"Wer abends gesoffen hat kann morgens auch arbeiten" ist FALSCH! Man kann morgens auch nicht fliegen, wenn man abends gevögelt hat.
wie komm ich jetzt da bloss darauf?
schelmische grüszlis
"Wer abends gesoffen hat kann morgens auch arbeiten" ist FALSCH! Man kann morgens auch nicht fliegen, wenn man abends gevögelt hat.
wie komm ich jetzt da bloss darauf?
schelmische grüszlis
Kommst du aber günstig weg..
...liebe Traumfee
Bei mir brauchts da schon 2 bis 3 Schoppe *g*
Und das kostet dann doch schon a bissal mehr.
(Für alle die nicht wissen, was das ist: Wein, egal ob weiß oder rot, mit Cola oder Limo in 0,5Liter Gläsern. Kenn ich auch erst seit ich in Rheinhessen wohne )
Den Spruch merk ich mir Guglhupf!
Da hab ich fürs nächste Mal schon ne Ausrede
Liebe Grüße
Ruth
Wein mit Cola?
Oh Graus!!! Da dreht sich mir ja schon beim Gedanken der magen um... *schüttel* Trinkt ihr das wirklich?
Die Nindscha *immer noch schüttel*
Schoppe
Hallöchen Nindscha!
Ich komm auch aus Rheinhessen und ja, man trinkt das hier wirklich! Ich bevorzug aber Cola weiß, das macht keine blöden Flecken, wenn man ma was verschüttet Und wenn mans ma probiert hat, schüttelts einen nemmer! Versuchs einfach ma, trockener Rot- oder Weißwein mit Cola oder Fanta (un die natürlich nur für die Farbe, weißt schon, die Sache mit den 2 Fingern
)...
Und bei meiner Oma hieß es immer: "Wer Samstags abends auf die Mussig gehn kann, kann Sonntags früh auch in die Kersch gehn!" *g*
Rhoihessische Grüße von Superbugie
hallo gugelhupf,
wir schmeissen uns in den dreck*g*aber dass ist auch ein irrtum,den geflogen sind wir schon.....nämlich aus dem Bett*fg*
LG und ein schönes WE
Krabbe und Geronimo