• Mein Baby
  • Polizei befreit Baby aus dem Kofferraum!

:NON:
Mein Gott. Das darf doch net wahr sein! Ich verlange härtere Strafen für solche vorsätzlich dummen Leute! Das arme Baby. Könntet ihr da in Ruhe auf n Konzert?

:-/
Das ist einfach nicht "normal" in meinen Augen! Ich hab letzten Winter ein Pärchen gesehen die haben ihren Hund im Geschlossene Kofferraum gehabt :twisted: ich hab noch mitbekommen wie eine Dame die richtig zusammen gefaltet hat! Denken solche Menschen überhaupt?

OMG
Ich mag nicht mal die Tür zu ihrem Kinderzimmer ganz zu machen, weil ich mir dann schon Srgen mache ich könnte sie evtl nicht hören. Obwohl ihr Zimmer direkt nebenan ist ^^ Mein Gott es gibt Menschen... unfassbar. WIr hatten hier auch gerade so nen tragischen Fall. Eine Bekannte von mir hat ihren 24 monate alten sohn zur ne Freundin übers Wichenende gegeben (dies tut sie jedes wochenende, mitunter auch tageweise) Die ist 18 und hat selber ein 2 jährigen Sohn, und steht unter Beobachtung des Jugendamtes genau wie meine Bekannte. Sie hatte schon oft Probleme mit dem Jugendamt. Naja auf jeden Fall ist meine Bekannte auf Party gegangen. Die beiden kleinen Jungs haben im Garten gespielt während die babysitterin drinne vor der Glotze saß. Die Jungs haben Backformen in den Gartenteich geschmissen, und der kleine Leon (Sohn meiner Bekannten) wollte die wieder rausholen !! Und zack ist er reingefallen und kam nicht mehr raus. Wisst ihr wer im ihm das Leben gerettet hat?? Sein kleiner Freund... er rannte ins Haus und rief seiner Mutter zu "Baby baden, Baby baden" ! Die olle lief dann in Garten und sah Leon leblos im Gartenteich schwimmen. ER hat nicht mehr geatmet, er musste reanimiert werden und kam mit dem Hubschrauber ins KH. Nun wurde ihr Leon entgültig weg genommen. Das wurde auch Zeit, si ehat sich schon viele Dinger geleistet
Sie hatte zur Auflage leon nicht mehr abzuschieben außer zu qualifizierten Leuten des Jugendamzes. Sie hat sich nicht dran gehalten. Und das bittere ist, sie ist schon wieder m 5 Monat schwanger. So ne Weiber sollten kastriert werden. Sie ist so Asi.... Sie trinkt Alk in Gegenwart von Leon, ihre Bude sieht aus OMG. Leon schläft seit seiner Geburt in einem Reisebett, in seinem Zimmer herrscht Dreck und Unordnung. Ich könnt mich stunelang über die auskotzen. Ich habe damals auch dem Jugendamt bescheid gesagt.... aber bis die was tun muss es erst soweit kommen das der Junge fast stirbt.

:NON:
WAS GEHT IN DEN KÖPFEN MANCHER MENSCHEN VOR???? ICK RAFF ES NICHT!! :TRISTE:

Viel zu oft....
passiert irgend sowas.... :twisted:

Was ich mich bei dem Artikel als erstes Frage:
Die Passanten hören das Baby schreien, rufen aber die Polizei und warten auf die damit die das arme Ding befreien.... WARUM??? In den Fall darf JEDER die Autoscheiben einschlagen und das Kind da rausholen! Ich würde da nicht warten bis die Jungs in Grün da sind...

Um eine Musikveranstaltung zu besuchen?????
ich glaub ich hab mich verlesen...
wieviel ist ein menschenleben noch wert???
:pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: