M
mahala_12492507

• 7. Juli 2015
  • Beitritt 4. Juni 2009
  • 1 Diskussion
  • 37 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Da haste...
    :twisted: dir ja n super bürschchen gesucht...sorry aber erwahsen scheint ihr beide nicht zu sein...

• :FOU:
    Also mein Kater bekommt seit sechs Jahren "Guardacid" Tabletten die halten den ph Wert im grünen Bereich .
    Ich füttere einmal in der Woche eine Handvoll Trockenfutter, da nehme ich das "Urinary" von Purina..seit sechs Jahren ist er nun frei von den Quälgeistern und topfit :super:

• :???:
    is schon klar "nur alle 2 tage", dann biste ja nrichtig kontrollierter oder ?
    sp ein schwachsinn hab ich selten gehört, und glaub mal in sachen heroin weiss ich wovon ich rede.

klar musst du alles schlucken , und wehe es geht ein tropfen daneben, dann noch mal die ganze prozedur von vorne...
    Sachen gibts.... :twisted:

• :NON:
    nee dagegen hast du wahrscheinlich keine chance, ist ein ungleicher kampf.
    er muss es selber wollen, sonst wird das nix

wenn ich so einen mist lese wird mir ganz anders, waagemänner sind mit sicherheit nicht alle untreu, ich habe seit jahren eine super beziehung mit nem waagemann und bei uns gibt es keine untreue...
      Du kannst doch nicht alle über einen kamm scheren, alle waagen sind untreu, alle fische sind treu, ...
      komm mal aus deiner scheinwelt und lauf mit offenen augen durch die welt..
      lag vielleicht an dir wenn dich dein waagemann betrogen hat, kann ich bei solchen aussagen verstehen :NON: :twisted:

• :MAL:
      du erwartest hoffentlich nicht ernsthafte antworten auf diesen geistigen erguss ???????????

wenn mein mann soetwas tun würde könnte er sich sowas von verpfeifen, im ernst, kannst du dem noch vertrauen ?
        der tickt wieder aus, glaub mir, schiess den ab, aber schnell....

willst du sagen das es ok ist wenn gewalt mit gegengewalt zurückgezahlt wird ?
        ich hab schon oft posts von dir gelesen , aber der hier kann ja nicht dein ernst sein oder ??
        :NON:
        den typen verlassen und ihn rausschmeissen oder what ever , da geb ich dir klar recht, aber auszuticken und körperlich werden ist ja wohl voll daneben

• :shock:
        geh mal schnell zum arzt, hat ich auch, bei war das über monate und die diagnose war gebärmutterhalskrebs, also nicht warten

also mal ehrlich, ich nehm sie so wie sie ist und akzeptiere auch das sie dünn ist, ist glaub ich auch krankhaft, hat sie nur selbst noch nicht erkannt, ich mein wer drei mal am tag nach jeder mahlzeit die waage quält , da kann doch was nicht stimmen :???:
          aber wie hier schon gesagt wahrscheinlich gibt es immer wieder männer die auf dürre stehen, ich mein ich bin auch schlank aber eben nicht dürr, ich finde das ist ein riesen unterschied...
          danke jedenfalls für die resonanz

• :roll:
          ich hab auch das gefühl das viele männer drauf stehen.
          ich meine wenn ich mir die laufstege der welt so anschaue dann sehe ich auch nur klapperdürre frauen die vor sich hinstacksen...

• Also ich bin ein wenig verwirrt, ich erzähl mal kurz..
          Meine Freundin ist 1,74 groß und wiegt kaum 50 Kilo, sieht wirklich nicht schön aus, geschweige dann gesund.
          Nichts weibliches, kein po, keine brust, sieht wirklich erschreckend aus...
          Jetzt kommt der Knaller wenn sie unterwegs ist, wird sie ständig angesprochen,(ist sonst ne ganz süsse), irgendwie hab ich das gefühl männer stehen auf sowas, oder haben die alle n helfersyndrom ?
          ich weiss gehört hier nicht wirklich rein aber wäre schön wenn ich mal n feedback bekomme
          lg

• :NON: Das ist ja ...
            aber Gott sei Dank Geschmackssache. Wenn alle den gleichen Geschmack hätten.... was für eine Tristesse..

ich frag mich eigentlich gerade warum hier solch unqualifizierte antworten gepostet werden müssen, hast du frust oder was ??
          Du kannst weder wissen ob sie es wert ist, noch ob er das mit absicht macht...
          wenn man keine ahnung hat , einfach mal die fress.e halten :twisted:

• Also erst einmal,
          ist ja methadon die eratzdroge für heroin, das heisst die wirkung ist nicht so viel anders als die von "H"....
          wenn man ins methaprogramm geht dann ist man abhängig, es ersetzt lediglich die beschaffungskriminalität und die gefahr einer überdosierung oder eben unreines zeug...
          mein freund war auch im methaprogramm, und der entzug von dem zeug war um einiges schlimmer als der entzug vom "H"...
          wie lange er es nimmt oder nehmen soll, kann ich so nicht sagen, aber die option sollte ja sein das er in die entgiftung und dann auf therapie geht....
          ich hoffe ich konnte dir etwas helfen...
          noch ne option wäre die substitution mit subutex oder suboxone...
          sind chemische opiate
          lg

• dieter_11916069

:NON:
          selten so einen quatsch gelesen, bei krebs ist chemo in verbindung mit strahlentherapie die erste wahl...
          und ja, ich kann es beurteilen, ich bin auch betroffen und mir geht es seit zwei jahren gut....

du hast keinen partner, du hast ein drittes kind, so what ? schick ihn in die wüste was willst du mit so nem looser ?