A
an0N_1264483599z

• 21. Dez 2013
  • Beitritt 21. Dez 2013
  • 2 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ai_12639688

Die
    Gehen skifahren er hat mir gesagt er ginge nur wegen dem .. Ich weiss jah das das sein grösstes hobby ist.. Aber das mit dem verzichten werde ich austesten :-)

• an0N_1264483599z

Und
    Naja zum halbjährigen hat er mich auch zum essen eingeladen wo ich nicht mals dran gedacht habe! Was mir auch mega peinlich ist.. Wir haben auch schon so viel durch auch meinen schwangerschaftsabbruch hat er mich frei entscheiden lassen er meinte da nur egal wie ich mich entscheide er sei da... Er war sogar ein wenig traurig weil ichs weg machen liess .. Naja und sonst hatten wir auch mega schöne zeiten schon ..

• Unten
    In den antworten zu den anderen stehen ein paar dinge villeicht denkst Du jetzt anderst oder noch schlimmer.. Mag nicht alles wiederholen.. Ich weiss aber das er alles thun würde für mich.. Hab da schon einige dinge ausprobiert .. Ich weiss doch das er mich liebt das zeigt er auch oft.. Ich weiss nurnicht was ich davon halten soll..(mein problem warum ich eigendlich hier bin) .. Bin verwirrt ...

• Er
      Sagt mir aber immer das ich das wichtigste für ihn bin .. Und tut eigendlich auch alles um mich nicht zu verliehren..ich mein einmal war ich total sauer weil ich ein chat von ihm und ner kollegin falsch verstanden habe und dah ging der auf die knie und fieng an zu weinen damit ich nicht davon laufe.. Und das in der öffentlichkeit.. :-(

• Wir
      Sehen uns jedes wochenende und mal unter der woche wenns klappt von der arbeit her dah wir 1 stunde entfernung haben zueinander

• Also
      Wir sind jetzt fast 1 jahr zusammen und sehen uns eigendlich jedes wochenende und selten unter der woche

• Hallo..weiss nicht mehr was ich denken soll..

Mein Freund war jetzt schon ein paarmal ohne mich in den Ferien.(dah ich meistens nicht mitkann da ich total anderst arbeite.)--.das eine mal mit seinem besten freund und zwei Kolleginnen-Ferien waren da schon vor unserer Bezihung gebucht gewesen. Dann war er 1mal in so einem Lager mit Freunden ...und nun ist er auch in den ferien mit seiner Familie und bekannten. - die natürlich auch Kinder haben Mädchen im alter von 14-16 oder 17 ... (mein freund ist 19 )

also..was mich sehr verwundert und irgendwie ziemlich stört ist jedesmal wenn er irgendwo in den Ferien war hat er immer gleich ne neue Freundschafts anfrage von mind.1 ner anderen frau. was soll ich davon halten ?? ist das normal ? denk ich mir da jetzt einfach zu viel oder muss ich mir sorgen machen..
        ich muss allerdings auch sagen das ich sehr wenig vertrauen habe weil mir oft etwas seltsam vorkommt wie einmal als er einer Freundin geschrieben hat es tut ihm leid er mache es wieder gut (herz-kusssmylie) ... seine Antwort war damals zu mir als ich Ihn drauf angesprochen hab. Sie sei sauer gewesen..worüber weiss ich nicht genau da ich es dabei gelassen habe..
        ..oder als er mich mal versetzt hat wegen einem Fussballspiel..fand ich auch ganz schön mies.. ist das denn noch liebe? weiss nicht was ich denken soll bin total durcheinander...

wäre echt nett ein paar Meinungen ûnd Tipps zu bekommen..danke schon mal..

• pedro_12097528

Vertrauen
        kann man sowieso erst nach ner gewissen Zeit also ich finde Vertrauen wächst mit der länge der Beziehung...

• pedro_12097528

:neutral: ouh..
        na dann back Ihr was.. hihi na wenn Sie das sagt dann nicht einfach so. Sie hat bestimmt Ihre Gründe :-D
        Kommt eben auf den typ Frau an manche mögens manche nicht . War auch nur eine Idee, schenk Ihr was anderes? lg :BIEN:

• Also--
        WOW.. Deine Vergangenheit ist echt der Horror.
        Trotzdem kannst Du stolz auf Dich sein das Du viele dinge erreicht hast.
        keine Ahnung ob ich alles beantworten kann.. vergiss dein Freund wenn er Dir absichtlich weh tut denn das macht man nicht wenn man jemanden liebt das finde ich sehr kindisch von Ihm.
        und leg Dein Alkohol weg das zerstört Dich doch nur noch mehr.
        Die Aussage zu deinem Vater. ok versteh Dich das Du das gesagt hast aber hättest Dir vielleicht verkneifen sollen
        Wohnst Du denn jetzt in Köln bei deiner Mutter ? Wie läuft es denn mit Ihr? was machst Du zur zeit..? bin verwirrt sorry für die Nachfragen falls die Antworten schon stehen. Und auch DEIN LEBEN hat einen Sinn sonst wärst Du nicht geboren worden :-) vielleicht sieht es in einem Monat schon wieder anderst aus? Du hast so vieles durchgestanden hab noch ein wenig Geduld und versuch es mit deinem Vater zu klären bringt ja auch nichts im Zimmer zu vergammeln
        lg !! :kikou:

• Ups..
        sorry für die vorherige Antwort ich kapier das hier noch nicht so ganz und wollte was testen..

Also wie wärs wenn Du Ihr Deine Vergangenheit erzählst..? Vielleicht kann Sie sich dann auch Dir öffnen - und wenn Du das schon getan hast.. dann würd ich erst mal ein bisschen abwarten und auf Sie zugehen vielleicht kommt Sie dann auch auf Dich zu... wie wärs wenn Du Ihr mal Blumen schenkst ? :super: lg :-)

• In ???
      • In ???

Also..
        Sie haben Ihn gefragt ob er mich mit einer ... <- sry
        betrügen würde usw. und das er was besseres verdient hätte ... sowas in der art

• In ???
      • In ???
      • In ???
        elona_12765864

Naja..
        naja ich habe Ihm gesagt dass ich nur die Namen gerne wüsste weil Ich die nicht mehr sehen will in Zukunft das wäre alles gewesen.
        Also Er ist sehr eifersüchtig und verbietet mir sehr oft dinge-und musste zu ein paar normalen Kollegen den Kontakt abbrechen (mit denen ich nur geschrieben habe / normal geschrieben keine Herzchen oder sonst was) einfach weil er damals vor Eifersucht fast ausgerastet ist.(gibt kein Grund weil ich wirklich nichts gemacht habe oder hätte.)
        Ich in da eher weniger eifersüchtig
        ich frag ab und zu mal nach wenn ich was wissen will. Einmal bin ich einfach ausgetickt weil er mich angelogen hatte mehr war da nicht. ( zum einen weil er mir gesagt hat er kiffe nicht mehr aber es trotzdem getan hat zum zweiten weil er selber mit ner anderen geschrieben hat mit Herzchen usw. aber mir vorwürfe macht obwohl ich nix getan hab und dah musste ich ebn den kontakt abbrechen zu freunden,.. :cry:
        klar war ich ein wenig verstört und eifersüchtig aber nicht so das ich ne Szene deswegen gemacht habe sondern weil er mir gesagt hat er täte sowas selber nicht usw, bla bla.. :MAL: mir ging es einfach nur darum weil er gelogen hat.

• In ???
      • In ???