hallo,


ich bin mit meinem freund jetzt knapp über 1 Jahr zusammen.....die letzten wochen ging alles gut und es hat wirklich super geklappt...doch gestern nicht mehr. ich weiß nicht, was ich tun soll. kann nicht klar denken über alles.
ich weiß nur, dass er mir gestern abend noch eine sms geschickt hat, dass ihm alles schrecklich leid tut und er sich entschuldigen will usw.
er ist gestern ziemlich handgreiflich mir gegenüber geworden.....hat mich auf den boden gedrückt, is mir kurz an die gurgel gegangen. ich hab nur noch geschrien. er hat gesagt, wenn ich nicht auf hör, dann macht er weiter, und ich soll aufhören zu schrein. ich hab mich natürlich gewehrt, eine frau darf sich doch wehren, oder???? ich denke schon. natürlich hab ich ihn weggeschupst usw. aber ich hatte angst und hab mich bedroht gefühlt. es ist meine wohnung und ich hab gesagt, er soll endlich gehen, ich will ihn nicht mehr sehen usw. normale reaktion, oder? aber er hat nicht aufgehört. er hat mir den weg versperrt. und mich nicht durchgelassen und gesagt, ich soll mich jetzt gefälligst hinsetzen. als es dann immer so weiterging hab ich gesagt, nachdem mich er auch dementsprechend beschimpft hat, hab ich natürlich auch anders reagiert...hab ... gesagt und er soll verschwinden. und dann kam er auf mich zu, bäumte sich vor mir auf und sagte, sag des noch einmal oder....naja, ich habs ihm dann nochmal ins gesicht gesagt und er soll verschwinden. dann hat er mich wieder gepackt und mein kopf gegen die wand gedrückt und mir seine faust ins gesicht gehalten....ich weiß nicht, was ich tun soll. er sagt jetzt, ihm tut alles so wahnsinnig leid und er will sich entschuldigen usw. ich liebe diesen menschen, aber gleichzeitig hatte ich wahnsinnige angst gestern....kann mir jemand helfen??? ich weiß nicht recht, was ich tun soll. war schon mal wer von euch in so einer situation??? wenn ja, was habt ihr gemacht??? danke für eure antworten!

:NON:
wenn mein mann soetwas tun würde könnte er sich sowas von verpfeifen, im ernst, kannst du dem noch vertrauen ?
der tickt wieder aus, glaub mir, schiess den ab, aber schnell....

Wer liebt schlägt nicht...
...ich kenne das! zwar nicht von meiner eigenen beziehung aber von meinem vater! dieser auch immer versprach sich zu ändern. aber getan hat er das nicht!! das ganze wurde nur von mal zu mal immer schlimmer!!!! meine mutter hat es nie geschafft sich von ihm zu trennen, weil sie uns (kindern) den vater nicht nehmen wollte. aber dafür wurde uns eine Kindheit ohne angst und vertrauen genommen! du bist nicht mit diesem mann verheiratet und ihr seit gerade mal ein jahr zusammen. verlass ihn bzw verzeih ihm nicht. glaube mir, wenn er das einmal gemacht hat, dann wird er das ein zweites mal machen und ein drittes usw. du wirst dich vllt nicht unbedingt daran gewöhnen. aber es irgendwann nicht mehr so schlimm sehen. weil du es kennen wirst. du wirst nach und nach daran kaputt gehen. willst du das? willst du dein leben von einem menschen kaputt machen lassen, der dich anscheinend liebt? und dir am meisten weh tut?? vorallem hat er dir keine ohrfeige verpasst. er war brutal zu dir! das geht einfach nicht! würdest du einem mann verzeihen der dich betrogen hat? wie kannst du einem mann verzeihen der dich geschlagen hat? vergiss die liebe zu ihm. denk an dein leben ohne angst und vertrauen, das er dir nicht geben kann!!
ich wünsch dir ganz viel kraft und mut... die du sicher hast!

Meiner
ist gestern auch handgreiflich geworden! und danach hab ich nur noch geweint und heute auch! er hat sich zwar entschuldigt damit ist die sache aber für mich nicht beendet! ich bin enttäuschvon ihm! und ich weiss auch nicht was ich machen soll!

    monday_11859044

    Wie bitte?
    Du weißt nicht was du tun sollst??? Dann werd ch dir es sagen was du tun sollst. Verlass ihn sofort!! Ohne auch einmal darüber nachzudenken wie toll eure Zeit war!!!!! Denn wer liebt schlägt nicht! Lass dir sein leben von niemandem kaputt machen! Und vorallem nicht von einem Menschen der dich eigentlich schützen soll! Du wirst daran kaputt gehen wenn du ihn nicht verlässt. Glaub mir bei einem einzigen mal wird es nicht bleiben! Ich bin auch mit einem Vater ausgewachsen der ständig zugeschlagen hat. Jedes mal war es ein ausrutscher u es kommt nicht mehr vor und alles tut ihm leid! Aber diese Menschen machen es trotzdem immer wieder. Verzeih ihm nicht! Du würdest ihm doch auch nicht verzeihen wenn er dich betrügen würde, oder? Warum sollst du ihm verzeihen wenn er dir körperlich weh tut??? Denk darüber nach... Ich wünsch dir viel Kraft u Mut für die zukunft...

    Sofort Konsequenzen ziehen
    Hallo Usgirl85,


    ich kann mich den VorposterInnen nur anschließen: zieh sofort einen Schlussstrich unter diese verhängnisvolle Affäre. Nachdem du geschrieben hast, du seiest schon seit einem Jahr mit ihm zusammen und die letzten Wochen ist alles gut gelaufen, muss ich annehmen, dass es schon früher mal Schwierigkeiten gab. Selbst wenn das nicht so sein sollte, bleibt festzuhalten, dass er dich in strafbarer Weise genötigt und misshandelt hat.
    Hättest du zB. 7 Kinder mit ihm gemeinsam, oder euch würde eine Firma mit 27000 Angestellten gehören, dann ließe ich mir ein gewisses Maß an geistiger Auseinandersetzung mit dem Typen ja noch einreden. Da dieses aber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht zutrifft, würde ich mal ganz locker sagen: weg mit dem Kerl und zwar pronto. Eine Stafanzeige kannst du dir immer noch vorbehalten.


    Freundliche Grüße,
    Christoph