Ich bräuchte mal Tips von den Profimamis.
Mein Kleiner ist morgen zwei Wochen alt. Mein Milcheinschuss hat 4 Tage auf sich warten lassen. Seither stille ich. Allerdings hab ich wohl nicht genug Milch. Es gibt Stillphasen die 2 Stunden dauern, ich wechsel immer mal die Seite. Benutze Wärmekissen um die Milchproduktion anzuregen und pumpe auch mal nach dem Stillen oder zwischendurch ab um evtl nachzufüttern. Gestern hab ich spaßeshalber mal komplett abgepumpt um zu sehen wieviel Milch ich denn überhaupt habe. Die Hebamme meinte, dass er bissl mehr zunehmen sollte. Er nimmt zwar zu aber es kann gern mehr sein. Noch hat er sein Geburtsgewicht nicht erreicht :-( Jedenfalls hab ich beim Abpumpen gerade mal zwischen 50 und 70 ml rausbekommen und das reicht ja bei Weitem nicht! Wir füttern jetzt immer schon HA pre nach dem Stillen dazu was ich eigentlich nicht wollte :-(
Was kann ich machen? Ich bin total unglücklich, weil ich das Gefühl habe mein Kind nicht versorgen zu können :-(
Stilltee vertrag ich nicht :-( Vielleicht isses auch der Stress der letzten zwei Wochen? Kaum schlaf, Heultage, und und und
Mein Mann ist selbstständig und derzeit nur unterwegs. Daher bin ich eigentlich auf mich allein gestellt und weiß nie wann ich das nächste mal für mich Zeit habe, sei es nur zum Essen machen
Freu mich über eure Antworten
uk81 mit Wurm (13Tage)