Bitte
noch mal PN
Aanath_12378565
- 14. Sept 2015
- Beitritt 2. Nov 2013
- 6 Diskussionen
- 54 Beiträge
- 0 beste Antworten
- noah_12558288
- noah_12558288
Siehe mal..
PN - noah_12558288
Ha ha
Super !
Naja wer weiß ob es ein nächstes mal geben wird. ..
EBEN !Signale
gab es. Ich konnte nur nicht drauf reagieren. Aber naja wie du sagst, Manchmal ist Liebe einseitig.- noah_12558288
Tja nur..
sieht der junge Mann immer schnell in eine andere Richtung wenn wir uns mal ganz zufällig irgendwo im "Dorf" übern Weg laufen. In den letzten 2 Jahren genau 4 mal ,wo bei das letzte leider schon über 9 Monate her ist. Ich bin dann immer schrecklich nervös ,würde ihm zwar gerne sofort um den Hals fallen, aber mir wird übel und mein Herz rast schrecklich. In meinem Bauch bohrt ein Messer. Denke die ganze Zeit: "Da ist er ! Da ist er!.." Dann treffen sich unsere Blicke kurz, er sieht irgendwie entsetzt aus und schaut dann schnell weg, ignoriert mich. :???:
Ach was ich schon "Zufällig" alles erreichen wollte. Nie kam etwas zustande. Immer zur falschen Zeit, am falschen Ort. Irgendwann muss man aufgeben... Das heißt..
angenommen mein Schwarm hatte auch Interesse an mir und hat sich ebenfalls nicht getraut. Macht es also nichts aus, das wir jetzt so lange keinen Kontakt hatten ? Wenn er mich mal wieder sieht ,wird er sich denken: Vielleicht sollte ich sie doch mal einladen?
Schliesslich konnte er seine Gefühle nie ausleben..
???- bryn_12234583
:shy:
Ja da hast du ja recht. Aber du weißt was ich meinte. Gewissheit zu haben ist immer besser als sich in Ungewissheit zu quälen.
Natürlich verschwinden die Gefühle deswegen nicht. Wenn wir jemanden lieben, dann lieben wir ihn auch wenn er uns nicht Liebt. Liebe stellt keine Forderungen.
Aber für jemanden für mich ist es einfacher etwas zu akzeptieren als sich ewig zu hoffen ,eine Chance zuhaben. "Wollte er ? Wollte er nicht.." war er verliebt? oder nicht? War das ein Flirt? oder bilde ich es mir nur ein..?"
....Denn warum hat man denn nie etwas unternommen und den ersten Schritt gewagt?...
Weil man meint nicht attraktiv zu sein.
Weil man Angst hat dieses durch eine Abfuhr bestätigt zu bekommen.
Weil das negative immer stärker scheint als das positive - noah_12558288
Ich schätze ich hatte meine Chance
und hab sie aufgrund meiner Schüchternheit einfach nicht wahrgenommen und genutzt. Dann vergehen 2-3 Jahre ohne Kontakt = Der Kerl verliert das Interesse. Orientiert sich anderweitig.. Schön wärs..
Wenn er so bescheuert ist wie ich.. :-D
Nein das glaube ich leider nicht.
Naja ich MUSS mir ja nicht eine Abfuhr holen. Das tut doch weh! Denke ich zumindest...- bryn_12234583
Wenn man
es bei einem nie probiert und immer nur in einer Traumwelt lebt und sich seinen Schwarm in die höchste Position träumt, oder sich Monate und Jahre in Hoffnung und Ungewissheit quält,dann kann man wirklich froh sein, wenn der Angebetete einem einen Korb gibt, sollte er keine Gefühle haben. Also das man wenigsten weiß wo man dran ist und sich nicht immer wieder fragen muss: Vielleicht, vielleicht auch nicht..
Im schlechtesten Fall = Er/Sie kann die Gefühle nicht erwidern Etwas entdecken ..
kann man aber nur wenn man mit einander in Kontakt steht. So wie bei mir träumt man sich alles vor und findet natürlich nie etwas schlechtes.
Ablenken lassen wäre gut, wenn man nicht total alleine wäre.
Aber im Prinzip wäre es doch dann so, dass wenn man mal jemanden kennen gelernt hat, der einem wirklich gut gefallen hat ,vielleicht sogar verliebt in ihn oder sie war, sich nicht getraut hat, keinen Kontakt mehr und dann nach ein paar Jahren trifft man diese Person wieder. Eigentlich denkt man sich dann doch so was wie: "Vielleicht ja doch.. "
Außer man ist in einer total glücklichen Beziehung ,nein sogar dann würde ich zumindest daran denken. Und schätze Kerle sind da auch nicht anders..- noah_12558288
Ach alles vorbei..
wir haben uns schon 2 Jahre nicht mehr gesehen. Und auch vorher kein Freundschaftliches Verhältnis gehabt, so dass ich einfach mal bei ihm vor der Tür stehen könnte um Hallo zu sagen.
Und wie lange soll der den Interesse an mir haben, wenn wir uns nie sehen ? Blödsinn..
Ich weiß ein Korb hätte geholfen alles schneller zu verdauen und ich würde auch jeden dazu ermutigen es zu versuchen und dann im schlechtesten Fall, für einen Korb wirklich dankbar zu sein. Ja ich weiß..
aber die Sache habe ich ja jetzt genug durchgekaut. Ich hab mich nicht getraut und es gibt keinen Kontakt mehr. Irgendwann muss man der Wahrheit ja mal ins Auge sehn. Oder wie meinst du? Wenn er in mich verliebt gewesen wäre, wird er sich ja auch nicht ewig fragen:"Hätte ich eine Chance gehabt? " Oder doch ?Ich bin jetzt seit 2,5 Jahren still und heimlich in einen Jungen verliebt. Ich bin leider sehr schüchtern und habe ihm meine Gefühle nie gestanden. Ich habe schon lange keinen Kontakt mehr zu ihm weil ich eben geglaubt habe, keine Chance bei ihm zu haben. Trotzdem habe ich ihn nicht vergessen.
Man sagt Frauen schaffen es schneller, weil sie über alles reden und sich Luft machen.Sich von den Freundinnen ablenken lassen.
Männer hingegen schweigen eher bei solchen Liebesdingen ,wenn jetzt zum Beispiel ein Junge zu schüchtern war um dem Mädchen näher zu kommen. Bleiben dann die Gefühle länger auch wenn man Ablenkung hat ?
Wie sind eure Erfahrungen ?
Wie lange habt ihr einer verpassten Chance nach getrauert ? Ich meine wenn man mit dem "Schwarm" nie zusammen war, kann man auch nichts schlechtes an ihm finden. Im Gegenteil man hebt ihn immer höher als andere, weil er oder sie in unsere Vorstellung so perfekt ist. Sind 2-3 Jahre da unnormal ? Oder geht das ganze auch noch viel länger?
Ich hoffe das ich mich wieder neu verlieben kann irgendwann aber ich denke da durch ,da wir nie eine Beziehung mit einander hatten, werde ich ihn immer als was besonderes sehn. Unausgelebte Gefühle kommen immer wieder..Oder?- lelia_12319084
Stimmt
die Willenskraft ist zu schwach. :-D Wollen und müssen sind halt immer noch zwei verschiedene Dinge. - melany_11934637
Ich weiß
dass das sonst sehr schwer wird ihn hinter mir zu lassen aber ich schätze ich bin einfach krankhaft schüchtern. Ich traue mich einfach nicht. Noch dazu verhielt er sich so komisch vor 2 Jahren. Starrte mich ständig an, grinste vor sich her aber ließ mich immer wissen wie heiß er die anderen Mädchen (FB) fand. Die natürlich alle super schlank und blond waren. Komplettes Gegenteil von mir... Da bin ich mal ehrlich
mit wollen hat das nix zu tun. Ich sehe in ihn die große Liebe. Aber wie gesagt, man hebt seinen Schwarm immer auf ein Podest. Ich bin mir nicht sicher aber ich denke er will nichts von mir,die Blöse geben möchte ich mir auch nicht, also MUSS ich los lassen.Im Moment
kann ich kaum einen Job nach gehen. Bin ständig kaputt und müde. Das alles belastet extrem und egal wie sehr ich abgelenkt bin, spätestens sobald ich ins Bett geh ist er wieder da. Die Sehnsucht ist halt groß. Hatte ja noch keine Beziehung und bin zum ersten mal verliebt..- lelia_12319084
Naja
ich möchte halt wissen was die anderen so treiben. Die Leute die ich kenn und aber weiter Weg wohnen. Man hat das Gefühl ein bisschen dazu zu gehören :cry: