ich weiß nicht was ich verbrochen habe, wir haben ein gesunden 2 jährigen sohn bin in der 9 ssw schwanger und eigentlich glücklich verheiratet.
jetzt kommt er auf die idee das ich gleich nach der geburt wieder arbeiten gehen soll und er bleibt daheim und sucht sich nach 3 jahren vielleicht ein halbtagsjob.
hab ja kein problem zu arbeiten hab ich jetzt auch gemacht nach ein jahr. nur ich kann nur ganztags gehen oder wirklich die ganze woche unterwegs sein. bin nämlich berufskraftfahrerin. er hat auch gesagt er hat kein bock zu arbeiten das kommt ihn jetzt auf einmal, sowas tut richtig weh so ein faules bündel daheim zu haben der nur vor der glotze sitzt und nix tut wie will er dann sich um kinder kümmern. er ist erst so geworden seitdem wir geheiratet haben :( er drängt mich wirklich dazu jeden tag fragt er und hast mit dein chef schon geredet wenn du aus dem mutterschutz bist und bla bla.......
ich geh doch nicht jahre in die arbeit und sorge für den damit er auf der chouch sitzen kann und fett werden.
mittlerweile kann ich wirklich nicht mehr bin nur noch am heulen. seh ich das zu streng oder so?
lg nicole