Hi, ich bin neu hier-hoffe mache das richtig so. :-/

Ich hoffe mir kann da Jemand weiterhelfen :
Mein Freund hat mir erzählt zwei Freunde von Ihm über mich schlecht geredet haben bzw. ob er mich betrügen würde usw.
Sagte mir aber auch er hätte mich verteidigt-darauf hin fragte ich wer das gewesen sei... seine Antwort : Er sagt keine Namen-und wird auch immer total sauer wenn ich Ihn darauf anspreche und meint er redet nicht mehr mit mir darüber dass er damit abgeschlossen hat ( ich aber nicht ) :cry:
Warum will er mir die Namen nicht sagen??
Danke schon mal im voraus ..hoffe jemand kann mir helfen .lg

Weil...
Na wahrscheinlich, weil er seine Kumpels nicht verraten und Ärger provozieren will. Oder aber, weil er nicht möchte, dass du ihm den Umgang mit entsprechenden Kumpels madig machst oder gar verbietest.

Ich weiß ja nicht was du für eine Persönlichkeit bist. Braust du schnell auf, machst deinem Freund Vorschriften oder bist du eher von der Sorte still und ruhig? Das kannst nur du wissen.

Er...
    macht es sich einfach, er ist gern der strahlende Ritter für Dich und andererseits der treue Kumpel. Für mich klingt es so, als hätte Dein Freund gern einen Orden dafür Dich verteidigt zu haben, aber bei Nachfragen zu seinen Heldentaten wird er bockig...

elona_12765864

Naja..
      naja ich habe Ihm gesagt dass ich nur die Namen gerne wüsste weil Ich die nicht mehr sehen will in Zukunft das wäre alles gewesen.
      Also Er ist sehr eifersüchtig und verbietet mir sehr oft dinge-und musste zu ein paar normalen Kollegen den Kontakt abbrechen (mit denen ich nur geschrieben habe / normal geschrieben keine Herzchen oder sonst was) einfach weil er damals vor Eifersucht fast ausgerastet ist.(gibt kein Grund weil ich wirklich nichts gemacht habe oder hätte.)
      Ich in da eher weniger eifersüchtig
      ich frag ab und zu mal nach wenn ich was wissen will. Einmal bin ich einfach ausgetickt weil er mich angelogen hatte mehr war da nicht. ( zum einen weil er mir gesagt hat er kiffe nicht mehr aber es trotzdem getan hat zum zweiten weil er selber mit ner anderen geschrieben hat mit Herzchen usw. aber mir vorwürfe macht obwohl ich nix getan hab und dah musste ich ebn den kontakt abbrechen zu freunden,.. :cry:
      klar war ich ein wenig verstört und eifersüchtig aber nicht so das ich ne Szene deswegen gemacht habe sondern weil er mir gesagt hat er täte sowas selber nicht usw, bla bla.. :MAL: mir ging es einfach nur darum weil er gelogen hat.

Also..
      Sie haben Ihn gefragt ob er mich mit einer ... <- sry
      betrügen würde usw. und das er was besseres verdient hätte ... sowas in der art