A
aileas_12968350

• 5. Jan 2014
  • Beitritt 22. Dez 2009
  • 70 Diskussionen
  • 302 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Danke für eure antworten...
    Also schnuller bekommt er auch,aber das hilft in dem moment nicht :-)
    Ja klar er ist erst 9 monate,
    Aber manchmal hat man das gefühl das nimmt kein ende und ist nur noch flaschen am mixxen :-)

Meine große (3,5jahren) hat bereits mit 6 monaten durchgeschlafen ohne flasche,kenn es so halt nicht :-D

• Hallo an alle Mamis,
    Folgendes problem.
    Mein sohn ist jetzt etwas über 9monate.
    Seid etwa 2 monaten trinkt und will er tagsüber keine flasche mehr,nur zum schlafen gehen ist sie ein muss.
    Er geht gegen 19uhr ins bett,bekommt dann seine flasche.
    Aber dann will er um 21uhr,24uhr und irgendwann gegen 3-4 uhr wieder eine.
    Habe es bereits einfach mit tee versucht oder sogar brei vor dem schlafen,aber da ist dann solange protest bis es die flasche gibt!
    Aber solangsam zerrt dieses ewige nachts aufstehen an den nerven,besonders kann ich dann jede nacht noch die windel machen weil sie voll ist(verständlich!)
    Hat jemand selbe erfahrung gemacht?und was könnte ich tun?

Danke schonmal für die antworten.

Gruß Sarah Leon

• Ohhh danke für die zahlreichen antworten :)
    Ich sehe,bin nicht allein damit. :)

An Anpassungsschwierigkeiten hab ich auch gedacht,er wurde per Kaiserschnitt geholt,hört man ja öfters das die kleinen dann so ihre Schwierigkeiten haben.

Das schlimme ist denke ich wirklich das man so allein damit ist,klar hab meinen Mann aber das ist ja was anderes.
    Kenne viele die wenigstens das würmchen mal bei freunden oder Familie abgeben konnte.
    Das Glück haben wir leider nicht! :) naja wir schaffen das auch so.

• @saahneschnidde
    Danke für die Tipps.
    Ja massiere sein bäuchlein mit Kümmel salbe , allerdings fängt er dann richtig an.
    Die Flasche schüttel ich,da sonst ständig das Pulver klemmt.lasse die Flasche dann etwas stehen damit die Luft sich ablegt und lefax ist auch drin.

Ich hoffe sehr das es wie bei dir nach wirklich 3 Monaten um ist!

Danke

• Danke für die antworten :)
    Ob es wirklich "NUR" Blähungen sind frag ich mich langsam auch!
    Er bekommt die Flasche,an umstellen hab ich auch schon gedacht evtl die comfort oder so.

Bin auch am über legen es auch mal mit einem Heilpraktiker zu versuchen,aber was macht der?wird so was von der Krankenkasse übernommen?

Wenn ich ihn trage immer auf dem arm, vllt ist ein Tragetuch echt neun Versuch,danke.

So schlimm es sich anhört, aber hin und wieder lieg ich ihn auch schreiend ins Bettchen und verlasse für ein paar Minuten den Raum um einfach etwas Luft zu schnappen!

Ich hoffe nur das dass bald ein Ende hat!

• Ja...
    Kümmel Zäpfchen haben wir auch,das einzigste was passiert das er Kafka macht :-p
    Ja denke man muss da echt durch,aber es ist echt nicht leicht :(

• Hallo liebe Mamas,
    Mein kleiner leidet von Anfang an an schlimmen Blähungen und Bauch weh!
    Wir haben alles durch,SAB simplex, fliegergriff,Bauch Massage,BiGaia tropfen...das einzigste was wir machen ist die Flaschen mit Fenchel Tee an mischen und Lefax in jeder Flasche!
    Das funktioniert nur ein bisschen!: (
    Besonders abends wird es schlimm,er schreit std lang,schläft erst aus Erschöpfung ein!Das zerrt langsam ziemlich an den nerven,es tut mir leid aber ich kann dieses Geschrei nicht mehr hören! er tut mir soooo leid,aber ich kann ihm nicht helfen!!!.. :( auch tagsüber weint er ständig!... auch bei std langem tragen!
    Hat jemand vllt andere Tipps?
    So langsam liegen die nerven blank!
    Leider haben wir auch niemanden der ihn mal nehmen könnte um einfach mal ein paar std durch zuartmen!

LG Sarah + Leon (6 Wochen)

• @dali
    Ja es ist schrecklich!...
    Aber genau die angst hatte ich auch schon immer bei meiner großen (im Juli 3 J. ),bin auch immer sehr vorsichtig,kontrolliere alles was sie zu essen bekommt!z.B. Bonbons,sind die mir zu hart,bekommt sie die nicht!werde deshalb auch immer belächelt und als dumm erklärt,aber jetzt sieht man ja wie schnell es geht,der kleine Mann hatte das selbe alter wie Liah! :( wodran er sich verschluckt hat,weiß man noch nicht!
    Seid gestern bin ich jetzt nur noch vorsichtiger!
    Sowas ist so grausam,ich denke immer viel zu viel darüber nach,grausamer tot!er hatte doch noch alles vor sich,er sollte bald endlich in den Kintergarten... :(
    Besonders muss sie jetzt stark sein,sie hat ja jetzt noch ne kleine Maus von 8 wochen die sie braucht!
    ich wüsste nicht was ich jetzt machen sollte!Aber sie hat es glaube noch nicht ganz verstanden,was auch verständlich ist,ich kanns auch noch nicht ganz glauben.

@all : Ich hoffe euch und euren Würmern geht es gut?...schlafen eure schon schon durch?wenn ja von wann bis wann?..und wie lang schon?
    Warte ja da drauf das Leon auch bald anfängt,wenigstens so 5-6 std am Stück. Und nicht nur 3 std :P aber das kommt noch,er ist ja noch sooo klein :) ich weiß das meine große ( kleine) mit 6 wochen durchgeschlafen hat,immer von 22-8uhr :) hoffe der kleene wird auch so einer.

Lg

• Danke...
    Für eure antworten..also noch wochenfluss??...hmmm hatte mich nur gewundert weil es am anfang halt echt nicht viel war!zum ende ( dachte es wäre das ende) nur noch so gelb bräunlich oder so. Dann knapp 2-3 tage nix und dann dieses blut!..ja bin auch der meinung das beim ks alles rausgeholt wird,deshalb bin ich jetzt so verwundert das ich soviel blute,kam die erklärung das es die periode ist,wohl eher für mich in frage,hihi..aber gut,kann ja auch sein das es echt noch der wochenfluss ist,ich warte bis mittwoch,wird es dann nicht weniger werd ich mal zum Frauenarzt gehen. Danke trotzdem für eure antworten. Lg

• Hallo.ich hatte vor 4,5wochen einen kaiserschnitt,der wochenfluss war meiner Meinung nach ,nach gut 3 wochen vorbei!...jetzt hab ich seid 6 Tagen glaube ich meine Periode?!..kann mir nicht vorstellen das es noch wochenfluss ist!ich blute seid den 6 Tagen wie ein schwein,muss O.B. Binde benutzen!das O.B kann ich jede 30min wechseln weil es schon wieder voll ist!..das blut ist hellrot-dunkelrot sieht nach frischem aus!auch gewebe(sorry die details) sind ständig dabei!...das muss doch die Periode sein oder?!...das schlimme ist,das es nicht weniger wird!aber schmerzen hab ich keine,die ich sonst extrem hatte während der mens. Kenn das eine?!danke für eure antworten. Lg Sarah

• Ja...
    Es sind die chinesen schuld!..jetzt wenn man es weiß fallen die einem in läden schon öfter mal auf. Hier ein bericht der bild ( http://www.bild.de/regional/frankfurt/lebensmittelskandal/chinesen-trinken-unseren-babys-die-milch-weg-28143324.bild.html).... Ich bestelle absofort auf windeln.de nur noch die nahrung!letzte woche ist mein mann 3 std. Rum gefahren alle läden waren ausverkauft,deshalb mussten wir zwanghaft umstellen!...es ist eine schweinerrei!...lg Sarah Leon (4,5wochen)

• Verscheinlich...
    Verschluckt!...sie meinte die ärzte sagen es ist sofort luftröhre!..sie sagt nach 1-2minuten war er weg!..gott die vorstellung,dein kind erstickt vor dir und egal was du machst es hilft nix!...mir kommen bei den gedanken ständig die tränen,besonders leider wohnt sie weiter von mir weg,kann nicht mal da sein!...

• Hey...
    Glaube Leon steckt gerade auch in seinem schub!...schläft auf nur noch auf der brust,quängelt viel,anstregend.wegen den U3 daten,musste termin verschieben,musste zeit gleich mit meiner großen in den kindergarten.naja am mittwoch. ...bin gerade total geschockt,von meiner freundin ist der sohn (2,5jahre) heute morgen gestorben :'( ich bin noch total geschockt,er ist doch am 01.03 ein großer bruder geworden!...ich kann sowas nicht fassen,er hat das alter meiner tochter,kann mir nicht vorstellen wie es meiner Freundin geht,dieses leid hat keiner verdient!!!...so ein kleiner glücklicher kerl war es,sowas ist so unfähr!

• Mein wurm ist...
    Auch ein flaschenkind. Also Leon hat die ersten 3 wochen"nur" zwischen 50-70ml alle 3 std. Getrunken.fand es ziemlich wenig. Jetzt seid einer woche trinkt er gut 130ml alle 2-3std. Nachts hält er auch schon 4-5std aus. Bin mal gespannt,am freitag haben wir U3,mal sehen was die waage sagt,bin schon ganz gespannt.wobei ich weiß das er schon einen guten schuss gemacht hat,gr. 56 passt jedenfalls nicht mehr :) lg sarah Leon( heute 4 wochen)

• Daten... :-)
    Nick: Juli0790
    Name: Sarah
    Kinder : 2 , Liah (*20.07.2010) Spontan
    . Leon(*20.03.2013)Kaiserschnitt
    . um 12:56Uhr 3820g 54cm 37KU

Hm...okay so?! :shock:
    Also ne idee zum Threadnamen?!..bin in sowas sehr einfalls los.

Lg :roule:

• Also...
    Mit den Bauchweh und blähungen haben echt anscheinend einige zu kämpfen O.O bin echt froh wenn es entgültig durch ist!...Zum Thema milch, gaaaanz schlimm,wenn wir pech habe. Bekommen wir nirgendswo mehr die milch,weder dm,rossmann,real,kaufland,rewe etc. Kein laden hat mehr anständige milch,alle regale leer!...bin der sache aber mal nach gegangen,die top marken wie ,aptamil,milumil,humana und hipp werden hier von den chinesen aufgekauft und nach china verschickt!eine dreckigkeit ist das!und wir müssen gucken wo wir die nahrung für unsere kinder herbekommen,schweinerrei!...al so am besten immer genug kaufen,auch dann wenn man noch genug hat. Lg