O
ollie_12252382

  • 9. Mai 2012
  • Beitritt 9. Apr 2010
  • 1 Diskussion
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    also ich kann nur von meiner erfahrung her sagen das ich mich auf die outings nicht mehr verlasse da mein sohn der jetzt 6 ist bis zum et ein mädchen sein sollte ;-)
    und in meiner jetzigen ss war es bis zur 32 ein mädchen und jetzt sind sich die ärzte auch nciht mehr sicher also wieder ein ü- ei!
    ich denk mir aber das es egal ist hauptsache gesund ;-)

  • :NON:
    Mädl ich lach mich schlapp. Bekomm erst mal dein Kind dann können wir weiter reden ;-)
    Bin auch jung Mama geworden, naja wie du sagst mit fast 19 :-D
    aber ob das wirklich einen Unterschied macht mit der fast 18 jährigen weiss ich nicht. Jeder Mensch ist anders. Aber so wie du schreibst fehlt dir noch einiges an Reife :NON:
    Es gibt schlechte Mütter alt wie jung und es gibt gute Mütter auch alt wie jung. Ich hätte einfach mal gesagt du kannst nichts beurteilen da du kein Plan hast, wie gesagt bekomm erst mal dein Kind und dann schauen wir mal weiter ;-)
    Charly & Ü-Ei 40ssw

  • Hallo
    ich kann jetzt auch nur von meinem bekanntenkreis, familie und gvk info geben. naja und von mir selber:
    ich bin 173 und hab bis jetzt 40ssw 12 kilo zugenommen bei meiner ersten 11 bis zum schluss mehr gehabt. was nicht sehr viel ist. meine mutter und schwester sind ca. 10 cm kleiner haben aber immer 20-25 kilo zugenommen da hat auch kein arzt gemeckert. ich weiss nur vom gvk das kleinere zierliche frauen oft mehr zunehmen weil der körper einfach mehr reserven speichert. muss aber auch nciht immer sein. und ich denk solang der arzt nicht meckert ist es ok und solang die werte alle passen ist es auch gut. ich würde mir dadrüber net den kopf so zerbrechen da macht man sich bloss verrückt. LG

  • Hi
    könnten auch einfach nur senkwehen sein oder die mutterbänder ;-)

  • :NON:
    sorry aber wie wäre es denn mal mit verhütung???
    erst abtreiben und dann gleich wieder :twisted: :NON:

  • :-)
    ein outing ist meiner meinung nach nie 100% sicher. mein jetzt 6 jähriger sohn war bis zum schluss laut fa ein mädchen. zum glück war ich da anderer meinung :)
    und jetzt bin ich auch in der 40ssw und es war bis vor ein paar wochen auch wieder ganz sicher ein mädchen und das von mehreren ärzten und naja jetzt sind sie sich nicht mehr sicher.
    bei ner bekannten kam ihr kleine prinzessin auch mit eiern auf die welt hihi.
    also ich persönlich rate jedem sich nicht auf ein geschlecht zu versteifen denn man kann erst 100% sicher sein was es ist wenn das baby da ist ;-)

  • Hallo
    milch, ungesalzene nüsse, und mein persönlicher retter ist rennie

  • Hallo
    das hab ich in letzter zeit auch extrem. trink aber so schon immer sehr viel wasser häng eigentlich den ganzen tag an der flasche. den druck auf den ohren bekomm ich schon gar nicht mehr weg. wie ist denn dein eisenwert so kann es sein das der zu niedrig ist?

  • Könnte der schleimpfropf sein
    also das hört sich so an als würde dein mumu aufgehen. und das teile von deinem schleimpfropf sind. aber falls du dir sorgen machst lass es lieber mal anschauen ;-)

  • :-)
    also ich seh beim alter auch kein problem. eher mit den anderen sachen ;-) mein vater ist mit 46 das letzte mal papa geworden

  • ;-)
    also bei mir im kh wird bei der anmeldung auch untersucht

  • Warm duschen. und danach wickel
    ist bei mir jetzt zwar einige jahre her das stillen aber. bei mir hat es geholfen unter der warmen dusche die harte brust zu massieren von da an wo es hart ist in richtung brustwarze und dann die milch ausstreichen. und gleich nach der dusche kalte wickel machen mit kohl oder quark. aber es ist nicht gut das du es jetzt schon so lange hast solltest schnellstens ne stillberatung und oder arzt aufsuchen. hoff du kriegst es schnell wieder in den griff

  • :?:
    in meiner ersten ss war sich mein fa bis zur geburt sicher das mein sohn ein mädchen ist. hab zum glück anders gedacht ;)
    naja bin jetzt in der 38 ssw und bis vor 6 wochen oder so war er und noch ein anderer arzt sicher das es ein mädchen ist. aber jetzt ist sich mein arzt nicht mehr sicher. also hab ich ein ü-ei. aber mir ist das auch ziemlich egal. hauptsache gesund. viele machen sich was das geschlecht betriff viel zu verrückt.
    in meinem bekanntenkreis ist es schon des öfteren vorgekommen das am schluss was anderes raus kommt.

  • :mrgreen:
    also kann nur sagen wie es bei mir ist und war.
    mein fa hat bis zur geburt immer gesagt das mein jetzt 6 jähriger sohn ein mädchen ist. ich hab es zum glück nicht geglaubt ;-)
    und jetzt wieder die erste zeit immer mädchen bla bla und jetzt ist er sich nicht mehr sicher. also wieder ein ü-ei hab aber alles vorbereitet für egal was kommt. hauptsache gesund.


    ach und bei ner freundin von mir war es auch ein mädchen und das hat nicht nur ein arzt gesagt sonder mehrere und da hatte doch das süsse mädchen nen pullermann :lol: so kanns laufen

  • :evil:
    sowas in der art musste ich mir auch letzte woche am see anschauen. aber konnte dann natürlich nicht den mund halten. hat der frau zwar nicht gepasst aber mir egal. sie hat dann auch ihre sachen und kinder gepackt und ist gegangen.

  • :-)
    also wegen schwimmbad mach dir mal keine sorgen. das wasser im becken ist ja keine 37 grad. also falls du was warmes zwischen den beinen spürst müsste das dann das fruchtwasser sein ;-)

  • Bevor du die pille wieder nimmst
    naja würd einen machen bevor du die pille wiede nehmen müsstest. also dann morgen oder montag früh. und den test am besten mit morgenurin.

  • hm
    am besten ist natürlich immer morgenurin. entweder noch nen test holen und in der früh machen oder du wartest aufs ergebnis vom arzt