Es geht ums buchstabieren.also wenn mir jemand seinen namen buchstabiert und dann sagt :anton , dora, emil, usw -- komm ich überhaupt nicht mit, und vor kunden komm ich mir dann richtig doof vor. Und die sagen des in einer schnelligkeit , da meint man die haben das auswendig gelernt. Also gibts noch jemanden dem es so geht :mrgreen: ?


Ich weiß , total ot aber ich muss es wissen :mrgreen:

Ich hasse das
wenn jemand seinen Namen so buschstabiert.Da kapier ich gar nix mehr.


Bin also auch so doof ;-)

:roule:
Wenn mir das jemand so diktiert hab ich kein Problem, aber ICH kann das NICHT!!!!!


Ich weiß noch, vor laaanger Zeit wollte ich einem Kunden mal ein Wort auf die Art buchstabieren, hab dann aber meine eigenen Synonyme erfunden (Ameise, usw.....)


Ich musste nachher so über mich selbst lachen......... :roule:

:mrgreen:
Ich mach dann auch mit!
Wenn vor allem die "älteren" kunden ihren namen in "anton, emil" form sagen sehe ich nur :???: , komme mir auch immer doof vor :mad:


Also ich gestehe gehöre also auch zu den abc-doffen :cry: :lol: :roll:

Ich
hab mal ne zeit bei der auskunft gearbeitet..da mussten wir die tabelle auswendig lernen..ich finds praktisch das jetzt zu können :)