A
aliza_11929462

• 19. Juni 2010
  • Beitritt 18. Feb 2010
  • 34 Diskussionen
  • 191 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja ne
    geburt tut weh und wenn ne frau sich dessen nciht bewusst ist sollte sie vll nciht schwanger werden

• Man beachte
    Frauen die hier nach wehenfördernden maßnahmen fragen werden angemault weil sie ihr kind schneller wollen die kinder kommen wenn sie wollen aber ein wks ist ok?!

• tetty_12279116

Ja
    das stimmt.... ich denke so lange kein medizinischer grund vorliegt sollten Ks nicht gemacht werden.
    Ich hab auch ne absolute horror geburt hinter mir wo ich dachte ich sterbe(mein freund dachte es auch) stand kurz vor nem not ks ABER dieses wunderschöne erlebnis meinem kind aus eigener kraft auf die welt geholfen zu haben, dieses kleine verschmiere kind auf der brst liegen zu haben ist ein gefühl das dir niemand wieder bringen kann und was man durch nen ks nciht hat. Acuh wenn ich tierische angst vor der geburt habe würde ich nie einen wks wollen.....

• Das ia ja mein lieblingsthema :evil:
    bor wenn ich sowas lese. was denken manche frauen eigentlich? das baby kommt so leicht raus wie rein? und sie haben kein bock auf den stressn, die länge der geburt, die schmerzen bla bla bla.... ich könnt kotzen.... wenn es notwendig ist OK aber nciht aus reiner bequemlichkeit. ich könnt mich hier noch den ganzen tag über sowas aufregen.... Ks ist immer stressiger fürs kind, ks ist immer noch EINE OP mit risiken ABER egaaaaaaal warum die schmerzen, den stress eine normalen geburt? :NON:

• Die
      sachen wie damm massage und himbeerblättertee sind nich damit es schneller los geht sondern damit du (damm massage) nciht so schnell reißt und der tee macht den mumu weich damit es schneller geht aber nich damit es schneller los geht

• Ncoh
      ein tipp um rauszufinden obs richtige wehen sind .. geh in die warme wanne wenn sie weggehen sinds keine richtigen also geburtswehen

• JA
      find es auch teuer und find die praxisgebühr im allgemeinen unverschämt wozu zahlt man denn beiträge an die Kk??
      Aber leider ist es so......

• Hmm
      unangenehm sind noch keine richtzigen wehen:-) also richtige wehen die merkst du die tun weh und sind nich nur unangenehm.
      können übungswehen oder vorberitungswehen sein hatte ich 11/2 wochen vor der geburt

• Da
      kannst du leider nix groß machen. es ist veranlagung ob du welche bekommst hat was mit dem bindegewebe zu tun. du kannst es evtl höchstens versuchen in grenzen zu halten aber wenn welche kommen kommen sie.... ich seh aus wie ein zebra :roll:

• Bin jetzt 20+5 und hab den eindruck mein kleiner ist viel aktiver und tritt viel viel doller als mein Sohn zu der Zeit. In der ersten Ss z.b konnt mein Freund ihn erst 23-24ssw spüren und in der jetzigen Ss spürt er ihn schon sehr sehr deutlich. Gehts euch auch so? Woran liegt das? Also daran das es die zweite Ss ist und man sensibler dafür ist kann cih mir nciht vorstellen das mekr sogar nen Blinder mit nem Krückstock

Lg
      Sabrina + Ben * Nick inside 21ssw

• Bin jetzt 20+5 und hab den eindruck mein kleiner ist viel aktiver und tritt viel viel doller als mein Sohn zu der Zeit. In der ersten Ss z.b konnt mein Freund ihn erst 23-24ssw spüren und in der jetzigen Ss spürt er ihn schon sehr sehr deutlich. Gehts euch auch so? Woran liegt das? Also daran das es die zweite Ss ist und man sensibler dafür ist kann cih mir nciht vorstellen das mekr sogar nen Blinder mit nem Krückstock

• Nich zu vergessen
      unbedenklcihe mettwürstchen,teewrust und was man sons alles nich essen darf

• Einen
        rein und rausheber gibt es im seniorenheim*lol* ist sogar elektrisch

• Her mit den Ideen :lol:

ich wäre ja für
        -ein mittel das wassereinlagerungen vorbeugt, gegen übelkeit sofort hilft so wie gegen sodbrennen.
        - eine matratze die sich der schwangeren so anpasst das rückenschmerzen vergessen sind und man auch fein aufm bauch schlafen kann
        - ganz wichtig ein 24h lieferservice für schwangere der ALLES liefert sei es um 2h nachts ein cheeseburger von mcdoof oder worauf man sonst grad heisshunger hat

na was geht euch so durch den kopf

lg
        sabrina 21ssw

• Also
        erste Ss: musste nix zahlen und fa hatte ein super us gerät mit 3d etc. hab jede vu us gemacht bekommen

zweite Ss:(fa gewechselt) muss nix zahlen, fa hat super gerät mit 3d und 4d:-D bekomm jedes mal ein bild wenn sich der kleine mann zeigt. jede vu wird us gemacht und beim screening 3/4d

• :NON:
        wenn man über seine fruchtbaren tage weiss KANN es ja helfen ABER im allgemeinen sollte man wissen das es keine sichere methode ist sondern sehr sehr unsicher ist(zweitunsicherste verhütungsmethode)
        und wenn ich dann lese er hat ihn rausgezogen kann ich schwanger sein bekomm ich nen anfall. es kann immer der lusttropfen rausgekommen sein und JAAAAAAAAAAAA davon kann man schwanger werden. da denk ich mir immer entweder du passt in der schule besser auf oder du gehst wohl nochmal zum aufklrungsunterricht.(also kommt dann aufs alter der person an) naja ich denke wer nich zu verhüten weiss bzw nicht richtig aufgeklärt ist sollte das poppen lassen wenn man kein kind will

• :FOU:
        ich bin mich sicher nen buggy/jogger gesehn zu haben wo das größere kind ganz normal drin sitzt und der maxi cosi ich mein oben befestigt wurde....

• Hab gestern irgendwo im inet gesehen das man auf den buggy nen maxi cosi machen so das das größere kind aber auch noch drin sitzen kann. weiss wer we dieser buggy/jogger heisst?
        würd mir so einen lieber holen als nen geschwisterwagen weil für mal eben einkaufen oder mitm auto weg fahren find ich sowas praktischer.
        hoffe mir kann jemand helfen

• Wilkommen im Club
        ich bin da auch ganz schlimm. ich hyperventilier sogar in schlimmen fällen da brauch die spinne nciht größer oder fetter zu sein die muss in dem moment einfach nur auftauchen.
        Und jetzt wo wir umgezogen sind haben wir sooooo viele spinnen hier ahhhh ich sterbe... mein freund ist schon so genervt von meinem ewigen geschreie "schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat z spinneeeeeeeeeeeeeeeee" ich geh auch erst wieder in den raum wenn das vieh weg ist....
        aber hey mach dir nix draus in der steinzeit hätten wir überlebt ekel ist ein überlebensinstinkt;-)