Mein...
... Kommentar war auf Suchtbolzen bezogen. Wegen des Vergleiches von Milchgabe mit Zugarettenrauch.
Ggull_12124268
- 2. Sept 2012
- Beitritt 21. Sept 2011
- 27 Diskussionen
- 174 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gull_12124268
Hab auch...
...mit dem Abendbrei mit Vollmilch (3,5%) angefangen. Ich verdünnte die Milch dann immer 50/50 mit Wasser. Ansonsten wurde er auch gestillt und deshalb wollte ich nicht noch mit Pre etc. anfangen. Er hat es von Anfang an sehr gut vertragen und soweit ich weiß, sagen aktuelle Studien dass man ab dem 6. Monat auch mit Kuhvollmilch anfangen kann.- an0N_1302126199z
:mrgreen:
Ja nee, is klar! Ich fand...
... den klassischen O-Ball toll. Er konnte ihn schon greifen und hat gern mit ihm gespielt! Jetzt gibts auch einen mit Rassel, den hab ich meiner besten Freundin und ihrem Baby geschenkt. Ergebnis: Er liebt ihn!Hast du denn...
... gekündigt? Sonst bist du ja nicht wirklich arbeitslos. Eine Bekannte von mir erhält für das 2. Elternjahr Hartz 4, danach wird sie wieder in ihrer alten Stelle arbeiten gehen.:mrgreen:
Eine aus dem PEKIP-Kurs wurde auch mal auf ihre komplett rosa gekleidete Tochter angesprochen. "Das ist doch ein Junge,oder?" Darauf antwortete sie: "Ja klar, und er heißt Karl-Heinz!"- mausismama
Danke
:mrgreen: In 3 tagen wird er 1 jahr...
... und hat 6 Schneidezähne. 4 oben und 2 unten.- mausismama
:chef:
Hast du da auch ein Rezept? Kann man den mit Zucker machen oder mit was süßt man am besten? Bald ist es soweit und Mausbert wird 1 Jahr alt :AMOUR:
Ich möchte ihm einen kleinen Kuchen backen, den er an dem Tag mit uns essen kann. Wir machen einen Ausflug (nur wir drei), da es unser letzter gemeinsamer freier Tag ist. Es wird also keine große Feier stattfinden (Familie wohnt weiter weg). Ich hatte an einen Möhrenkuchen gedacht bin aber auch für andere Vorschläge offen.
Ich danke euch!!!!
:???:
Wir haben genau daselbe Problem, er macht das mit seinen 4 Zähnen seit ein paar Tagen. Wollte auch schon einen Thread diesbezüglich eröffnen.- an0N_1250601199z
Oh,
und woher weiß ich bei den Bobux dann die passende Größe? Ah gut, danke.
Werd ich heut mittag mal in ruhe schauen.Bisher hatte ich keine und er war barfuß oder auf Socken unterwegs. Da es aber mit dem selbständigen Laufen noch etwas dauern wird und er so gern irgendwo entlang läuft oder an den Händen spaziert, hab ich überlegt doch welche anzuschaffen. Gibts da eine Firma die man empfehlen kann?
Danke euch!
:neutral:
Ich kann es dir leider nicht beantworten, hab nur gehört das es dieses Jahr wohl besonders lange dauern soll.
LG Fairy und Mausbert, die auch ganz ungeduldig warten :FOU:
Ich steh total auf...
...auf John Irwing! Da gibts ja sehr bekannte Werke wie: "Garp und wie er die Welt sah", "Owen Meany", "Bis ich dich finde" hab aber auch schon viele andere von ihm verschlungen. Klar, manche Themen sind schon gewöhnungsbedürftig aber die Menschen und Schicksale in den Romanen sind einzigartig und so exakt beschrieben. Der Mann hat ein unvergleichliches Talent!!Aber...
...dafür kannst du doch nix! Jetzt liebst du es sicher über Alles! Mach dir da bitte keine Vorwürfe!!Da fällt mir nur ein was ein...
Er ist aber auch erst 11,5 Monate, das nächste ist in Arbeit :love:
Ich würde mehr auf meinen Instinkt dann auch Erfahrung) vertrauen! Ich hab mir zuviel daraus gemacht was andere sagen. Hab mich sigar von Fremden teilweise verunsichern lassen. Wenn ich unterwegs war und er schrie (war ein Schreibaby mit viel Koliken) bin ich oft rot geworden hab entschuldigende Blicke verteilt etc.! Beim nächsten steh ich drüber. Ich weiß was gut für mein Kind ist, ICH bin die Mama.
Mir geht genau so :snif:
Mein Schatz wird im August 1 Jahr und wir haben jetzt angefangen zu hibbeln. Hab Vorfreude und Angst gleichzeitig zumal ich im August wieder anfange voll zu arbeiten. Aber alle mit zwei Kindern sagen, was für eine positive Bereicherung es trotz des Stresses ist! Mein Mann ist mir zum Glück immer eine große Hilfe!Ah,
na wir nehmen auf jeden Fall Isofix!! Haben ja auch für den Maxi Cosi Cabriofix extra das Untergestell gekauft!