Hallo!


ICh bin in der 6 SS Woche, und erst diese WOche ging es los mit Übelkeit und Schwindel...


ICh versuche Schwangerschaftstee zu trinken, habe schon es mit Zwiback, Reiswaffeln, Banannen essen versucht, auch mit Wasser mit Limone und Zucker zu trinken.


Die Übelkeit geht nicht weg


Gestern konnte ich nur die hälfte des Vitamins und Mineralien Brausetablette (natürlich für Schwangere) nehmen, der Geruch und Geschmak eckelt mich an...


ICh weiss nicht was ich tun soll, vor allem nächte Woche fangen meine Endprüfungen und ich kann so weder lernen noch die Prüfung schreiben, mir ist einfach elendlich....


Seit dem mit so übel ist, trinke ich auch kaum Wasser oder sonstiges...ich fühle das Wasser runterfliessen, ich kann es nicht beschreiben, es ist als wenn erbrochenes durchflissen würde...


Was kann ich dagegen tun????

..
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Da musst du wohl durch. Mir gehts leider seit 2 Wochen auch so. Jeden Tag gehts mir dermaßen schlecht. Bin froh wenn ich essen kann.
Mit den Tabletten hab ich auch versucht, hat bei mir aber leider nicht geholfen.

    piedad_11990377

    Oh
    Oh je, du arme...wir haen ein pech....


    Hab gelesen, wenn einen so dauerhaft schlecht ist, hat man ein guten HCG Wert, und das bedeutet eine stabile Schwangerschaft, das ist gerade mein einziger Trost.


    Hast du schon Globuli probiert?
    In welche WOche bist du, wenn ich fragen darf?

    Hihi
    mir gehts seit einer woche leider genau so......... hab dann gestern doch mal auf meine schwiegermutter gehoert und hab mir salzige cracker gekauft und mir gehts heute viel besser, schwindelig ist mir trotzdem noch aber wenigstens nicht mehr den ganzen tag zum ko.......

    Eventuell
    kannst du da gar nichts tun. Sorry, hab da leider keine aufmunternden Worte für dich. Ich habe diese Schwangerschaft 10 Wochen täglich von morgens bis abends gekotzt und zwar auf alles, inkl. Wasser.


    Du kannst natürlich verschiedenes probieren, vielleicht hilft es dir ja doch:


    Nux Vomica hilft manchen gegen Erbrechen, Vomex A (gibts auch als Zäpfchen) hilft manchen gegen Übelkeit, Gemüsebrühe statt Wasser stabilisiert den salzhaushalt im Körper (kommt aber eventuell auch gleich wieder raus...)


    Gegen den Ekelgeruch: Da hat bei mir ehrlich gesagt nur die Wäscheklammer auf der Nase geholfen. Das hatte ich in der 1.Schwangerschaft, da roch alles fürchterlich, aber ich mußte nie erbrechen. Hab dann wirklich mit Wäscheklammer auf der Nase gekocht und gegessen, dann gings so einigermaßen.


    Wegen den Prüfungen:
    Krankschreibung vom FA holen und den Nachprüfungstermin nutzen, das wäre mein Vorschlag.


    LG Zimt + Frederik + Bohne 36.SSW