Du machst das richtige...
das was er dir angetan hat, geht einfach überhaupt nicht!!! eine anzeige war die richtige entscheidung! wie schon in dem letzten bericht zu dir gesagt wurde. wenn er einmal geschlagen hat, dann wird er es sehr wahrscheinlich wieder tun!! sei stark und zieh es durch!!! ich bin mir sicher, dir wird es schon bald wieder besser gehen und du wirst auch einen menschen finden der dich liebt, dir geborgenheit gibt und dich glücklich macht, ohne dir weh zu tun....!
ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
Aan0N_1245369799z
- 29. Sept 2009
- Beitritt 29. Sept 2009
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 1 beste Antwort
- vivien_12354145
- monday_11859044
Wie bitte?
Du weißt nicht was du tun sollst??? Dann werd ch dir es sagen was du tun sollst. Verlass ihn sofort!! Ohne auch einmal darüber nachzudenken wie toll eure Zeit war!!!!! Denn wer liebt schlägt nicht! Lass dir sein leben von niemandem kaputt machen! Und vorallem nicht von einem Menschen der dich eigentlich schützen soll! Du wirst daran kaputt gehen wenn du ihn nicht verlässt. Glaub mir bei einem einzigen mal wird es nicht bleiben! Ich bin auch mit einem Vater ausgewachsen der ständig zugeschlagen hat. Jedes mal war es ein ausrutscher u es kommt nicht mehr vor und alles tut ihm leid! Aber diese Menschen machen es trotzdem immer wieder. Verzeih ihm nicht! Du würdest ihm doch auch nicht verzeihen wenn er dich betrügen würde, oder? Warum sollst du ihm verzeihen wenn er dir körperlich weh tut??? Denk darüber nach... Ich wünsch dir viel Kraft u Mut für die zukunft... Wer liebt schlägt nicht...
...ich kenne das! zwar nicht von meiner eigenen beziehung aber von meinem vater! dieser auch immer versprach sich zu ändern. aber getan hat er das nicht!! das ganze wurde nur von mal zu mal immer schlimmer!!!! meine mutter hat es nie geschafft sich von ihm zu trennen, weil sie uns (kindern) den vater nicht nehmen wollte. aber dafür wurde uns eine Kindheit ohne angst und vertrauen genommen! du bist nicht mit diesem mann verheiratet und ihr seit gerade mal ein jahr zusammen. verlass ihn bzw verzeih ihm nicht. glaube mir, wenn er das einmal gemacht hat, dann wird er das ein zweites mal machen und ein drittes usw. du wirst dich vllt nicht unbedingt daran gewöhnen. aber es irgendwann nicht mehr so schlimm sehen. weil du es kennen wirst. du wirst nach und nach daran kaputt gehen. willst du das? willst du dein leben von einem menschen kaputt machen lassen, der dich anscheinend liebt? und dir am meisten weh tut?? vorallem hat er dir keine ohrfeige verpasst. er war brutal zu dir! das geht einfach nicht! würdest du einem mann verzeihen der dich betrogen hat? wie kannst du einem mann verzeihen der dich geschlagen hat? vergiss die liebe zu ihm. denk an dein leben ohne angst und vertrauen, das er dir nicht geben kann!!
ich wünsch dir ganz viel kraft und mut... die du sicher hast!Liebst du oder brauchst du ihn?
verlass ihn!!!! bitte glaub mir, wenn er das einmal gemacht hat dann wird er es immer tun. du sagst du liebst ihn. würdest du ihm schmerzen zufügen? ich glaube dass man keinem menschen den man liebt weh tut bzw weh tun und es nicht bereuen würde! wenn du bei ihm bleibst, wirst du dich verändern. die angst vor ihm wird steigen. immer öfters wirst du traurig sein und tränen vergießen. du wirst dich sehr zurückziehen und deine freunde werden dir nach und nach davon laufen. dein leben wird an dir vorbei ziehen und du wirst es gar nicht merken, weil du viel zu sehr an dem festhalten wirst, was dir am meisten weh tut und dir das nimmt was dich glücklich macht.....
willst du das?????Gute idee!
ich finde nicht dass es eine schlechte idee ist. grad weil die menschen zu oft und zu viel schweigen. somit könnte man den menschen, die sich nicht trauen, zeigen dass auch sie es schaffen können. und die personen die das berichten zeigen stärke. sie können vllt durch ihre stärke andere personen stärker oder selbstbewusster machen....- Beste Antwort
Du bist ein ... aleksej1!!!!!
und weißt du auch warum? weil du keine ahnung von gefühlen, liebe und respekt hast! denn du kennst nur eins. fresse polieren, wenn deine frau nicht springt. du bist zwar kein moslem, aber auch so ein stück scheiße. und das hat nichts damit zu tun, wie faul jemand ist. sondern wie man seine liebe respektiert... ach ja und was ich dir noch sagen möchte. heirate bitte nie! es gibt schon genug frauen auf der welt die leiden müssen. und mache bitte keine kinder! auch davon gibt es genug unglückliche... ... !!!!!!!!