L
lala_12126500

• 23. Mai 2014
  • Beitritt 6. Nov 2013
  • 1 Diskussion
  • 18 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Nö!
    und es würde mir zusätzlich zu denken geben, wenn der eigentliche fahrer selbst keine möglichkeiten hätte an ein auto zu kommen ;-)

• Komische blicke wird es nur geben,
    wenn der altersunterschied äußerlich stark auffällt und selbst dann ist die gesellschaft insgeheim sehr tolerant... die eigentlichen schwierigkeiten bereitet man sich oft selbst, wenn es eniem unbehagen bereitet sich vorzustellen, wie andere darüber denken KÖNNTEN!

du findest es komisch, drum unterliegst du deiner subjektiven wahrnehmung und denkst vielleicht, dass jeder vorbeiziehender blick die persönlich gelten würde... aber in wahrheit interessiert es die meisten herzlich wenig und auch dir sollte egal sein, was irgendwer dazu meint.... auch wenns dich nun nicht direkt betrifft, so bist du als fragesteller trotzdem der "ansprechpartner" für mich.

ich habe mit jüngeren keine erfahrung, aber weit älteren, wo man äußere unterschiede deutlich sieht. keine feste beziehung, sondern eine romanze, aber ohne versteckspiel. es liegt an eigenem selbstbewusstsein, ob und wie damit umgehen kann, fremde blicke und eventuelle meinungen ignorieren und dazu stehen kann.

ja, mein partner ist älter, wir lieben uns und führen eine lockere beziehung, die keine beziehung nach klassischer norm ist -> willkommen im 21. jahrhundert! ;-)

• Es will vielleicht einfach niemand,
    dass aus seinen persönlichen erfahrungen ein billiger kitschroman wird. es gibt bereits unzählige, veröffentlichte werke auf verschiedenen medien zum thema. zusätzlich einschlägige foren, wo sich die user darüber austauschen, infoseiten, stammtische, etc pp.