Hallo ihr lieben,
Man sagt: Männer leiden ja meistens mehr als Frauen drum wende ich mich an euch um selbst ein wenig Ruhe zufinden und die Ruhe auch auf meine Freundin bald Ehefrau ausstrahlen zukönnen.
Ich möchte etwas ausholen.
Wir versuchen seit 1 1/2 Jahren ein Baby zubekommen. Leider war das alles nicht so einfach, denn ich habe eine Krampfader am Hoden (die sonst keinerlei Beschwerden verursacht) und meine Freundin hatte PCO.
Der FA hat ihr dann vor längerem Metformin empfohlen und so nahm sie dies regelmäßig ein. Siehe da, erfolgreich! einige Monate die Regel gehabt :)
Nun.. die letzte Regel war am 12.4. und die jetzigen Regel blieb aus.
Wir haben dann, weil meiner freundin zunehmend schwindlig wurde, etwa 30.04 und dann am 10.05 einen Schwangerschaftstest gemacht, beide negativ.
Als Mo, Di und MI dann ihr Busen weh getan hat, haben wir uns gesagt wir machen jetzt nochmal einen 3. (war gestern) und wenn der wieder negativ anzeigt, muss das abgecheckt werden. ER WAR POSITIV, auf einmal?
Sofort Termin beim Frauenarzt gemacht. Auf dem Ultraschall wurde nichts gefunden, nur das sich die GMS aufgebaut hat. Leider keine Fruchthülle o.ä.
Laut Berechnungen müsste sie ja 6. Woche und 3 Tage sein (gestern) ist das normal das man nichts sieht? Der FA meinte ja, wir sind sicher einfach nur zufrüh gekommen.
Wir haben dem FA aber auch gesagt das meine Freundin Unterleibsschmerzen hat, Übelkeit, Schwindel, Brustschmerzen...
Der FA hat dann nochmal einen Schwangerschaftstest vor Ort gemacht, wo man nochmal die Schwangerschaft festgestellt hat. Geburtstermin soll der 27.1. werden (vorerst) da man aber nichts sehen konnte, sollen wir erst in 2 Wochen wieder hin.
Sicher könnt ihr euch vorstellen wie sehr uns das irgendwie belastet und wir haben Angst vor einer Eileiterschwangerschaft.
Muss dazu sagen das bei meiner Freundin auch eine Eierstocksystem oder sowas gefunden wurde was der FA damals aber als bedenkenlos ansah (wohl wegen PCO), sonst hätte er die ja entfernen lassen. *Vermutung*
Wie seht ihr das? 2 Wochen sind so lang und die Angst ist immer da :(