ich mache zur zeit die Hölle durch.alles fing an als wir vor 2monaten umziehen sollten da war ich im 8monat-alles blieb an mir hängen.Mein Freund hatte keinen Job(sucht immernoch)suchte nichtmal,alles reden brachte nichts!und der ganze organisationskram des umzugs blieb an mir hängen -seine Leute kamen nicht,ich hatte das Gefühl ihm egal zu sein.schon vorher hatte er seit einiger Zeit aufgehört mich zu küssen ...

das kind jetzt w<r nicht geplant,er wollte dass ich abtreibe,daraufhin wollt ich alles beenden... er kam irgendwann zu mir und sagte er will die kleine familie ....

dann gabs stress weilich ihn 5monate lang finanzierte,er kaufte mal nen träger Milch oder Toastpackung-das war alles!und meinte ich würde ihn ja viel kosten. ich zahlte alles samt Miete,-Zahnpasta ... er hat ein auto mt dem wir mal zum gyn,zum einkaufen(alles in unmittelbahrer nähe)und mal wochenendausflug fuhren..ich bekam nichtmal was zum geburtstag...valentinstag durt ich das kino selbst zahlen...

ich selbst beschenkte ihn aber immer... konzertkarten ,machte aicu mal was besondres usw,.aber ich ind das normal es zu tun..erwarte nicht das selbe!

ich habe noch ein kind. er konnte sich in der rolenie ganz finden ,anfangs bemühte er sich aber es scheiterte und erwar nur noch höchst abgenervt. mein kleiner ing an ihn zu ärgern als dieser begann ihn zu ignorieren
.
dann zogen wir in eine neue wohnung wie gesagt wo er sich bei den kosten beteiligen sollte aber es nicht konnte da er seine mutter noch unterhält die meinte ich könnte überhaupt froh sein dass er mich will mit kind und ungeplant usw usw...

er suchte keinenjob,mit meinem kleinen vertsand er sich gar nicht mehr..und ch saß wieder auf den kosten der neuen wohnung (bzw zahlt ja das amt -oszt mir peinlich:(

er zog zu seiner familie 5wochen bevor der kleine da war und wollte bis dahin alles regeln mitm job,ich blieb auf der unfertigen wohnung sitzen,...er hatte 1000ausreden ichts zu tun,schraubte mal nen regal an usw aber ansonsten kisten,bretter,und ich im 9monat mittendrinn...

vor entbindung an dem tag vertrugen wir uns,wolltens versuchen...er war bei der geburt dabei,,ich hatte wahnsinnig angst er hätte viell wenanders,er war so komisch..ich bnatihn an nem abend im kh zu bleiben.hatte nachm kaiserscghnitt totale schmerzen,er wollte heim.bversprach mir treue usw...
gingaber mit ner 16jährigen vom Schützenfest(sozusagen so ähnlich bei uns)in die büsche..imeinte es täte ihm leid,,,ich ertage den gedanken nicht...das finanzielle lässt sich nicht klärn,er will sich nicht beteiligen,will mich aber zurück,die 2wohen nach der geburt kam er kaum,wenn ich ihn bat nichtmal,war nicht erreichbar..was soll ich nur tun?seit 2tagen ist er da,finanzen wieder bei mir...er ist so kalt und genervt...

Sorry
auch wenn ich diesen Satz nicht mag aber manchmal bleibt wirklich nur eines zu sagen "Schick den Typen in die Wüste aber gaaaaanz weit weg".

Und wenn du noch so hoffst, der wird sich nicht ändern.

Oje...
    .... wäre jetzt da kein kind im spiel dann würde ich sagen: "laufe, so schnell du noch kannst...." aber es ist nunmal jetzt so...

er behandelt dich wie dreck, nimmt dich aus und betrügt dich, das sind die fakten...

war er schon vor der schwangerschaft so oder erst seitdem er davon weiss??? weil du ja meintest, er hätte eine abtreibung gewollt????

du meinstest ja auch daraufhin hättest du es beendet und hättest das kind auch alleine bekommen?

vielleicht wäre es nicht das schlechteste, auch nicht für das kind, weg zu gehen, ihn raus zu schmeissen, denn wenn er sich dem kind gegenüber verhält wie er sich dir gegenüber verhält und auch das andere kind nicht so toll behandelt und nicht zurecht kommt, dann denke an deine kinder... manchmal ist ohne vater aufwachsen dann doch besser als mit einem vater aufzuwachsen, der dir und ihnen das leben zur hölle macht...

dass du ihn sehr lieben musst, das merkt man, sonst hättest du das nicht solange ausgehalten... aber liebe auch dich selbst und vor allem deine kinder...

das ist die einzig radikale meinung, die ich dir dazu, als aussenstehende, mit den wenigen aspekten, die ich kenne, geben kann...

doch du musst für dich und deine kinder wissen, was am besten für euch ist und ich wünsche dir alles gute

anike_11862155

:-(
    ja ich weiss es,vorhin war er da,er stand nur gernevt da20 minuten lang und kaute seine ingernägel und meinte zum großen"lass es "als dieser an ihm hochkletterte-mehr nicht,
    ja hätt den kleinen auch so bekommen.

ich will ihn nicht verlieren aber es bringt nichts:(undich glaube irgendwie dass er drauf wartet dass ichs beende-diesmal für immer

an0N_1236112099z

Überleg
      dir doch mal, was er FÜR dich tut, was du Schönes und Gutes mit ihm hast.
      Wieviele Punkte fallen dir dazu ein?

Sind es mehr als die schlechten Punkte, die du oben aufgezählt hast?
      Wenn ja, besteht vielleicht noch Hoffnung.

Wenn nein, kennst du deinen Weg sicher schon genau oder?

Überleg dir, was du mit ihm genau verlierst, was dir fehlen würde?

:NON:
      du hast keinen partner, du hast ein drittes kind, so what ? schick ihn in die wüste was willst du mit so nem looser ?