A
an0N_1236112099z

• 21. März 2009
  • Beitritt 21. März 2009
  • 26 Diskussionen
  • 72 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • er arbeitet von 9-18 dann fährt er aber erstmal zu MAMA udn ist meist um 20 uhr da...beschissen..wenn ich mich mal so ausdrücken darf. und naja.ich hab noch viel mehr dründe warum ich beenden will.eure männer arbeiten für die familie.mein freund gibt mir keinen cent ab. ok,am mittwoch arbeitet er kürzer udn am we frei aber er scheint auch eher genervt von den kids überhaupt...hm....
    andere gründe für meine trennungsgedanken
    - er hat mich auf der entbindungsstation betrogen
    -er schriebt anderen minderjährigen im inet wie "hammer"und solche ausdrücke sie seien.auch wärend meiner schwangerschaft ,hab da sauf ne r partenrsie entdeckt..da hat er so kleinen mädchen ihre fotos kommentiert-fand ich voll daneben
    -er hat sich die ersten 3 monate nach der geburt auf einmal abgeseilt nachdem er mich schon beim umzug im 9 monat sozusagen sitzenlies mit all den kisten usw) und hatte nächtlcihen weiblichen besuch (angäblich lief da nichts außer gemeinsamer partyabend-finde das sowas von asozial sowas geht über meine vorstellungsktaft hinaus
    -seine mutter mag mich nicht udn er zahlt mir keinen cent ,gibt sein gehalt aber teilweise ihr hingegen..
    -naja ...was meint ihr dazu?

das einige was er macht ist heir übernachten
    ab udn zu flasche geben
    müll rausbrinegn und mit mir einkaufen fahren da ich kein auto hab (gehe aber auch manchmal allein los)
    ich habe 2 kidner einen 3 jährigen sohn aus erster parnetschaft udn den kleinen von ihm (6 Monate)

ich habe noch gefühle für ihn ... :TRISTE: :shy: aber so wirklich was werden wird das nicht oder was meint ihr?

• media_11899794

:-D
    huhu :D
    in der List...total vorteilhaft mit der eilenriede und dem riesen spielplatz usw ^^ und wie alt bist du selbst wenn ich fragen darf? ^^ was macht ihr schönes zuhaus? wir gehen heute schwimmen -.-

• an0N_1236112099z

:mrgreen:
    hey sorry dass ich jetzt erst schreibe ^^
    also meine beiden sind fast 6 moante und 3 wie ja schon gesagt und beide jungs ^^
    was macht ihr mit euren kindern den ganzen tag wenns so kalt draußen ist.... da entfällt ja das spielplatzgehen usw...
    am besten wir antworten immer auf den letzten beitrag ^^

• katy_12873939

:mrgreen:
      hey^^ ich bin 23 komme aus hannover-altlaatzen(so dazwischen^^) und habe 2 Kinder( ok,vielleicht erstmal n komischer eindruck weil ich noch recht jung bin ;-) ... mein großer ist 3 und der kleine fast 6 monate... weisst du schon wo du entbindest(bin abends wieder online )

• soyala_11913917

:-D hey
        deine großen sind ja mal wenigstens im kiga (ich muss bis sommer warten) dadurch bekommen sie ja etwas abwechslung...meiner sitzt stadessen zu hause(naja sitzen tut er ja nicht ^^) und raus soll ich laut kiarzt nicht weils zu kalt ist .mein kleiner(fast 6 monate) nörgelt seit einigen tagen nur noch udn will auf den arm ...vorher waren wir jeden Tag im Kinderwagen unterwges...aber jetzt...schnee ,schnee..kälte (ich schau schon ausm fenster wie sone omi) mir fehlen schon ideen was ich noch mit meinem großen machen soll zwischen knethäfchen und muffinsbacken ^^

naja wir wollten zusammenziehen aber seine Mutter(er ist 25) brauhct das geld dass er mir logischerweise wenigstens für nahrungsmittel udn nebenkosten sazuzahlen müpsste daran scheiterte es ,,naja er meint es irgendwie nicht ernst :( betrogen hat er mich auch schon auf der entbindungstation(als ich dort lag) lange wird das nicht mehr halten... ihm ists irgendwie wichtiger seine mum zu unterstützen...er erzählt mir jeden monat dass er sich demnächst beteiliegen wird .,,,naja wers glaubt

• :mrgreen: mal den text hochschieb
          naja ...^^ was macht ihr noch so ?bei uns ists saukalt und schneit!!!was treibt ihr zuhaus noch schönes?(*ideensuch* )

• ich wollt noch mal fragen obs denn auch mamis :D
            sind hier auch mamis aus hannover und umgebung da? zwecks plaudern und vielleicht irgendwann dann mal treffen? :/ komme mir schon sehr allein vor ... ^^

• hey, ich bin so gut wie alleinerziehend.habe nen freund -die beziehung ist nicht das wahre weil er noch bei seiner mutter wohnt und anormalerweise sie von ihm finanziell unterstützt wird(ich nicht) wir haben einen sohn zusammen (fast 6 monate)und ich hab noch einen größeren sohn( 3 1/2) naja...er arbeitet eigetntlich den ganzen Tag... und draußen ists superkalt...haushalt,kids,,,-- naja,,, wie gehts euch so?es besucht mich auch niemand zu hause...ich räume auf,mache den haushalt udn kümmere mich um die kids...mein großer ist meister im kinderzimmer durcheinanderbringen ^^ jetzt gerade schlafen beide ne halbe stunde...

die zweite sacheich bin erst 23 und ein wenig gestresst da ich im febraur ne teilzeitausbildung machen wollteund die kinderbetreung (meine mutter,was ja auch nicht optimal ist) abgesagt hat...außerdem weiss ich auch nicht ob ich nicht einfach noch warten sollte...mein großer kommt erst im sommer in den Kiga------- oder soll ich zuhaus bleiben um für die kids da zu sein ...bin auch an einer festen schriebgruppe im forum interessiert...könnte täglich mindestens einmal schrieben -vorallem abends;-)

• :FOU: ihr lieben
            vielen dank für eure antworten!

ihr habt mir sehr geholfen!:D

• es steht die frage: IST MEIN KIND REIF FÜR DEN KIGA?

mein großes kind ist ende juni 3 geworden.er war schon vor den sommerferien in einer kleinen krabbelgruppe. das klappte gut

im august wurde mein zweites geboren.mit meinem partner gab es streit sodass er auszog zu der zeit.

mein großes ist auch noch nicht sauber.Ging aber öfter aufn topf bis vor kurzem

er verbrachte viel zeit mit der oma bei uns daheim da ich in den ersten wochen ja den kleinen rundum versorgen musste.

vor 2jahren hatte er einen unfall wonach er auf der intensiv lag 2 monate aber heute war bisher alles gut

er muss mit der neuen situation klarkommen,trotzt
            SEEEHR viel zurzeit!

er ist 2sprachig und sprachlich sehr weit.

folgendes,im kiga begann man vom ersten tag an mit ihm ohne windel alle 10 min auf toilette,das klappte anfangs gut.dann kippte es.er wollte auch hin anfangs.

auf einmal wollte er nicht mehr und währte sich massiv gegen aufs toil gehen,verschwieg es,weinte wenn ich fragte ob er gemacht hat.und schrie wenn ich nachsehn wollte und ihn waschen...
            die erzieher erzählten mir sie haben ihn mit 3leuten zum waschen festhalten müssen ...als er eingemacht hat und er es nicht wollte meinte nur mama darf ihn waschen..usw
            er selbst klagte darüber auch zjhause und wachte auch nachts auf und sagte niemand darf ihn festhalten usw

er möchte bei nichts mitmachen,stuhlkreis,frühstück ,er sitzt nicht, er rollt sich im stuhlkreis auf den boden,will nicht sitzen.er versteckt sich unterm tisch usw. er wäre die ganze zeit in gefajhr,würde spitze scheren direkt ins auge halten, würde in schaukeln laufen und an bausteine fast ersticken.(das tut er laut kiga mit absicht)außerdem wäre die gruppe zu laut und groß für ihn...er ignoriert die erzieher oder sagt "ich höre mit absicht nicht zu"
            ER WÜRDE rundum einen brauchen der ihn anne hand nimmt sozusagen

daraufhin wurde ich nen tag dazugeholtr weil er wohl die ganze zeit im auge behalten werden muss .habe es mit angeschaut und fands sehr schlimm für ihn,er wollte nicht hin,dort nicht sitzen,schaltete total ab und machte sein ding als die kinder stuhlkreis hatten(mit melden antworten und sitzen usw) welzte und rollte sich im stuhlkreis,wurde die ganze zeit ermahnt,sagte er will nach hause,er sei ein baby,,und und und....

man sagte außerdem er sei viell.hochbegabt weil er überdurchschnittliches weiss für nen drei jährigen
            ne andre sagte er bräuchte therapie...

ne dritte dass er wohl vom unfall traumatisiert sei noch..

vielleicht ist er noch nicht bereit gewesen?
            grad ist ja erst sein bruder geboren.achja umgezogen sind wir erst vor 3monaten.er weint e letztens dass er in sein aktes zimmrer will nachts..usw... morgen ist montag....würdet ihr ihn hinbringen?
            ICH meine nein....oder?

• es steht die frage: IST MEIN KIND REIF FÜR DEN KIGA?

mein großes kind ist ende juni 3 geworden.er war schon vor den sommerferien in einer kleinen krabbelgruppe. das klappte gut

im august wurde mein zweites geboren.mit meinem partner gab es streit sodass er auszog zu der zeit.

mein großes ist auch noch nicht sauber.Ging aber öfter aufn topf bis vor kurzem

er verbrachte viel zeit mit der oma bei uns daheim da ich in den ersten wochen ja den kleinen rundum versorgen musste.

vor 2jahren hatte er einen unfall wonach er auf der intensiv lag 2 monate aber heute war bisher alles gut

er muss mit der neuen situation klarkommen,trotzt
            SEEEHR viel zurzeit!

er ist 2sprachig und sprachlich sehr weit.

folgendes,im kiga begann man vom ersten tag an mit ihm ohne windel alle 10 min auf toilette,das klappte anfangs gut.dann kippte es.er wollte auch hin anfangs.

auf einmal wollte er nicht mehr und währte sich massiv gegen aufs toil gehen,verschwieg es,weinte wenn ich fragte ob er gemacht hat.und schrie wenn ich nachsehn wollte und ihn waschen...
            die erzieher erzählten mir sie haben ihn mit 3leuten zum waschen festhalten müssen ...als er eingemacht hat und er es nicht wollte meinte nur mama darf ihn waschen..usw
            er selbst klagte darüber auch zjhause und wachte auch nachts auf und sagte niemand darf ihn festhalten usw

er möchte bei nichts mitmachen,stuhlkreis,frühstück ,er sitzt nicht, er rollt sich im stuhlkreis auf den boden,will nicht sitzen.er versteckt sich unterm tisch usw. er wäre die ganze zeit in gefajhr,würde spitze scheren direkt ins auge halten, würde in schaukeln laufen und an bausteine fast ersticken.(das tut er laut kiga mit absicht)außerdem wäre die gruppe zu laut und groß für ihn...er ignoriert die erzieher oder sagt "ich höre mit absicht nicht zu"
            ER WÜRDE rundum einen brauchen der ihn anne hand nimmt sozusagen

daraufhin wurde ich nen tag dazugeholtr weil er wohl die ganze zeit im auge behalten werden muss .habe es mit angeschaut und fands sehr schlimm für ihn,er wollte nicht hin,dort nicht sitzen,schaltete total ab und machte sein ding als die kinder stuhlkreis hatten(mit melden antworten und sitzen usw) welzte und rollte sich im stuhlkreis,wurde die ganze zeit ermahnt,sagte er will nach hause,er sei ein baby,,und und und....

man sagte außerdem er sei viell.hochbegabt weil er überdurchschnittliches weiss für nen drei jährigen
            ne andre sagte er bräuchte therapie...

ne dritte dass er wohl vom unfall traumatisiert sei noch..

vielleicht ist er noch nicht bereit gewesen?
            grad ist ja erst sein bruder geboren.achja umgezogen sind wir erst vor 3monaten.er weint e letztens dass er in sein aktes zimmrer will nachts..usw... morgen ist montag....würdet ihr ihn hinbringen?
            ICH meine nein....oder?

• anike_11862155

:-(
            ja ich weiss es,vorhin war er da,er stand nur gernevt da20 minuten lang und kaute seine ingernägel und meinte zum großen"lass es "als dieser an ihm hochkletterte-mehr nicht,
            ja hätt den kleinen auch so bekommen.

ich will ihn nicht verlieren aber es bringt nichts:(undich glaube irgendwie dass er drauf wartet dass ichs beende-diesmal für immer

• ich mache zur zeit die Hölle durch.alles fing an als wir vor 2monaten umziehen sollten da war ich im 8monat-alles blieb an mir hängen.Mein Freund hatte keinen Job(sucht immernoch)suchte nichtmal,alles reden brachte nichts!und der ganze organisationskram des umzugs blieb an mir hängen -seine Leute kamen nicht,ich hatte das Gefühl ihm egal zu sein.schon vorher hatte er seit einiger Zeit aufgehört mich zu küssen ...

das kind jetzt w<r nicht geplant,er wollte dass ich abtreibe,daraufhin wollt ich alles beenden... er kam irgendwann zu mir und sagte er will die kleine familie ....

dann gabs stress weilich ihn 5monate lang finanzierte,er kaufte mal nen träger Milch oder Toastpackung-das war alles!und meinte ich würde ihn ja viel kosten. ich zahlte alles samt Miete,-Zahnpasta ... er hat ein auto mt dem wir mal zum gyn,zum einkaufen(alles in unmittelbahrer nähe)und mal wochenendausflug fuhren..ich bekam nichtmal was zum geburtstag...valentinstag durt ich das kino selbst zahlen...

ich selbst beschenkte ihn aber immer... konzertkarten ,machte aicu mal was besondres usw,.aber ich ind das normal es zu tun..erwarte nicht das selbe!

ich habe noch ein kind. er konnte sich in der rolenie ganz finden ,anfangs bemühte er sich aber es scheiterte und erwar nur noch höchst abgenervt. mein kleiner ing an ihn zu ärgern als dieser begann ihn zu ignorieren
              .
              dann zogen wir in eine neue wohnung wie gesagt wo er sich bei den kosten beteiligen sollte aber es nicht konnte da er seine mutter noch unterhält die meinte ich könnte überhaupt froh sein dass er mich will mit kind und ungeplant usw usw...

er suchte keinenjob,mit meinem kleinen vertsand er sich gar nicht mehr..und ch saß wieder auf den kosten der neuen wohnung (bzw zahlt ja das amt -oszt mir peinlich:(

er zog zu seiner familie 5wochen bevor der kleine da war und wollte bis dahin alles regeln mitm job,ich blieb auf der unfertigen wohnung sitzen,...er hatte 1000ausreden ichts zu tun,schraubte mal nen regal an usw aber ansonsten kisten,bretter,und ich im 9monat mittendrinn...

vor entbindung an dem tag vertrugen wir uns,wolltens versuchen...er war bei der geburt dabei,,ich hatte wahnsinnig angst er hätte viell wenanders,er war so komisch..ich bnatihn an nem abend im kh zu bleiben.hatte nachm kaiserscghnitt totale schmerzen,er wollte heim.bversprach mir treue usw...
              gingaber mit ner 16jährigen vom Schützenfest(sozusagen so ähnlich bei uns)in die büsche..imeinte es täte ihm leid,,,ich ertage den gedanken nicht...das finanzielle lässt sich nicht klärn,er will sich nicht beteiligen,will mich aber zurück,die 2wohen nach der geburt kam er kaum,wenn ich ihn bat nichtmal,war nicht erreichbar..was soll ich nur tun?seit 2tagen ist er da,finanzen wieder bei mir...er ist so kalt und genervt...

• Das
              sagt mir mein verstand ja :( aber mein herz tut so weh :( danach sagte er auch nur dass er imemr wieder vorbei kommt aber nichts passierte--- ich will nicht dass es aus ist :( aber das wird es wohl:( :cry:

• vielleicht ko mmt es albern rüber dass ich sowas ins forum schreibe dass ich nichts besseres zu tun habe. ich habe ja 2 kinder jetzt...mein kleiner ist 10 tage alt-.-- ich weiss nicht was ich tun soll.bin so verzweifelt. mit meinem freund gab es vorher schon arge probleme. ich komme mir so maßlos asozial vor..ich weiss nicht mehr weiter. als ich im kh lag und er bei der geburt dabei war wollten wir nochmal NEU starten ,ich war so glücklich durch das ganze... 2tage später hatte ich ein seltsames Gefühl da mein freund sich nicht emldete wie er versprach- ich weinte ihn zusammen aks er im kh auftauchte dass ich angst habe er würde fremd gehen usw(ich schob meien verzweifölung auf den milcheinschuss und die hormone und den babyblues und und) am nächsten tag dann aber... ging alles schnell,,, er hatte fotos auf seinem ghandy.,,, er war abends um 12 aus dem kh geganegn weil er "angäblich "so müpde war, besoff sich udn fuhr auf ein "schützenefst" und da betrog er mich tatsächlich... er gabs nun zu .,..naja aber wa ssoll ich nur machen? seit monaten kümmerte ich ihn nicht, ich war extra für ihn umgeziogen ..er hatte nicht mal emrh lust die babymöbel aufzubauen...er hatte auf ein mal zu nichts lust... ich hab solche angst dass er mich nie liebte-.-er bittet mich um verzeihung per sms -das ist alles--- aber er ruft nicht an, bemüht sich nicht, kommt nicht/(egstern kam er udn meinet nach 5 minuten er müsse los würde nur bei mir auf jemanden warten) es tat so weh ,ich weiss nicht merh was ich tun soll... ich möchte nicht dass es vorbei ist,,andauernd heule ich udn fühle mich meinen kindern gegenüebr aschuldig--- zum glück hilft mir meine mutter... ich will nicht dass alles aus ist...

• :mrgreen:
              ja in paar stündchen hab ich ihn :shy: :shy: voll peinlich dass ich hier so panik hab haha_raabenmuttter die sich nicht freut oder so-so kommts rüber...
              ohmann!!!!!
              was machste denn wenn du schwanger bist???beim ersten warste es auch kurz danach nicht^^ ohjeeeemene,....schafft mans denn mit 2 kindern?doofe frage :shock: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: haben tausend leute aber icb mach mir hier voll stress ,mein "großer"ist grad 3 geworden!und es wird wieder ein junge..und bei euch/dir?weisst du es schon???

• an0N_1236112099z

:razz: lasstbuns immer auf den letzten zurückschreiben :lol:
              mein freund
              schläft hier und hat sich gerade schon seine augenklappe angezogen weil der lapi blendet(also wie ihr sehr pures mitgefühl

ich bin 3 oder 9 Tage vorm ET-Termin(weiss nicht mehr den genauern Termin meiner Regel vor 9 Monaten und naaajaaa...ich hab angst mein babykönnte noch nicht fertig sein und diesund das...
              und eben dabei zu sterben (voll idiotisch) aber gott sei dank seid ihr auch noch wach...

was ist denn los dass ihr nicht schlaft?
              nagut sehe grad-schon beantwortet hhihh

• :-D mein freund
              schläft hier und hat sich gerade schon seine augenklappe angezogen weil der lapi blendet(also wie ihr sehr pures mitgefühl :cool: :mrgreen:

ich bin 3 oder 9 Tage vorm ET-Termin(weiss nicht mehr den genauern Termin meiner Regel vor 9 Monaten :mrgreen: und naaajaaa...ich hab angst mein babykönnte noch nicht fertig sein und diesund das...
              und eben dabei zu sterben :shy: (voll idiotisch) aber gott sei dank seid ihr auch noch wach...

was ist denn los dass ihr nicht schlaft? :-/