hey,
ich habe seid gestern hin und wieder mal sowas wie unterleibschmerzen ungefähr immer ne minute.
also ist wirklich nur selten,aber das zieht hinten im rücken nach vorne.ist ziemlich unangenehm. :-(
kennt das vllt jemand von euch???=)))

lg sarah+Liah inside(37ssw) :AMOUR:

Hmm
unangenehm sind noch keine richtzigen wehen:-) also richtige wehen die merkst du die tun weh und sind nich nur unangenehm.
können übungswehen oder vorberitungswehen sein hatte ich 11/2 wochen vor der geburt

Hm..
hört sich nach Vorwehen oder Senkwehen an.
Habe das auch seit der 36. Woche ca. Manchmal so schlimm, dass ich mich nicht mehr bewegen kann. Da überleg ich mir dann wie "richtige" Wehen wohl sein werden.
Aber solche Vorwehen meint meine Hebamme sind normal und können mal stärker oder schwächer sein.
Aber wenn Du Dir nicht sicher bist... meine Hebi meint, lieber einmal zu viel ins KH als zu wenig.
ALLES LIEBE, LG Elke & Maxi 38. Woche

Ncoh
ein tipp um rauszufinden obs richtige wehen sind .. geh in die warme wanne wenn sie weggehen sinds keine richtigen also geburtswehen

:BIEN:
Danke für eure antworten =))
ne mein bauch wird dabei nicht hart,deswegen wundere ich mich ja. :-)
werde nachher mal eine wanne nehmen dann sehe ich es ja.
Am mittwoch habe ich auch nächste untersuchung beim FA.

wünsche euch auch alles gute ;-)

Lieben gruß sarah

Hallo :roll:
Hatte ich auch soetwas wie du es schilderst....aber ich glaube nicht das es richtige geburtswehen sind...denn diese merkst du,weil dann zweifelst du nicht mehr und überlegst,ob es sein könnte oder nicht :lol: :lol: :lol: ....weil du dazu gar nicht mehr kommst....habe in der 41.woche entbunden.....also kann sein das du noch etwas zeit hast....entspann dich und genieße die zeit noch ein wenig,denn wenn dein kleines da is,ist nix mehr mit ausruhen....
Ich wünsche dir alles gute und starke nerven bei der geburt....

Liebe Grüße Verena und Tiara(5 monate)

Hi
hört sich schon an wie wehen, hatte es auch vom rücken ziehend in den bauch....aber wenn die richtigen wehen kommen merkst du das auf jedenfall ;-)
konnte mir das auch nie vorstellen, wenn mir das jemand geschrieben hat, aber es ist wirklich so :-)

wünsche dir alles gute :BIEN:

lg ciocco und Jaimy 11 wochen alt :AMOUR: