Wir alle wissen natürlich,das es am wichtigsten ist wenn eine Frau oder ein Mann einen tollen,ansprechenden Charakter hat und das dieses auch der Grundstein für eine gute Beziehung ist.Allerdings kann man den Charakter eines Menschen keinesfalls SEHEN.. :AMOUR:
Also:Es befinden sich zwei Frauen an einer Bar etc.Beide sind stylisch Angezogen.Die eine hat einen tollen schlanken Body (Idealvorstellungen jedem selbst überlassen ) dafür aber ein eher grottiges Gesicht.Die andere daneben ist eher klein und ja pumellig (nicht zu dick/fett), hat dafür aber ein wunderschönes Gesicht,eben schöne Augen,tolle Lippen,süßes Lächeln..
Welche von beiden würdest DU ansprechen ? (Natürlich auch auf Männern übertragbar)

• Ich nehme dann ehr denn pumelligen
    mit wunderschönem Gesicht :-D

Ich nehme dann ehr denn pumelligen
mit wunderschönem Gesicht :-D

Meinst du..
ob für One-Night-Stand oder Beziehung ? Davon hab ich nämlich gelesen ,das ein Mann eher diejenige mit guter Figur anspricht wenn er "nur" auf ein Abenteuer aus ist... True ??? :???:

Ähmm..
Nein !
Der Charakter eines Menschen kann einen Menschen hübsch machen auch wenn man ihn auf ersten Blick nicht als hübsch empfindet.Deswegen könnte JEDE Frau etwas tolles/schönes an sich haben.
Allerdings SIEHT man den Charakter nicht ,folglich geht es immer erst ums Aussehen.
Beispiel:Ich sehe oft Fotos von Mädchen (Soziale Netzwerke) die eben eine tolle Figur (Nein eigendlich nur sehr schlank)haben und dazu ein normales bis grottiges Gesicht die aber 100te manchmal 1000te Klicks mehr haben als Mädchen mit wunderschönen Gesichtern bei denen aber meistens nur die Gesichter zu sehen sind oder vielleicht mal ansatzweise Bäckchen vorhanden sind.. :???:

Weder noch
allerdings gehe ich davon aus, dass Männer die mit der "Figur" wählen würden, auch wenn sie immer das Gegenteil beteuern. Die pummeligen/dicken Mädchen die ich so kenne haben es in der Regel sehr viel schwerer einen zu finden, auch für eine Beziehung. Da kann ihr Gesicht noch so hübsch sein. Wohingegen die Mädels mit Topfigur oft gut weggehen, auch wenn das Gesicht eher so lala ist....

Noch nie ? :shock:
    Hab sowas schon wirklich oft gesehen..

Zustimmung :BIEN:
    Das gleiche gilt bei mir auch..Die Person muss eine besondere Wirkung haben eben etwas Interessantes oder in meinem Fall lässig/cooles. Da könnte der noch so toll aussehen ,hat er nicht das gewisse Etwas ist er einfach nur Uninteressant.Wobei ich schon hässliche Kerle gesehen habe, die durch ihre Interessante Wirkung total heiß wurden..Denke allerdings trotzdem das bei Männern das Aussehen die wichtigste Rolle spielt.. :???:

Dann...
    würde es mich sehr interessieren wieso es dich soo stört,dass es mich interessiert.. :FOU:
    "Klingt für mich nach einem kleinen,unsicheren Mädchen."
    Und wenn ? Dürften kleine,unsichere Mädchen sich nicht zu Wort melden ??

Komischer Vergleich
    darf man auch beides haben ??

Also ich finde eine Frau mit einer tollen Figur, selbst wenn das Gesicht nicht so perfekt ist, ist schon eine Erscheinung, vor allem wenn sie sich noch mit gut kleidet, ich kenne eine Polin, sie hat die Hammer Figur aber ein ziemlich herbes Gesicht und auch eine pummelige mit süssem Gesicht, mehr Sex-Appeal hat aber definitiv die Polin, ich finde die rassiger :-)

anath_12378565

Warum so traurig?
    Ja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und auch pummelige finden jemanden der sie liebt, beim näheren Kennenlernen ist das sowieso nicht mehr so wichtig.

Ich würde mich als pummeliges Mädchen auf der Suche nach der großen Liebe eben vlt nicht gerade in einer Bar umschauen, wo die Antennen der meisten sowieso auf Sex stehen.

:BIEN:
      deine Antwort finde ich klasse :super:

ericka_12431364

Ich gehe aber..
      nun mal gerne in Bar's und Disko's ;-)
      Außerdem hab ich nicht wirklich Probleme angesprochen zu werden.Ich bin weder das Pummelchen noch hab ich einen heißen Body.Ich finde mich ganz normal-was für manche dann doch wieder zu dick ist :NON:
      Ich weiß aber von vielen Mädchen die etwas mehr drauf haben und dabei unglaublich hübsch sind ,trotzdem viel weniger beachtet werden..

Bei mir ist es...
      ... ganz klar das Gesicht, weil ich da zuerst hinschaue. Mich faszinieren hübsche Gesichter. Das kann soweit gehen, dass ich dabei andere Frauen/Mädchen gar nicht mehr beachte, egal wie toll der Körper ist. Ich verliebe mich immer in Mädchen mit sehr hübschen Gesicht :)

Gesicht ist wichtiger
      leichte Zahnlücke, Sommersprossen evtl. leichte Hakennase können sehr sexy sein. :AMOUR:
      Schon aufgefallen? Oft passt sich die Figur dem Gesicht an.

Gesicht
      In erster Linie natürlich auf die Augen :-D
      Ein hübsches Gesicht ist doch viel wichtiger.
      Und solange die Verteilung stimmt,darfs doch auch etwas fülliger sein.Ein paar Kilo abnehmen kann sie ja dann mit dem Kerl zusammen.
      Hab gehört Sex macht schlank.. ;-) -Komm Baby ,lass abnehmen :mrgreen:

Ich nehme tor 3
        einen, der sowohl ein attraktives gesicht als auch einen ansehnlichen körper hat.

das gesamtpacket muss mir einfach gefallen und da sind details dann auch nicht so wichtig, solange er MIR gefällt...

...
        ganz klar gesicht. Außerdem kann eine mollige frau immernoch abnehmen während eine hässliche einfach hässlich bleibt

ein Monat später

:FOU:
        Ich nehme das Gesicht und begleite sie zum Sport! ;-)