L
lala_12126500

• 23. Mai 2014
  • Beitritt 6. Nov 2013
  • 1 Diskussion
  • 18 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Nö!
    und es würde mir zusätzlich zu denken geben, wenn der eigentliche fahrer selbst keine möglichkeiten hätte an ein auto zu kommen ;-)

• Komische blicke wird es nur geben,
    wenn der altersunterschied äußerlich stark auffällt und selbst dann ist die gesellschaft insgeheim sehr tolerant... die eigentlichen schwierigkeiten bereitet man sich oft selbst, wenn es eniem unbehagen bereitet sich vorzustellen, wie andere darüber denken KÖNNTEN!

du findest es komisch, drum unterliegst du deiner subjektiven wahrnehmung und denkst vielleicht, dass jeder vorbeiziehender blick die persönlich gelten würde... aber in wahrheit interessiert es die meisten herzlich wenig und auch dir sollte egal sein, was irgendwer dazu meint.... auch wenns dich nun nicht direkt betrifft, so bist du als fragesteller trotzdem der "ansprechpartner" für mich.

ich habe mit jüngeren keine erfahrung, aber weit älteren, wo man äußere unterschiede deutlich sieht. keine feste beziehung, sondern eine romanze, aber ohne versteckspiel. es liegt an eigenem selbstbewusstsein, ob und wie damit umgehen kann, fremde blicke und eventuelle meinungen ignorieren und dazu stehen kann.

ja, mein partner ist älter, wir lieben uns und führen eine lockere beziehung, die keine beziehung nach klassischer norm ist -> willkommen im 21. jahrhundert! ;-)

• Es will vielleicht einfach niemand,
    dass aus seinen persönlichen erfahrungen ein billiger kitschroman wird. es gibt bereits unzählige, veröffentlichte werke auf verschiedenen medien zum thema. zusätzlich einschlägige foren, wo sich die user darüber austauschen, infoseiten, stammtische, etc pp.

fang erstmal an selbstständig zu recherchieren, dir wissen anzueignen, damit man dir dein interesse auch ernsthaft abkaufen kann und wenn du dann spezifische fragen hast, wirst du auch wissen, wo du die richtigen fragen stellen kannst und nicht einfach ignoriert wirst :roll:

• Ich hätte allgemein darauf keine lust
    ein mann, den ich gerade ein monat kennen, mit ihm und seinen freunden gleich alle zusammen in den urlaub? ginge mir alles zu schnell. man hat doch gar kein rückzugsgebiet, wenn man plötzlich merkt, dass man sich doch nicht versteht oder eben in einem fremden freundeskreis sich nicht wirklich involvieren kann

dass seine beste freundin gleichzeitig seine ex ist, kommt auch nicht sonderlich gut an und wenn du jetzt schon eifersüchtig, kann eure reise nur ganz ganz böse enden.

ich würde mir sowas sparen, nicht mitfahren und einfach unverfänglich die zeit zum kennenlernen nutzen, auch von seinen freunden.

• Hast du minderwertigkeitskomplexe?
      wie kann man mit den kindern des partners konkurrieren wollen? :roll:

• Meine erfahrung
      zu einer sexfreundschaft hat es sich immer einfach so entwickelt. entweder hat man sich gleich auf verstanden, dann hats auch gepasst oder eben nicht.

alles andere find ich für so ein verhältnis viel zu kompliziert

• Moslem ist auch nicht gleich moslem
      und unter den muslimen gibt es auch deutsche (oder unter deutschen gibt es auch moslems) wie auch immer :FOU:

• Wer nicht gut küssen kann
        oder überhaupt küssen mag, mit dem fange ich auch nichts an. für mich ein grundelement für innige verhältnisse

• :-/
        hier geht es wohl weniger um nationalitäten und mehr um bestimmte verhaltensweisen. ein gewisser "gangster"-idiotenstyle, den man südländern gerne zuschreibt, unter den deutschen gibt es davon aber auch eine menge, wie überall sonst auch.

ich habe genug "ausländische" freunde, die gebildete studenten sind und mit ihren stereotypischen landsmännern ebenso wenig am hut haben, wie deutsche mit rechtsradikalen.

• Was...
        hält dich eigentlich davon ab die männer deiner wahl selbst anzusprechen?

• iona_12377348

Ja ne is kla
        das einzige bild, was du von ihm hast, ist natürlich posierend mit grimmiger visage beim hanteltraining :FOU:

• Naja
        ich find das als offene kleidung unangemessen und hässlich. gegen das motiv als poster an der wand hätte ich nichts einzuwenden..

• Hmmmmmmm
        wäre ich 30 und mein kerl 54, dann wäre eine beziehung wohl besser möglich, aber so? ich werd nächste woche 21, er ist 44, die differenz bleibt gleich und doch leben wir in völlig unterschiedlichen welten.

ich hab ihn echt lieb, sowohl als freund und als geliebter, aber nicht als partner. denn ich fände mich in seinem leben einfach nicht wohl. er hat 2 kinder, lebt in scheidung, verbringt viel zeit mit seinem job.

hier die 2 großen mankos über ihn:

1. als frau an seiner seite muss man ihn mit seinem beruf teilen können
        2. hat er mich einmal auf eine veranstaltung mitgenommen, auf die er aus berufsgründen hinmusste und ich fühlte mich da echt fehl am platz. die meisten waren so 1030 jahre älter als ich. es waren zwar alles höfliche menschen dort, doch hatte ich nicht das gefühl für allzu ernst genommen werden.

ich weiß nicht... vielleicht habe ich nicht genug selbstvertrauen, zumindest kann ich nicht von mir behaupten, dass mir meine mitmenschen egal wären..

• Es gibt sicherlich bestimmte vorlieben
        manche mögen große, andere lieber kleine.

aber für dich wenigsten dürfte es ein auswahlkriterium sein. ich hab jedenfalls kleine und hatte deswegen noch nie probleme mit männern. es macht mich nicht hässlich für jene, die eher auf große stehen, das wäre einfach kein vergleich

hör lieber auf in extremen zu denken!

• Ich nehme tor 3
        einen, der sowohl ein attraktives gesicht als auch einen ansehnlichen körper hat.

das gesamtpacket muss mir einfach gefallen und da sind details dann auch nicht so wichtig, solange er MIR gefällt...

• Learning by doing
        du weißt schon, dass er auch jetzt zu dir steht, weil du seine freunde kennen durftest. das sagt schon viel über ihn aus, wo ihr eigentlich "nur" eine sexbeziehung habt - ihr seid auch befreundet

lasst die dinge einfach sich entwickeln und dann werdet ihr schon sehen, wo ihr beide landet. lernt euch aber auch erst richtig kennen.

• Soweit klar
        er kann und darf gerne an mir direkt schnüffeln, aber was hat er davon meine unterwäsche mitzunehmen?

• mein kerl mag es mein getragenes höschen mitzunehmen, um daran zu schnüfflen oder so. aber wozu das ganze? er sagt, er findets geil, aber eine ordentliche antwort blieb er mir trotzdem schuldig.

was genau ist daran das geile? ich kann jedenfalls nichts mit dem gedanken anfangen seine getragenen shorts mit mir rumzuschleppen :FOU: :???:

• Soweit klar
            er kann und darf gerne an mir direkt schnüffeln, aber was hat er davon meine unterwäsche mitzunehmen?