L
laurel_12950206

• 3. Feb 2011
  • Beitritt 6. Jan 2008
  • 73 Diskussionen
  • 135 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • riley_12639524

Ah
    super ich bin gerettet^^
    hab e es ja schon mit hausmitteln versucht nix
    also wenn wieder ne attacke kommt greif ich zu renni^^

• perida_12651433

Ich
    bin auch schlank aber wach geworden von kindsbewegung bin ich auch noch nicht und bei meinen sohn damals auch nicht
    meine kleine wiegt so 2100 gramm aber wegen der kindsbewegung mach ich mir kein kopf^solang ich ab und an was spür is das okay
    kenne auch jemand der über gewichtig ist und genauso das kind spürt wie ich^^

• loreto_12294883

Huhu
      so was habe ich auich schon einmal gehabt und 1 monat später war ich schwanger
      vieleicht ist es ja bald bei dir auch soweit^^
      wünsche dir viel glück^^

gruss

• habe seit tagen schlimmes sodbrenn übern Tag verteilt nehme so 2-3 renni am tag
        wer kennt sich den bisl aus und kann mir mal sagen wie oft man das am tag nehm kann?
        schaden kann es ja nich weil is ja erlaubt im der ss

gruss wolfstochterluna mit leonie inside 33 ssw^^

• Huhu
        bin auch 33 ssw und meine kleine maus wird auch immer ruhiger an manchen tagen das sie sich nur 1 mal meldet und dann gibt es 1 od max 2 tage wo sie aktiver ist denke das is okay haben ja nur noch wenig platz zum toben^^
        zum arzt denk ich mal sollte man gehn wenn man 1 od 2 tage gar nix merkt aber wenn es sich kurz mukelt is es laut meiner hebi auch ok

mach sir nich so viele gedanken es wird alles gut sein

• Ich
          denk nich das da was passiert ist
          es war ja noch am anfang und da sagt man ja alles od nix prinzip
          ich würde mich nich verückt machen lassen und einfach wenn ich beim nächsten frauenarzt besuch nachfragen
          der arzt osd ärtzin wissen bestimmt bescheid

GRuss

• Also
          der eine kater is und der andere nicht kastriert mein ex meinte das haben sie vorher nie gemacht naja jedenfalls is er samt katzen vor 2 wochen hier rausgeflogen hat er selbst schuld

• hexchenlove

Ohje
          dasis ja mal keine gute nachricht ein neuer teppich is teuer da muss ich ja noch min 6 monate sparen bis ich ein neuen hab

• mein nun ex freund hatte bei mir gewohnt ,ich war eine woche nich daheim als ich wieder kam sah ich das die katenkiste mitten im kinderzimmer auf dem tepppich stand nun riecht es unangenehm im ganzen zimmer denke sie haben auch auf teppich gepiesel auf der madratze des baby bettchens haben sie es hemacht grml bin schon voll am verzweifeln da ich nun kein kinderzimmer herrichten kann
          habt ihr tips was ich tun kann um den teppich zu retten ein neuer is zu teuer und baby kommt scon in 6 wochen

danke jetzt schonmal für tips

• Mir
          ging es auch so mit der übelkeit ich lag nur noch auf den sofa war auch schlecht gelaunt und freuen das ich schwanger bin ne das ging nich mehr ab der 13 ssw wurde es schlagartig besser auch mit der müdigkeit
          hoff dir geht es auch bald besser versuch dich mit irgendwas was abzulenken ja is leichter gesagt als getan ich habe es auch versucht raus gehn an die luft ein schönes bad
          und wenn die übelkeit und das erbrechen sehr schlimm waren bei mir hab ich vom arzt vomex bekomm das hat gehohlfen

drück dir die daumen das es bald ein ende hat bei dir mit der übelkeit

lg wolfstochterluna mit leonie inside 32 ssw

• violet_11894400

Ich
          habe bis jetzt 1,2 kilo mehr und bin jetzt in der 30 ssw
          ma sehn was noch so kommt is ja nich gerade viel aber okay^^

• Komm
          nich aus magedurg wohn in helmstedt nicht ganz so weit weg^^

grüsse aus he
          wolfstochterluna mit leonie inside 29 ssw

• bin mittlerweile 29 ssw und bis letzte woche war ich überglücklich und seit ein paar tagen bin ich nur noch down könnte nur noch heuln mich in eine ecke verkriechen habe zu nix mehr lust und freuen kann ich mich auch nich mehr
          liegt das an den hormonen od was ist das wieder hatte das bei meiner ersten ss gar nicht und nun dieses tief das nich weggeht
          wem ging es auch so und wie habt ihr es wegbekomm?
          bekom echt noch zu viel

gruss wolfstochterluna mit leonie inside

• Also
          meine palzenta lag auch bis zur 24 sehr tief war eine prävia und hatte auch 2 mal eine blutung.Die angst aufs klo zu gehn hatte ich auch aber ich versuche dennoch meine schwangerschaft zu geniessen obwohl ich angst habe .Mein arzt meinte weil sie so tief sitz soll ich mich schon nicht schwer heben und so das habe ich gemacht und bis jetzt ist nix mehr.meine plazenta is auch bisle hochgewandert Iin der 28 ssw weil die gebärmutter ja wächst vieleicht kommt es bei dir auch noch so und wenn nich würde ich mich weiterhin schonen und nich schwer heben

denk positiv das kommt auch deinen baby gut,auch wenns schwer fällt ich kann verstehn wie du dich fühlst

lg wolfstochterluna mit leonie inside nun schon 29 ssw^^

• Mein arzt
            wolte mir nich vor der 21 woche nicht sagen was es wird er meinte da kann alles drin sein naja
            mein erstes outing zum mädchen war in der 17 ssw im krankenhaus
            was sich in der 21 und 24 ssw nochmal bei meinen arzt bestätigte
            ich würde einfach auch wenn es schwer fällt bis zum nächsten termin warten un dann nochmals schaun lassen
            Dann denk ich hat man gewissheit auhc wenn diese nie 100 prozent ist hab auch schon von vielen aus mein freundeskreis gehört wird ein mädchen und bei der geburt tada ein junge^^
            und umgekehrt das gleiche.

gruss wolfstochterluna mit leonie inside morgen 28 ssw

• Also
            ich trinke am tag meist so 1,5 liter und laut arzt ok wenn heiss ist dan so 2 liter und mein frucht wasser war imme rok und gut