Hallo ihr lieben,

eigentl wollte ich vorher nicht wissen was es wird aber meist kommts ja anders als man denkt.
In der 17 ssw hatte ich Blutungen und der Arzt hat nen Schall gemacht um zu schauen. Da sah ich direkt das es ziemlich nach nem Jungen ausschaut, der Arzt meinte auch zu 90 Prozent...
Zwei Wochen später war ich dann zur Kontrolle und aufeinmal sah der Arzt nix mehr und sagte wahrscheinlich doch Mädel. Ist sich aber überhaupt nicht sicher wir hatten auch nur nen kurzen Blick dann hat es sich nicht mehr zeigen wollen...
Kennt jemand von euch sowas?

Liebe sonnige Grüße

:FOU: :FOU: :FOU:
genau so ging es mir auch es war lange ein bub zu 80% und hab dann den fa gewechselt und der meinte ne ne ein mädchen sieht er also wieder 50:50 chance und abwarten lach
lg muffin und bauchstrampler(in) 18+2

:FOU:
irgendwie lustig bin nur froh noch nicht im kaufrausch gewesen zu sein sonst müsste das evtl. mädchen alles in blau tragen lach

Guck an...
finde es nur komisch sie meinte zu 90 prozent und bei meinem ersten hat sie auch gesagt zu 90 prozent und es war auch einer...
Naja bin ja mal gespannt...
Schwiegermutter meint: wird eh nur wieder ein Junge.... :roll:

:mrgreen:
also kann nur sagen wie es bei mir ist und war.
mein fa hat bis zur geburt immer gesagt das mein jetzt 6 jähriger sohn ein mädchen ist. ich hab es zum glück nicht geglaubt ;-)
und jetzt wieder die erste zeit immer mädchen bla bla und jetzt ist er sich nicht mehr sicher. also wieder ein ü-ei hab aber alles vorbereitet für egal was kommt. hauptsache gesund.

ach und bei ner freundin von mir war es auch ein mädchen und das hat nicht nur ein arzt gesagt sonder mehrere und da hatte doch das süsse mädchen nen pullermann :lol: so kanns laufen