G
gerd_12827556

• 5. März 2017
  • Beitritt 29. Dez 2007
  • 26 Diskussionen
  • 114 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hallo zusammen
    Im Sommer letzten Jahres habe ich mich in ihn verliebt wir haben drei Monate zusammen verbracht danach musste er wieder zurück in seine Heimat da sein Visum abgelaufen ist.
    Danach ging er nach Indien um ein Geschäft aufzubauen und um etwas zu haben wenn er zu mir zurückkommt ..
    Nun ja er ist noch immer in Indien.. Wir haben regelmäßig Kontakt Mal mehr Mal weniger . Und er will bald zurückkommen.
    Er fixiert immer wieder ein Datum und zögert es dann wieder wegen dem und dem hinaus Das ganze zieht sich dahin..Er hat einfach noch nicht seinen Weg gefunden ..
    Das ganze macht mich jetzt unsicher denn ich habe in all den monaten seit wir uns nicht mehr gesehen haben ( 5 ) wirklich treu ihm gegenüber gelebt und d ich hoffe immmerr das wir uns s endlich sehen...
    Aber vor einer Woche habe ich mich mit einem andren getroffen mittlerweile haben wir uns mehrmals gesehen und er weiss auch von dem andren. Und das ich auf ihn warte..
    es lief auch schon was aber ich hab jetz gemeint ich wil das nur noch freunschaftlich da ich auf den andrn warte ...
    Ich. Bin vol ubefordert weil dieser mann mich wirklich will er echt ein hammer typ ist . Total lieb und ales.
    Ich kene ihn schon länger und wusste das er Gefühle für mich hat ..

Ich weiss einfach nicht was ich tun soll ich will auf den einen warten der Andre würde mir aber alles geben was ich brauche ..
    Vielleicht bin ich zu naiv und glaube alles was mir gesagt wird .. und hoffe umsonst das der aus Indien wirklich kommt
    Vielleicht habt ihr ähnliches erlebt oder habt einfach einen Rat für mich :)
    Danke fürs lesen

• edmar_12342888

Ach mannn
    ich versuch es ja locker zu sehen .. ich hoff ich übersteh dass... ich werd mihc ablenken ... so gut es geht ...
    ob er nicht mehr an mich dent... das glaub ich nun doch nicht..

• Ja abwarten ..
    ich weiss.. nur es fällt mir nicht leicht .. den ich mag ihn wirklich sehr sehr gerne...aber wenn man sieht das er auf facebook online sein kann aber mir ned zurückschreibt .. hmm naja was soll ich sagen .. fühlt sich nciht gut an irgendwie... ich bin einfach enttäuscht . aber ich werde ihn jetzt kommen lassen .. ich werde ihn in ruhe lassen und schauen was passiert..
    :cry: bin nur grad eher ned so optimistisch...grrrrr

• Halllo ,
      nun ich möchte euch hier in kurzfassung schildern was los ist.
      ich habe vor 2 monaten einen mann kennengelernt . er ist leider aus einem andren land uns trennen 4 flugstunden . er war heir 2 monate und mustte jetz wieder zurück da sein visum ausgelaufen ist.
      der abschied war schwer da wir uns echt gerne haben . er meinte zu mir ich soll ihm bitte versprechen optimistisch zu bleiben und an uns glauben und das er im dezember wieder kommt ...
      nun ist es aber so das er seit montag weg ist und wir haben kaum kontat seit dem .
      ich hab ihm nocchdazu ein abschiedgeschenk gegeben und meinte er soll es bitte aufmachen wenn er wirklich zeit dafür hat . ich hatte noch keinerleir reaktion auf das geschenk und nur vor zwei tagen eben den letzten kontakt das sie gut in berlin angekommen sind ( er ist mit 2 freunden unterwegs) und der flug zurück in seine heimat geht am samstag .

gestern schrieb ich ihm wie es ihm geht und wie halt so berlin ist usw... und das ich ihn vermisse und ihm viel spass wünsche .. gelesen hat er es .. bis heute keine reaktion ..
      ich bin sicher kein klammeraffe usw.. aber wenn das zwischen uns funktionnieren soll möchte ich regelmässigen kontakt und auch das er mich an seinem leben teilhaben lässt gerade wenn wir uns schon nicht sehen können ..

ich bin enttäuscht irgendwie,.. ich weiss das er sicher viel unterwgs ist jetz usw., sein bruder ist auch grad dort und alles ... aber ich mach mir halt gedanken ....

wie soll ich mich verhalten ? einfach mal abwarten wie sein meldeverhalten ist ?

lg und danke fürs lesen ..

• Er
      hat nun kontakt zu seinem vater aufgenommmen ... seit kurzem schreibn sie sich briefe und telefonieren .. auch das hat er mir gesagt.. er arbeitet gereade sehr an sich .. und ich glaub ihm das auch .. ich denke das ist generell schon ein schritt vorwärts für ihn ... aber eben kein schritt zu mir .. doch ich könnte ihn auch nicht zurücknehmen so wie er mal war .. vielmehr gefällt mir seine veränderung... er hat sich postiv entwickelt .. und ich freu mich für ihn .. trotzdem tut es weh das er es nicht kann ...

• Wir waren
      1 jahr zusammen als ich schwanger wurde... ja das war so nicht geplant ... ABER er wolltes das alles unbedingt... und es war schon alles so das ich sagen kann das danach die probleme begannen...aber ich akzeptiere natürlich das es so ist ... und das er woh keine beziehung mit mir will

• :-(
      ja das ist wohl das ende .. wir sind schon fast ein jahr kein paar mehr ... für mich war es die große liebe... und es ist schwer zu bereifen das er mich nicht mehr will.--

er ist so aufgewachsen,.. hatte keinen vater und die mutter wechselnde lebnesabchnittspartner... er meinte es liegt daran .. es wurde ihm so vorgelebt.. das glaub ich ihm sogar .. er wäre momentan nicht sicher ob er eben so eine monogame beziehung leben kann da er ja immer aus beziehungen geflüchtet ist ...

• ICH HOFFE
      das er sich wieder einkriegt .. !! ich denke mir vielleicht muss er erst spüren was er an mir hat ... ich weiss es ja cuh nicht ... aber ja es ist klartext .. leider..

• Hallo
      drei jahre ... 2 jahre ist unser kind de große ist aus einer anderen beziehung ...wir haben jetz vermehrt kontakt pers sms .. er bleibt jett sogar für 1 woche und passt auf beide auf weil ich im urlaub bin .. er kümmert sich um unser kind auf alle fälle !!! er meinte gestern sogar das er mich liebt .. ich versteh das alles nicht ...

• halllo,
      und zwar hatte ich estern das treffen mit dem ex...

wir hatten einen schönen nachmittag ...
      am abend dann als wir zusammen saßen haben wir dann über usn gesprochen ...
      und ich sagte ich vermisse ihn ...
      er meinte er vermisst uns auch ...( mich und die kids)

UN ER MEINTE DAS ER SEIT DER TRENNUNG VIEl dazugelernt hat und sich gerade selsbt findet..
      er erzählte mir viel und ich merkte das sich da echt was getan hat...
      gleichzeitig meinte er das er auch glaubt nicht für normale monogame beziehungen geschaffen ist....
      da er seine eigenen beuiehungen immer sabotiert um wieder frei zu sein ..und vielleicht kann er nicht monogam leben ...

er meinte auch er kann sich momentan keine beziehung vorstellen .. mit niemanden ... und es wäre unfair mir gegenüber wenn er sich da jetzt auf was einlässt solange er nicht all seine baustellen beseitigt hat und nicht weiss ob er überhaupt monogam leben kann ...

das tat schon weh ...

ich hab ihn aber verstanden ... und er meinte man kann ja daran festhalten das wir uns trotz der trennung vermissen usw.. und schauen das wir da was draus machen ...

ich bin verwirrt ....und hab angst das er niemals mehr eine beziehung mit treue haben will.----

ich rechne ihm aber hoch an das er ehrlich ist...

die frage ist nur wie entfache ich sein feuer das er mich allein will und kein bedürfnis hat auch andre frauen zu daten , sex zu haben ...

ich werde ihn sicher nicht bedrängen .. und kann mir polygamie auch nciht VORSTELLEN ::;(

• Ich habe das so noch nie erlebet..
      ... wenn du trotzdem eine chance siehst mit ihm weiterhin zusammen zu sein trotz dieser vorliebe dann rede mit ihm ..
      ohne vorwürfe... ich denke das ihn das schon lange belastet und er froh sein wird darüber ehrlich mit dir reden zu können ...

gleichzeitig denke ich aber das er sicherlich gleichzeitig auch männer mag .. somit wird er sicher auch lust auf männer haben .. und das kann er mit dir eben nicht ausleben ... !
      und er wird immer wieder den kontajkt zu männern suchen ..

kannst du das ?
      das er dich hintergangen hat liegt halt sicher auch daran das er angst davor hatte darüber zu sprechen ...

lg und alles gute

• Hmmm
      alos du bist dir sicher das DU dir trennung willst ? er will sie auch ?

dann bitte schau das du bei freunden familie unterkommst.... so schnell wie möglich damit du in ruhe nachdenken kannst was du schritt für schritt machst .
      das du angst hast versthe ich .. aber wenn du den schritt wirklich wilsst ... dann bitte fang damit an das du ausziehst...!

danach versuche ein normales gespräch mit deinem mann zu finden ... und versucht gemeinsam das ohne krige zu lösen

viel glück

• ligia_12080202

Möglicherweise....
      hazt er ein freundin und ist deshalb anders zu dir ? kann das sein ... ich denke du kannst nur konkret da ran gehen .. indem du ihm sagst das DU wieder mehr kontakt möchtest... wenn er das nicht will wird er es dir sagen ! mach das ... dann hast du gewissheit und kannst falls er verneint damit abschließen ... !!! viel glück

• Mir geht es ganz ganz ähnlich ....
        ich hab das plötzlich auch .. unsere trennung ist schon 8 monate her ..wir habe auch ein kind zusammen .. kontakt hatten wir anfangs nur wegen der kleinen.. geredet kaum ... seit kurzem haben iwr wieder ein normales verhältnis und ich vermisse ihn echt wahnsinng.. nicht wegen der gewohnheit.. sondern ihn als mensch .. das hab ich ihm geschrieben .. er meinte dann das er uns ( de kids und mich ) auch immer wieder vermissen würde und wir treffen uns nunam wochenende ... ich würde nihct gleich um eine 2 chance betteln .. eher einfach mal andeuten das er dir fehlt .. und ganz langsam rantasten ... man sollte falls es einen neuanfang gibt immer von ganz vorne anfangen...
        also geh auf ihn zu und scau mal was von ihm zurückkommt..
        keinesfalls um eine 2 chance betteln ...

• allo zusammen ,
        mein ex hat sich vor 8 monaten von mir getrennt .. wir haben ein Kind zusammen .. die Beziehung war anfangs sehr schön doch nachdem er zu mir in einen neue stadt zog und viele probleme in der schwangerschaft waren hat unsere beziehung sehr gelitten ....
        wir machten viel durch .. er betrog mich auch einmal ... das hab ich ihm verziehen ..
        doch irgendwann konnten wir nicht mehr .. wir haben den respekt zum anderen verloren ...es ging steil bergab ... es war sehr sehr übel ..
        trennung war im Februar .. er zog sofort aus wieder zurück in seine Stadt . ich war sehr lange auch froh das es so war .. wir wollten beide nicht mehr .. er hat aber die trennung ausgesprochen .. wir haben uns übelst beschimoft anfangs und wir hatten ganz ein schlechtes verhältnis.. danach .. lernte jemanden kennnen ... sowei ich auch ...
        wir liesen uns ziemlcih in ruhe und versuchten so naormal wie möglich miteinander zu reden ... wenn er da war um de kleine zu besuchen ...
        es vergingen immer mer monate ich trennte mich von der liebelei weil ich nicht bereit war und war wieder alleine... mit der zeit merkte ich das meine wut und der hass weggingen .. und irgendwann hab ich die trennung verarbeitet... und wünschte mir für in das es ihm gut geht ... ich lernte dann vor ein paar wochen einenn netten mann kennnen der mir anfangs auch sehr gut tat doch mittlerweile ist es so das ich immer mehr spüre das ich meinen ex vermisse.. es ist nicht die gewohnheit oder de angst alleine zu sein .. nein.. es sind echte gefühle wieder hervorgekommen... ich liebe ihn noch immer ... und das hab ich erst gemerkt als ich den andren mehrmals getroffen hab ..

wir haben wieder ein sehr gutes verhältnis zueinenader .. ich fragte in auch vo 2 wochen ob wir mal mit den kids zusammen was machen können und er meinte ja voll gerne.. ( das machen wir dieses wochee)

a nun zu eigentlichen sache ;

ich habe lange überlegt ihm zu schreiben .. aber ich dachte ich muss es tun denn es belastet mich ...
        ich schrieb ihm also das das ich die trennung verarbteite habe und nun aber oft merke das ich ihn vermisse... und auch oft daran denke die zeit zurückzudrehen um was anders zu machen ...
        er schrieb am gleichen tag zurück : das es ihn freut das es mir gut geht und er die trennung ähnlich verabeitet hat und er unser jetziges verhalten zueinenader sehr geniesst .. er hat mir vorgschlagen das wir uns am wochenende mal unterhalten sollten und das er uns auch immer wieder vermisst....

ich sagte das ich mich freuen würde wenn wir reden könnten ...
        dann haben wir noch den samstag fixiert er würde eben gerne mit mir und der kleinen was unternehmen und dann hätten wir auch zeit zum tratschen . er meinte er freut sich darauf ..

ich will da nix hineininterpretieren aber ich denke doch schon das es ihm ähnlich geht .. ? wie seht ihr das ???
        verenn ich mich da jetz oder will er auch wieder ==?
        es ist noch sooo lange bis zum wochenende;)
        desahlb hätt i gern ein wenig unterstzützung, beistand von euch ..

• sioned_11946000

...
        ja ich muss schauen wie das weitergeht...
        ich mein ... wir kennen soviel von uns haben schon sooo viel erfahren von dem andren ..
        haben uns halt über whatsapp seh gut kennengelernt ...
        wie es weitergeth in teh real life....
        ich weiß es nicht...

ich wolte dazu einfach eine meinung ob dieses verliebtsein noch kommen kann...... ich bin deswegen keine ... oder ähnliches nur weil wir unss küssten und super sex hatten ... mein güte -----

• Also bitte
        es lief ja nicht sofort was...wir verstehen uns unheimlich gut... und wir mögen uns ... er ist in mich verliebt.. oder am weg dahin ... wir sind beide erwachsen und es ist voll okey das etwas war....

• hallo i!
        ch habe vor ca 4 monaten als es mit meinem ex zuende ging kontakt mit einem mann aus italien via internet angefanen... wir verstanden uns gut.. und es war immer alles sehr freuendschaftlich ...
        wir sprachen über unsere beziehungen.. über unseren schemrz und und und
        wir waren immer nur freunde
        vor einer woche kam er dann zu besuch für 5 tage.. auch wirklich nur freundschaftlich .. DACHTEN WIR BEIDE...

doch es entwickelte sich mehr.. wir hatten was miteinander obwohl er jetz nicht unbdeingt mein Traum Typ ist...

optisch gefällt er mir eigentlich schon .
        . mich stör nur seine Glatze( er rasiert sich die haare immer ab weil er nicht mehr so viele hat ) ...
        er ist viel kleiner als mein ex ...

irgendiwe mag ich ihn meinen freunden auch gar nicht zeigen ...
        es ist mir unangenehm.. obohl er mich dennoch anzieht...
        sein charakter auch sein äusseres...
        aber dennoch irgendwas hälr mich doch she zurück ....

seit dem er weg ist spüre ich aber schon das er mir fehlt..
        ich denke viel an ihn ...

er will mich bald wieder besuchen ..
        und ich bin mir einfach unsicher...

ich will ihn auch shen ...
        aber das letzte mal wurde es mir einfach zuuu viel..

kann es sein das ich einfach zeit brauche?
        auch weil die fixe trennung noch nicht lange her ist von meinem ex ?(wir haben auch ein kind zusammen )

kennt das jemand von euch ???

ich will nicht oberflächlich wirken ... den so bin ich gar nicht..

weiß auch nicht was los ist....

viellicht bruache ich einfach nur zeit ...

• Ich stehe all dem nicht im weg
        dennoch lass ich mir nicht gerne drohen .. schon gar nicht von dem mann der mir noch vor drei tagewn sagte das er mich liebt ...
        ich bin es wert das man respektvoll mit mir umgeht