Hallo Leute,
hatte am Donnerstag leider einen Abgang :???: War erst in 6. Woche
Muss ich jetzt eine Pause einlegen? oder können wir in 2 Wochen wieder unseren Kinderwunsch nachgehen?
glg
Hallo Leute,
hatte am Donnerstag leider einen Abgang :???: War erst in 6. Woche
Muss ich jetzt eine Pause einlegen? oder können wir in 2 Wochen wieder unseren Kinderwunsch nachgehen?
glg
Hi little,
tut mir erstmal leid.
ich selbst hatte mitte märz auch eine FG in der 6 ssw ohne AS. ich habe sehr drunter gelitten, aber war mir sicher, dass ich ganz bald wieder schwanger werden möchte.
leider kann man den eisprung nach einer FG nicht einfach rechnerisch ermitteln, da sich der zyklus nach einer FG um ca. 2-4 wochen verschieben kann. mein zyklus hat sich um 2 wochen verschoben, hatte also nicht nach 14 sondern nach 28 tagen erst wieder einen ES, und es hat auch sofort wieder geklappt ;)
bisher läuft alles super, bin nun in der 9. ssw.
drück dir die daumen dass es bei dir auch wieder klappt.
liebe grüße
Wie
hat es denn dann gleich wieder geklappt? wenn sich alles verschiebt.
Unser Paul ist schon 3 und irgendwann wird der altersunterschied find ich zu groß....
Nun ja...
das war dann wohl ein 'glückstreffer' ;)
wir führen eine wochenendbeziehung (noch) und haben einfach nach lust und laune geherzelt... mein ES war eben glücklicherweise an einem wochenende und es hat geklappt ;)
versteif dich nicht zu sehr darauf... es wird schon wieder klappen, bestimmt ganz bald!
liebe grüße
Huhu
Tut mir leid mit deinen sternchen. Ich hatte in der 10.ssw eine as. Bin dann im 2. Üz wieder schwanger geworden. Alledings hatte ich nach der as nen unregelmässigen zyklus und konnte den es nicht ermitteln. Hat ja aber trotzdem geklappt ;-)
Hibbel wieder, wenn dir danach ist :-)
Musst nicht warten.
Lg
Jule und muckelchen(29,3)