mache mir gerade so meine gedanken darüber
hatte vorhin ein klein streit mit meinen freun ich wollte auch in die küche wo er stand als ich davor stand hat er 3 mal doll die tür zugeknallt haben sogar die nachbarn mitbekomm
nun habe ich gelesen das solch lärm hörschäden verursachen kann
dachte immer die seien geschützt im fruchtwasser und hören alles gedämpft
gibt ja auch schwangere die zu konzerten gehen und da passiert nix
wie ist eure meinung dazu?
hat das türknalln nun auswirkung aufs kind?

gruss wolf mit luna inside 26 ssw

Also
Man kann sich auch verrückter machen als es ist!!! Ich habe in der bisherigen SS bestimmt schon mehr als 3 mal die Tür geknallt und bin ganz sicher, das Kind hat davon keinen Schaden. Wenn es da ist wird es doch auch net taub, wenn man mal ne Tür knallt

:-d ist das ne ernste frage?
Sorry aber es tausend andere lautere Geräusche denen wir im Alltag ausgesetzt sind da müssten ja haufenweise Babys mit Hörschaden auf die Welt kommen ;-)

:lol:
is doch süß wenn se sich sorgen macht :D

man kann ja nicht alles wissen ;)

Hmm
ich habe auch gehört, dass sich der fötus bei sehr lauten geräuschen erschrecken kann.

würde aber nicht nur aus diesem grund laute kulissen meiden sondern auch weils einem selbst an die nerven geht.

das schlimmste am streit ist sicherlich nicht das geräusch der knallenden tür sondern dass dein baby merkt dass es dir nicht gut geht.

grüße

:mrgreen:
hab regelmäßig die tür geknallt. mein männe und ich haben uns hin und wieder richtig gefetzt...hab dann insgesamt 1 mio mal die tür zu geknallt...
mein baby ist gesund und munter...5 wochen und 2 tage jung...nix mit hörschaden oder sonst was...