Viele Ideen
Dake für zahlreiche Ratschläge :)
Aaxelle_12044565
- 15. Mai 2010
- Beitritt 6. Mai 2010
- 3 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Helplujza_12908091
Thanks
Danke für den Rat - In Helppiedad_11990377
Oh
Oh je, du arme...wir haen ein pech....
Hab gelesen, wenn einen so dauerhaft schlecht ist, hat man ein guten HCG Wert, und das bedeutet eine stabile Schwangerschaft, das ist gerade mein einziger Trost.
Hast du schon Globuli probiert?
In welche WOche bist du, wenn ich fragen darf? - In Help
Hallo!
ICh bin in der 6 SS Woche, und erst diese WOche ging es los mit Übelkeit und Schwindel...
ICh versuche Schwangerschaftstee zu trinken, habe schon es mit Zwiback, Reiswaffeln, Banannen essen versucht, auch mit Wasser mit Limone und Zucker zu trinken.
Die Übelkeit geht nicht weg
Gestern konnte ich nur die hälfte des Vitamins und Mineralien Brausetablette (natürlich für Schwangere) nehmen, der Geruch und Geschmak eckelt mich an...
ICh weiss nicht was ich tun soll, vor allem nächte Woche fangen meine Endprüfungen und ich kann so weder lernen noch die Prüfung schreiben, mir ist einfach elendlich....
Seit dem mit so übel ist, trinke ich auch kaum Wasser oder sonstiges...ich fühle das Wasser runterfliessen, ich kann es nicht beschreiben, es ist als wenn erbrochenes durchflissen würde...
Was kann ich dagegen tun????
Hallo!
ICh bin in der 6 SS Woche, und erst diese WOche ging es los mit Übelkeit und Schwindel...
ICh versuche Schwangerschaftstee zu trinken, habe schon es mit Zwiback, Reiswaffeln, Banannen essen versucht, auch mit Wasser mit Limone und Zucker zu trinken.
Die Übelkeit geht nicht weg
Gestern konnte ich nur die hälfte des Vitamins und Mineralien Brausetablette (natürlich für Schwangere) nehmen, der Geruch und Geschmak eckelt mich an...
ICh weiss nicht was ich tun soll, vor allem nächte Woche fangen meine Endprüfungen und ich kann so weder lernen noch die Prüfung schreiben, mir ist einfach elendlich....
Seit dem mit so übel ist, trinke ich auch kaum Wasser oder sonstiges...ich fühle das Wasser runterfliessen, ich kann es nicht beschreiben, es ist als wenn erbrochenes durchflissen würde...
Was kann ich dagegen tun????
Endlich
Hallo!!!
ICh glaube, er hat sich endlich beruhig...hoffe ich, ich werde das beobachten, jetzt hat er das Essen mit Herzen dekoriert und über mein Bauch gestreichelt...ENDLICH!!!
Danke an alle
- anat_12685835
Hoffnung
Ich hoffe, dass er bald sich daran gewöhnt und das Baby liebt hat... Tja
Ja, er wusste, ich habe ihn sogar gewarnt.
ICh freue mich auf das Baby, habe schon Schwangerschaftstee, viel Saft gekauft, habe schon Beratunstermine.
Ich komme besser als er damit klar, obwohl ich viel mehr um die Ohren habe...das begreiffe ich nicht...ich hoffe, dass er bald positiv über das Kind spricht
Hallo!
Ich bin zeit kurzen Schwanger, ich freue mich sehr.
Wir haben nicht richtig aufgepasst, und er wollte keine Kondomme benutzen obwohl ich wollte.
Er will das Baby nicht, jedes mal dass ich sage: Ich habe eine gute Nachricht, fragt er ob ich meine Tage bekommen habe!!!!
Das verletzt mich sehr.
Meine Eltern wir Freunden haben Hilfe und Beistand versprochen, und so habe ich jeden Tag eine gute Nachricht, zb Meine Mama will den Kinderwagen kaufen.
Das tut weh, dass er das Baby nicht will und immer fragt ob ich meine Tage bekommen habe oder sagt, dass ich noch meine Tage bekomme...
Er war 3 Tage unmöglich, und dann meint er ich sei überemfindlich!!!
Schwanger oder nicht Abweisungen, Alleingelassen werden, Groben Verhalten verletzt jede Frau, und das versteht er nicht, in seine Augen bin ich sehr sensibel und ich spinne rum!