Die
ist sieben .. hat davon nix mitbekommen da sie mit ihrer tante im wohnzimmer schlief !

:shock:
dieses verhalten von meinem freudn gegenüber mir wurde schön langsam immer schlimmer... es fing schon währed der ss an .. damals kam er nicht mit mir klar weil er meine ängste und sorgen gegenüber dem baby und der schwangerschaft nicht verstand.. er hat sich damals schon in foren wie zb badoo herumgetrieben ...
3 monate nach der geburt hat er mich nach einem streit am telefon betrogen ..
ich hab ihm das alles verziehen wusste auch das ich einiges ändern musste( ich war sehr launisch , zickig , überfordert etc..)
das versuchte ich .. doch ich ertappte ihn immer mal wieder das er sich wo anmeldete oder sms schrieb mit andren weibern wenn wir streit hatten .. somit kam dieses ersehnte vertrauen einfach nicht wieder ...
und sein respekt gegenüber mir war einfach nicht da....
er hat mir erst vor kurzem versprochen das solche wutausbrüche nicht mehr vorkommen..
das er sich bemüht, er war bei einer beratung letzte woche ... die gaben ihm tipps... und was ist.. er hat nix kapiert..
klar hatten wir die abmachnung das ich mich nachts ( so wie jede nacht ) um das baby kümmere... und er morgens .. das war auch mein vorschlag...
aber diese situation ist doch nur menschlich .. es lief nicht so wie wir uns das vorstelleten und wir waren beide hundemüde...
ich hätte mir einfach verständnis gewünscht.. immerhin kann er ständig weggehn.. für mich war es das erste mal nach 1,5 jahren !!!

statt dessen bekomm ich einen tritt den er nicht einsieht..
bis heute hat er nicht mehr mit mir geredet...
er ignoriert mich und versucht schon wieder mir ein schlechtes gewissen zu machen ....
ahhhhh

Ja genau
Das ist wie mit dem Autofahren

Wenn ich um 10 das letzte Bier trinke, bin ich um 3 wieder unter 0,5 Promille...

Muss ich doch wohl nicht gut finden?

Richtig
ich habe sie NICHT!!!! gestillt !!!sondern erst 24 stunden später!

Ich habe das anders verstanden
aber da hängen wir wieder bei Interpretationen fest.

Ich sag jetzt mal, Du hast Recht, auch weil die TE unten ja auch noch enimal sagt, dass sie nicht stillen wollte.

Ich brauche
WertSchätzung das Gefühl geliebt zu werden und nicht im nächsten Moment wieder einen Stich ins Herz versetzen . Ich brauche vertrauen! Denn ich konnte ihn immer gut verstehen konnte ihm. Alles anvertrauen und er. Mir auch! Ich zeigte Verständnis Aber jetzt ist einfach mein Herz kaputt!

Ja
in der früh hat sie es mitbekommen ... den da war er dann auch noch so gemein zu mir ...( drehte 2 mal 2 licht im schlafzimmer auf ,und nicht wieder ab usw..)ich hab ihn darauf vor ihr zu rede gestellt was das soll.. warum er mich nachts tritt und in der früh auch noch weiterhin so boßhaft ist...
ich sagte ihm dann das es mir niemals!!!! einfallen würde das ich auf meinen freund hintrete..
er meinte dann zu mir ich wäre ein ... zu ihm weil ich mich nciht an abmachungen halte... und dann auch nicht leise sein kann wenn er eh schon sagt psst...dann gehörts mir ja nicht anders... und ausserdem brauch ich nicht so tun als würde es mir weh tun .. ich würde das nur spielen und ich hätte ja nichtmal einen blauen fleck :shock: :shock: :shock:
ich bin hier ortsgebunden wegen meiner großen tochter .. sie ist schulpflichtig ... hier im ort leben keine von meinen freunden oder verwandten .. allle ca 60 km weg ...
meine familie weiß bescheid ... 2 freunde auch ....
aber auch nicht unbedint alles... es ist mir manchmal peinlich das ich mir soviel gefallen lasse und mich dann doch wieder entschließe nicht zu gehen ....

;(

Danke mathilda!!
    ich denke auch das seine rolle einfach noch nciht gefunden hat...
    er tut zwar sehr verantwortungsvoll ...aber es ist ihm alles zuviel

es gibt keine wertschätzung das ich jede nacht im 2 st takt schlafe,... und es gibt kein verständnis wenn mich das einfach auch mal überfordert...
    jeder darf mal überfordert sein .. aber niemals sollte man gewalt anwenden ... an menschen wo man behauptet das man sie liebt ... auch wenn sie einen noch so auf die palme bringen ..
    leider ist das schon öfter passiert,..

Soll sie denn
    Bei einem Schläger bleiben? Gegens Schienbein treten, meine Güte das ist schon nicht so schlimm. Aber in die Kniekehlen? Das sie aufschreit und weint? In welcher Realität ist das normal? In welcher Realität ist es normal geschubst zu werden wenn sie das Baby auf dem Arm hat? Das ist nicht normal und schon gar nicht richtig! Und wenn Trennen die einzige Lösung um sich und vor allem die Kinder zu schützen, muss sie sich halt trennen.

gerd_12827556

Zurecht
    ist es dir peinlich, denn deine beiden Kinder könnten durch deine Schwäche schwere psychische Schäden davontragen und du ruinierst ihre Kindheit, mit einem Gewalttäter im Haus. Bis er deine Kinder schlägt ist es doch sowieso nur eine Frage der Zeit.

Ein Schulwechsel in einen 60 km entfernten Ort wird deine Tochter sicher leichter wegstecken, als einen Mann der ihre Mutter prügelt.

Gute Wahl
    Du hast dir da also einen Freund ausgesucht der dich weder respektiert noch achtet.
    Er hat dich schon betrogen, er scheißt auf deine Gefühle und jetzt wird er auch noch handgreiflich, diesmal tritt gegen das Bein nächstes mal Faust im Gesicht.
    Dein leben, wenn du meinst weiterhin mit ihm zusammen bleiben zu müssen, kannst du dir ja denken wie der Rest deines Lebens mit ihm aussehen wird.

Da haste...
    :twisted: dir ja n super bürschchen gesucht...sorry aber erwahsen scheint ihr beide nicht zu sein...