T
tordis_11966317

  • 23. März 2009
  • Beitritt 22. Jan 2002
  • 20 Diskussionen
  • 228 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ...
    ....kann man sehen wie man will;-)


    Wenn ich meinen Verein bekannt machen will,dann garantiert nicht in Strumpfhosen und Tops:-)


    Man sieht ja nur die Beine (ausser man guckt genau,dann sieht man auch mal einen Slip*fggg*)und die strahlenden Gesichter.


    Für eine Vorstellung der Vereins-HP find ich es etwas blöd,aber sonst ist es mir wohl egal.


    LG Krabbe

  • Hi...
    ..ich war eine Zeitlang Geliebte,bis wir die Beziehung offen bekannt gaben.


    Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen:Trenn dich in aller Ruhe von deinem Partner,lebe eine Zeitlang dein eigenes Leben und dann nimm dir Zeit jemand neues kennen zu lernen.


    Die Gefühle die man für den "neuen" Mann hat,wenn man in einer Beziehung nicht mehr glücklich ist,sind manchmal leicht mit Liebe zu verwechseln,weil man sich ja danach sehnt und es in der Partnerschaft nicht mehr hat.
    Muss aber nicht unbedingt Liebe sein.


    Auf keinen Fall würd ich wieder von eine Beziehung in die andere gehen wollen,den als wir es öffentlich bekannt gaben,war es eine frage der Zeit,bis wir wussten,dass wir auf Dauer gar nicht zusammen passen.Ich hab viel Ärger deswegen gehabt,für ein knappes halbes Jahr,wo ich dachte es wäre Liebe.
    Nie wieder-für mich gilt in Zukunft:Trennung-allein leben können-neue Liebe!


    Gruss Krabbe

  • ;-)
    Liebes Tressel,


    wer frech ist,der muss es auch aushalten können nackig im Schnee eingeseift zuerden*fgg*


    Und wenn er sich wehrt,dann schrei einfach,dann komm ich zur Hilfe:-)


    Grüsse aus dem noch grünem,aber Saumässig kaltem Bayern sendet dir und deinen Lieben


    Krabbe

  • Muss ich doch mal hochholen,weil....
    ...ich nun seit 375 Tagen rauchfrei lebe und ich mir 9375 Ziggis "gespart" habe und sage und schreibe ca. 1631,25 Euros gespart habe,weil ich nun seit EINEM Jahr nicht mehr rauche.
    Und ich schwör:NIE WIEDER!!!!! Ich bin froh endlich damit aufgehört zu haben,nach gut 18 Jahren Dauersucht.


    Liebe Grüsse an alle die mir mir aufgehört haben und es nach wie vor durchhalten:-)


    LG Krabbe

  • Da fällt mir noch was ein:-)
    Kinder brauchen Grenzen,es ist für ihre Entwicklung wichtig.Wenn sie immer Tun und Lassen dürfen was sie wollen,werden sie irgendwann mal auf Grenzen stossen und können damit nichts anfangen.Folglich werden sie dadurch natürlich Problem bekommen.


    Dürfen die Kinder zu Hause auch alles,so wie bei dir und deinem Partner oder ist die Mutter strenger?!
    Streng heist ja nur,dem Kind mal zeigen wo seine Grenzen sind.


    So das wars erstmal wieder:-)


    Nochmal Gruss Krabbe

    • Hallo Pumperl!:-)
      Also ich würde mir dieses Verhalten nicht gefallen lassen.
      Was Mc Donald anbelangt,versuch es deinen Kids zu erklären und geh einfach mit ihnen ein anderes mal hin,wenn seine Kinder nicht da sind.
      Was den Einkauf anbelangt....wäre ich irgendwann so mies,dass ich MEINE Sachen,die ich gern mag einfach wegräumen würde und sie dann genüsslich vor ihrer Nase trinken und futtern*fgg*
      Wenn ein Kind nicht in meinem Haushalt lebt und ich für dieses Kinder bzw. Kinder einkaufen gehen,weil sie alle 2 Wochen vorbei kommen sollen/dürfen wie auch immer,dann haben die genauso zu fragen,wie meine Kinder.
      Meine Kinder wissen genau wo sie fragen müssen und wo nicht.Aber die meiste Zeit wird gefragt.
      Es gibt gemeinsame Essenszeiten und da wird bei uns gegessen und wenn mal jemand dazwischen hunger hat,fragen sie ob sie was dürfen.Wenn sie Süsses wollen,wird gefragt und Cola ist es nichts für meine Kids,die gibt es nur wenn wir essen gehen.Also ganz selten,weil ich von Cola für Kinder nicht viel halte.
      Die Kinder von meinem Freund kommen ein paar mal im Jahr vorbei und die fragen alle Naselang,ob sie dies haben dürfen oder dass.Und da ist die Ältere schon über 20 und sie fragt.
      Also wie gesagt,ich würd mir das nicht gefallen lassen mit dem Kühlschrank und Cola und so.


      Was den Hund anbelangt,der wird sich eines Tages wehren und dann wird die Hölle los sein,weil DU ja nicht aufgepasst hast.
      Zieh dir den Schuh bloss nicht an.Zeig denen mal ein Bild wie Kinder nach Hundebissen aussehen können und zeig ihnen mal Berichte,dass selbst die liebsten und bravsten Hunde mal mit der Geduld am Ende sind und sich wehren und dass dann wohl zu Recht.


      So und am Schluss möchte ich sagen,es sind SEINE Kinder,er sollte ihnen mal einen Riegel vorschieben und wenn er dass nicht tut,dann nimm deine Kids,wenn seine da sind und geh mal mit denen weg.Mal sehen ob er dass lange mitmacht oder ob er sich da lieber doch an gewissen Regeln in Eurem Haushalt hält.


      Liebe Grüsse Krabbe

    • an0N_1224860699z

      Bekomm...
      ...nun ich die ganzen Orden????!!!!


      War ich echt die einzige die drauf kam?! Kann ja gar nicht sein.


      Ich hatte es ja schon nach dem ersten lalalalala.....(gut dass ich net singen kann*fgg*)


      Die Tips hab i gar net gebraucht :-)


      Gruss Krabbe :-)

      • jory_12297903

        .....
        ...wenn jemand so schnell aus einem Leben geht,ist dass verdammt schwer.Ein Freundin hat einen Säugling und deren Freund hat sich vor drei Monaten erhängt und sie mit dem 8 Wochen alten Baby allein gelassen.Soviel dazu,dass ich dich verstehen kann.


        Mach mit deiner Freundin eine Partner-Therapie,in der auch irgendwann mal die Kids einbezogen werden.Lasst es langsam angehen und geniesst die Zeit,die ihr gemeinsam verbringen könnt.
        Partner-Beratungen werden von der Caritas oder sozialen einrichtungen Angeboten und sind meist kostenlos oder man spendet freiwillig einen Betrag.


        Aber wichtig:Nicht überstürzen und langsam loslegen,dann klappts auch mit der Nachbarin*gg*:-)


        Liebe Grüsse Krabbe

      • Hallo...
        ...ich hab zwar keine kleine Kinder,aber wir sind auch eine Patchwork-Familie.


        Erstmal würd ich meiner Tochter klarmachen,dass die Kleine keine Konkurrenz für sie ist.Und dass die Tochter von deiner Freundin,nie deine Tochter wird.
        Das sollte ihr klar trennen.
        Mein Freund und ich sagen den Kinder klar und deutlich,dass er mein Lebensgefährte ist und er kann für sie ein Freund sein,aber nie der Papa...sie haben einen Dad!


        In Schutz nehmen,ist okay,wenn es Gerechtfertigt ist.Also erstmal sehen,ob sie wirklich zu unrecht geschimpft wurde oder so.
        Auch hier müssen wir beide an einem Strang ziehen,was natürlich leicher geht,wenn man zusammen wohnt.Aber bevor ich meine Tochter/Sohn in Schuzt nehme klär ich erstmal was los war und entscheide dann was ich tue.


        Hm,was tun wir noch,wir versuchen vor den Kindern keine Diskusionen aufkommen zu lassen oder die Meinungsverschiedenheiten klären wir zu zweit.Sicher kommt es auch mal vor,dass wir vor den Kinder Reden oder Diskutieren,aber das kommt seltern vor.
        Sie sollen wissen,dass sie uns nicht gegenseitig ausspielen können.(Das Problem hatte ich mit meiner Tochter und meinem Ex-Mann,sie wollte ihn immer gegen mich aufbringen,rausekeln und weiss nicht was,weil wir drei Jahre allein waren)Das "passiert" mir nicht noch mal :-)


        Im grossem und ganzen versuchen wir eine normale Familie zu sein,wo das Umfeld mit einbezogen wird.In unserem Fall die Kids von meine Freund die nicht bei uns leben und mein Ex-Mann auch.Damit fahren wir eigentlich ganz gut und die Kinder fühlen sich wohl und wir auch,weil jeder seine Grenzen kennt und jeder weiss wo sein "Platz" ist.


        So ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.


        LG Strandkrabbe :-)

        • Hallo...
          ...DU musst dazu bereit sein.
          Dir muss bewusst sein,wie sehr du deiner Gesundheit schadest und wie teuer es ist.
          Und dann denk dran,nicht die Zigarette braucht DICH....sondern DU bist von der Zigarette abhängig.
          Du wirst dein Lebenlang Raucher sein,es ist wohl wie bei einem Alkoholiker,wenn der wieder anfängt zu trinken,wird er früher oder später in die Abhängikeit zurück kehren.Egal wie lang man "trocken" ist bzw.war.


          Ich habe von heute auf morgen aufgehört,als mir klar wurde,das ICH nicht mehr von etwas abhängig sein will,was mich eine Stange Geld kostest.
          Ich hab dann mit einer lieben Freundin telefoniert und mit ihr über ihr aufhören geredet,warum,wieso und weshalb und sie hat mir geholfen,dass es nun am 25.Oktober 1 Jahr wird,dass ich keine Ziggi mehr geraucht habe.
          Aber es konnte nur klappen,weil ich bereit dazu war und ich es wollte.
          Pflaster,Kaugummi oder Buch können dein Vorhaben unterstützen,aber der Wille muss ganz allein von dir kommen.


          Ich wünsch dir viel Glück dass du es schaffst.Ich bin froh dass ich es nach 18 Jahren geschafft habe aufzuhören und drücken allen die es wirklich wollen ganz fest die Daumen.


          Gruss Krabbe

          • Www.bussgeldkataloge.de
            Guck mal dort nach,dann kannst du das hier finden:


            Als Fahrzeugführer in anderen als den Fällen des Rechtsabbiegens mit Grünpfeil, rotes Wechsellichtzeichen oder rotes Dauerlichtzeichen nicht befolgt


            (auf deutsch: innerhalb 1 Sekunde nach dem Umspringen über rote Ampel gefahren, kein grüner Pfeil) 50,- EUR; 3 Punkte
            mit Gefährdung oder Sachbeschädigung 125,- EUR; 4 Punkte; 1 Monat Fahrverbot


            bei schon länger als eine Sekunde andauernder Rotphase eines Wechsellichtzeichens 125,- EUR; 4 Punkte; 1 Monat Fahrverbot
            mit Gefährdung oder Sachbeschädigung 200,- EUR; 4 Punkte; 1 Monat Fahrverbot


            Beim Rechtsabbiegen mit Grünpfeil


            vor dem Rechtsabbiegen mit Grünpfeil nicht angehalten 50,- EUR; 3 Punkte


            den Fahrzeugverkehr der freigegebenen Verkehrsrichtungen, ausgenommen den Fahrradverkehr auf Radwegfurten, gefährdet 60,- EUR; 3 Punkte


            den Fußgängerverkehr oder den Fahrradverkehr auf Radwegfurten der freigegebenen Verkehrsrichtungen
            behindert 60,- EUR; 3 Punkte
            gefährdet 75,- EUR; 3 Punkte



            Gruss Krabbe

          • Geh mal...
            ...auf die Seite HOME dort steht recht im Bild (unter Mitglied werden) Mitgliedinfo ändern.
            Dort anklicken,anmelden und alles ändern was du ändern möchtest.


            Gruss Krabbe

          • Hallo...
            ....also seit ich Nicht-Raucherin bin,merke ich erst,wie Intolerant ich war ;-)


            Ich habe auch keine Rücksicht auf die Nicht-Raucher genommen und geraucht,wann,wo und wie ich wollte:-)


            Allerding muss ich sagen,es stört wenn man gepflegt essen will und sein "Nachbar" zündet sich ne Zigarette an.Aber....ich tolerie es,weil ich weiss was es heist von einer Sucht besessen zu sein und man im Prinzip gar nix dagegen tun kann :fou:


            Und um deine Frage eigentlich zu beantworten.Jeder Raucer und jeder Nicht-Raucher sollte dem anderen gegenüber tolerant sein.
            Den jeder hat seine Gründe warum er raucht oder eben nicht.


            Ich hab z.B wenn wir in Geselligerrunde waren geguckt ob es viele oder weniger Raucher waren.Und versucht auf Nicht-Raucher Rücksicht zu nehmen.Verbieten liess ich es mir nie.
            Aber Rücksicht hab ich genommen,weil ich ja da schon wusste,dass es eigentlich eklig ist als Nicht-Raucher den Qualm einzuschnaufen.
            Aber ich hab genauso erwartet dass ein Nicht-Raucher toleriert hat,dass ich rauche.:-)


            So,nun hast du eine genauso konfuse Antwort ;-)


            Gruss Krabbe

            • Hallo Blättle...
              ...mein Ex-Gatte,war oder viel mehr ist auch ein Weltenbummler.
              Mich hat es eigentlich nie sonderlich interessiert.
              Ich hab mit ihm ein paar Urlaube verbringen können und die Orte waren alle sehr schön.Da waren dabei Türkei,Spanien(weil meine Mum dort 5 Jahre lebte)Athen,mal schnell übers WE,Ungarn,Venedig und Krk fällt mir noch ein.
              Es waren alles schöne Urlaube,was das Land anbelangt,doch wenn ich bedenke wie knapp wir jedesmal mit den Finanzen waren,kann ich immer noch den Kopf schütteln.Die Urlaube nach Spanien hat meine Mum immer für uns 4 bezahlt,sonst wären wir nicht jedes
              Jahr geflogen.Aber ich würde mich nicht mehr wegen eines Urlaubs in finanzielle Not bringen wollen.
              Mir ist heute meine Wohnung und meine Kinder wichtiger,zumal ich ja nun allein Verdiener bin.(Habe aber fast soviel Geld wie damals mit meinem Ex,der war nämlich auch Alleinverdiener)
              Da langen uns Ausflüge nach Tirol zu einer lieben Freundin.Oder nach Graz zu einer anderen Freundin.
              Dann fahren wir öfter mal in die Heimatlichen-Gefielden von meinem Freund.Und das ist auch meist eine Weltreise*ggg* immerhin 700km,da fahre ich einmal kurz nach Venedig und fast zurück*lacht*
              Aber normal wird Urlaub für mich wohl nie werden.Es soll für mich und meine Lieben auch Zukunft was besonderes sein.
              Und ich würde NIEMALS für 1-2 Wochen Urlaub einen Kredit aufnehmen.
              Im moment hab ich auch zwei Wochen frei und die verbringen wir zu Hause,mal in Niederbayern oder auch mal nach Tirol.Das langt und mehr ist nicht drin.


              Liebe Grüsse Krabbe:-)

              • Huhu Romara...
                ...wir hatten in dem Sommer...Sommer?!...naja egel...auch viele Blattfresser*grumel*
                Der Indianer meinte er müsse es mit Essigwasser,war auch ein Tip von ich weiss nicht wem einsprühen,und was war...mein schöner,falsch gestutzer,mittlerweile wieder super nachgewachsener Pfeifenstrauch war braun und die Wiese und die Kapuzinerkresse darunter war hinüber.also bloss kein Essigwasser.Er grünt zwar wieder,aber geärgert hab ich mich troztdem,weil die blöden Läuse nicht weg waren,alles war kaputt,aber die Läuse nicht.Argggggg.


                Wir haben zu Chemie gegriffen,weil der ganze Garten mittlerweile besiedelt war und ich will die Tiere nicht,ich such mir meine Haustiere selber aus :-) ;-)
                Ich hoffe bei dir hilft das Spüliwasser und du bekommst die Tiere los,ansonsten geht zum Dehner,dass Mittel ist nicht allzuteuer und hilft wirklich,wir sind die "Hausanwohner im Garten" los.


                Ganz liebe Grüße zu Euch und ich hoffe,wir sehen uns diesen Sommer mal wieder in Bayern.Würden uns aufjedenfall freuen.


                Nichtrauchende Rauchzeichen vom verregneten Bayern ins Veregnete NRW :-)


                Krabbe

              • Hallo...
                ..unter Zwang aufhören ist verdammt schwer.Der entschluss sollte von selber kommen,sonst wird es nix.


                Ich habe dreimal aufgehört,bevor ich es vor 7 Monaten endlich endgültig geschafft habe.
                Beim 1.mal war ich mit Tochter schwanger und hab 9 Monate nicht geraucht,als die Kleine dann 2 Monate alt war hab ich wieder angefangen,weil ich ja eigentlich nicht wollte.Beim 2. Anlauf hatte ich eine OP und konnte eine Woche nicht rauchen,darauf meinte mein Ex,dann kannst gleich aufhören.Also fünf MOnate nicht gequalmt und beim 3.Anlauf war auch ein Ex-Partner darfür verantwortlich,weil er gar nicht geraucht hat.


                So beim 4.hat es endlich geklappt und mein jetziger Partner hat auch gleich aufgehört,aber nur weil ER es so wollte.


                Versuch deinem Mann das klar zumachen.Ich glaub eher,er hört nur auf,weil die Ärzte ihm es gesagt haben und er berechtigter Weise Angst um sein Leben hat und will nun dich auch dazu zwingen.Aber dann kann nicht klappen.Solange der Druck da ist,klappt es nicht.Erst wenn es von dir ganz alleine kommt.


                Aber mach dir mal Gedanken ob du nicht auch aufhören willst.Schon allein für deine Gesundheit und für deinen Geldbeutel.Ich mein sie werden ja nicht billiger und im Prinzip schmecken tun sie auch nicht.Also mach dir mal für dich Gedanken und vielleicht kannst deinen Mann ja eines Tages damit überraschen und sagen.jetz bin ich auch soweit und höre auf mich von den blöden Dingern unter Druck setzten zu lassen.


                Wünsch Euch viel Glück Krabbe

                • talya_12150095

                  :!!!:
                  Also sei mir nicht böse,wenn ich meinem Freund seine Kinder verbieten würde,dann wäre der ganz schnell weg.


                  Jeder Frau oder jeder Mann der sowas vom Partner verlangt,der hat doch nen "schatten"


                  Sorry,aber das ist meine Meinung!!!!


                  Ich hoffe du hast mal das Glück und ein Kind liebt dich so wie du jetzt bist,ansonstn hoffe nicht,dass du mal auf einen Menschen"Kind" angewiesen bist,wenn du alt bist.
                  Und sie dir dann dass geben,was du ihnen heute gibst.
                  Das ist mein ehrliche Meinung egal ob ich Kinder hätte oder nicht.Denn auch ich hatte mal keine und wollte damals auch keine.


                  Krabbe

                  • Okay...
                    ...dann mal überlegen wie ich mich gefühlt hab als ich keine Kinder hatte*gg*
                    Gar nicht mehr so einfach:fou:


                    Hm,hast du keine Nichte oder Neffen????!!!!!Mach dir mal Gedanken wie du dich fühlen würdest,wenn du eine Nichte hättest,die du seit Jahren nicht gesehen hast und aufeinmal steht sie vor dir.


                    Da braucht man keine Muttergefühle um sich darüber gedanken zu machen.


                    Aktzeptier die "Kleine" einfach wie sie ist.Sie ist ein Teil von ihm und dass Aussehen allein ist nicht alles.
                    Schau einfach was du für sie als MENSCH empfindest und nicht als seine Tochter.
                    Seh sie als das was sie ist,als Kind und akzteptier sie so.


                    Was dann daraus entsteht musst du sehen und fühlen.Der Rest,ob ihr Freunde werdet oder nicht kommt dann von allein.


                    Aber verkrampf dich nicht zu sehr auf das Wort "Freundin" das ist ein Überbegriff und was dahinter steckt meist für jeden anders.:-)
                    Mit Freundin mein ich z.b jemanden den ich mag und mit dem ich auch mal ein Eis essen gehen kann oder mal eine Tour durch den Zoo oder was eben zu zweit mehr Spass bringt oder in eurem Fall dann eben zu dritt. Ich muss ihr aber nicht unbedingt alles anvertrauen,was ich gleichaltrigen anvertrauen würde.
                    Ich hoffe du verstehst wie ich es mein,ist nämlich gar nicht so einfach zu beschreiben*gg*


                    Also....seh in ihr den Menschen,das Kind wie auch immer und aktzeptier sie als Tochter von deinem Freund und guck wie du empfindest,der Rest kommt von allein oder nicht und dann lass die beiden alle 2 Wochen allein was machen und wenn sie älter wird kommt sie vielleicht von selber auf dich zu und deine Gedanken und Gefühle ihr gegenüber haben sich möglicherweise dann geändert.


                    LG Krabbe

                  • Lass dich ....
                    ...von denen mal am Abend besuchen!!!!
                    Ich war bei meinem 2.Kind auch nicht gerade die schlankeste und habe einen gesunden Sohn,mit inzwischen 7 Jahren!!!!
                    Und eine alte Bekannte von mir hatte weiss Gott mehr auf den Rippen und hat ein gesundes Kind zur Welt gebracht.


                    Also wenn du dich wohl fühlst,fühlt sich auch dein Baby wohl und lass dich bloss nicht verrückt machen von den anderen.
                    Dein Kind muss die Gefühle von dir nämlich ausbaden.Bei meinem Sohnemann war ich immer auf Achse,Arbeit und Haushalt und meine Tochter und so ist er heute auch,sehr aktiv und lebendig.Hat richtig Hummel im Hintern.


                    Und bei meiner Tochter war ich eher Träge und den ganzen Tag zu Hause und hab nicht viel gemacht.So ist sie eher die ruhigere und "faule".Die muss man 2. auffordern um rauszugehen.


                    Also hör auf dich von deiner Familie verrückt zu machen.Lohnt nicht.Glaub mir.


                    Gruss Krabbe