T
tacito_12843379

• 30. Juni 2014
  • Beitritt 10. Dez 2012
  • 6 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Verbesserung
    Er SAGTE er hätte mit einer geschlafen.. Bedeutet noch lange nicht dass er auch so war..
    Balzverhalten von jungen Männern um für andere interessant und erfahrungsreich zu wirken. :-D

• pius_12634949

Heyy
    Ja ich denke auch dass da irgendetwas nicht so stimmt.. deine letzte mail mit deiner antwort zu meinem vorschlag habe ich und dann die wo du fragst ob ich deine mail bekommen habe gestern 23:55 Uhr stand da..und du wolltest mir heute wegen meines Problems zurück schreiben..

• Gesicht
    In erster Linie natürlich auf die Augen :-D
    Ein hübsches Gesicht ist doch viel wichtiger.
    Und solange die Verteilung stimmt,darfs doch auch etwas fülliger sein.Ein paar Kilo abnehmen kann sie ja dann mit dem Kerl zusammen.
    Hab gehört Sex macht schlank.. ;-) -Komm Baby ,lass abnehmen :mrgreen:

• Erzähl mal genauer
      wie die Sache verlaufen ist..Hab dir auch eine Private Nachricht geschrieben.Einen Post über dieses Mädchen hattest du ja schon mal..

• Aus den Augen aus den Sinn?
        Habe so ein ähnliches Problem und da geht der Kerl schon 2 Jahre nicht aus den Sinn.. Mentale Verbindung ?
        Wäre so was möglich ...?

-Jeden Tag ging es mir beschissen...und mein Bauchgefühl sagte immer, dass das ein Fehler war mich zu trennen...mir ist fast mein Herz dabei gebrochen während Kopf-Herz Entscheidung. Ich habe einfach verstanden, dass ich ohne diesen Mensch nicht leben kann-

That's me :cry:

• Es gibt ..
        eine Vorgeschichte.Natürlich gab es auch mal ein paar Worte und nicht nur schweigende Stille.Ich möchte jetzt nur nicht wieder alles aufplauschen,da ich dieses Thema dann schon mal zur Diskusion hatte.
        Den 1.Schritt,nun mit meinen Selbstbewusstsein lässt sich so was leider nicht machen.Da müsste ich schon ganz genau wissen dass der Kerl in mich verschossen ist,was mir mein Gefühl eigendlich auch gesagt hat,aber da von seiner Seite dann doch nie etwas kam.. seufz

• Och Meno..
        noch nie was von Liebe auf den ersten Blick gehört ??
        Frau gesehen,verliebt,total schüchtern und Angst etwas falsch zu machen.. :FOU:
        Na gut :roule: íst jetzt etwas übertrieben.Man darf ja träumen :roll:

• ericka_12431364

Mhh..
        Ja es war halt er eher so,dass er immer geschaut hat,mich praktisch nicht aus den Augen gelassen hat,wenn ich mit jemanden gesprochen habe,stand er neben dran und starrte mich an,wie : Und wann sprichst du mit mir? Tu was!..
        Er hat beim talken immer viel gegrinst und dann immer wieder zu Boden geschaut.Ich meine warum setzt man sein breitestes (?) Grinsen auf,wenn man jemanden beim reinkommen nur mal kurz:Hey,wie geht's? fragt und dann sowieso wieder zu Boden schaut.. ? :???:

• Pupillen..
          Ja du meinst dieses leuchten in den Augen. :-D Hab ich ein,zwei mal bei ihm bemerkt. Meistens jedoch sah er einfach nur so aus,wie sieh mich,sieh mich,tu was.. und dann eben sobald ich geschaut hab,schnell weg geguckt

• Diese Augen.. :AMOUR:
          Also seit ihr schon der Meinung dass der,der ständig schaut eben Interesse hat,es sei den man würde schrecklich lächerlich aussehen..Mhh schliessen wir das mal einfach aus :-D
          Ja wieso unternimmt ein Kerl dann nichts wenn er von Weiblein "so" fasziniert ist,dass er kaum noch weg sehen kann??

• Sonst noch Möglichkeiten..
          Fragen ist leider unmöglich geworden.Aus den Augen verloren.. Aber nicht aus dem Kopf zu kriegen..

• Ja und Nein
          Das bezieht sich natürlich auf den Fische-Mann :-D Aber ich möchte auch verstehen was solche Blicke aussagen.Ich meine so falls da mal irgendwann (wahrscheinlich nie) wieder einer guckt.Ich bin selber sehr schüchtern und möchte sicher sein,dass wenn mich einer ansieht,weil ER angesprochen werden möchte,ich mich nicht irre und etwas falsch verstehe.. (an peinliche Folgen nicht zu denken..)

• Was ist ein Trollo? :-D
          Findet man irgendetwas aussergewöhnlich/seltsam ,große Nase oder so schaut man jemanden öfters mal an und sieht dann schnell weg.Richtig
          Aber was sollte an mir so "seltsam" sein,dass man mich 7 Monate lang Woche für Woche heimlich anstarrt?? Irgendwann hat man genug von dem "hässlichen" und guckt doch wo anderst hin bzw findet es nicht mehr interessant..
          Beruflich weil ich mich eben um die,Leute so wie ihn, kümmern musste.So was wie Nachhilfe/Ansprechpartner :-D
          Verklemmt ? Ich? hahahaha ... Ja :shy:

I need Help !!

• Es heisst ja immer,an den Augen erkennt man verliebt sein.
          Ein verliebter Mann hat das leuchten in den Augen,Männer schauen das Objekt ihrer Begierde ständig an usw..
          Ich meine,ich hab es ja auch schon öfter beobachtet dass,wenn ein Junge ein Mädchen ständig ansah,er auch Interesse hatte.Aber kann man dem auch sicher sein?
          Es gab da diesen Jungen der mich ständig anstarrte.
          Natürlich habe ich erstmal überlegt,ob an mir etwas komisch sein könnte,was ich aber nach einigen Wochen einfach mal ausgeschlossen habe.Man muss sagen dass er zu mir sehr nett,wie eben der Normalfall ist,war.Mir auch aufmerksam zugehört hat,sich aber eher immer im Hintergrund gehalten hat und eher beobachtet hat obwohl er sehr Lebensfreudig (Party's,Disco's,Alk,sehr sportlich und aktiv) ist. Meistens habe ich ihn eben erwischt dass er mich anstarrte solange ich es nicht "merkte" und dann immer schnell weg sah.Ich meine was soll es bedeuten wenn man jemanden ständig in die Augen schaut solange man nicht zurück angeschaut wird und die Person die man anstarrt aber komplett mit was anderen oder jemand anderem (beruflich) beschäftig ist.Welche Möglichkeiten gibt es für das Anstarren ?

• Angebissen..
          Nun deiner war dann wohl auch sicherlich interessiert.Doch woran soll ich erkennen,ob es meiner auch ist.. :???:

• Hallo zusammen,ich habe ein dickes Problem und zwar,oh Wunder,mit einem Fische-Mann.Ich bin jetzt seit einem Jahr total in ihn verliebt und komme einfach nicht vorwärts.
          Was soll ich nur tun?
          Erst sieht er mich ständig an,beobachtet mich,schaut immer schnell weg wenn ich zurück schaue,spricht mich an und sagt Hallo,sieht aber zu Boden und grinst(Das ganze ca 6 Monate lang..).Ich meine falls er wirklich schüchtern sein sollte,dann aber nur bei mir den im großen und ganzen ist er ein sehr beliebt,cool,geht viel und gerne feiern usw...
          Ich hab ihn einige male über FB angeschrieben und wir haben uns auch gut und lange unterhalten,aber von ihm selbst kommt keine Annäherung.Ausser das er sich mal kurz ganz nah neber mir gestellt hat und mir halt ständig in die Augen schaut wenn ich es "nicht merke" :mrgreen: gibt es keine Zeichen.Noch nicht mal ein kleines Kompliment auf FB bei nem Foto oder so..Komischerweise kann er bei anderen Mädchen schon "Kommentare" hinterlassen..
          Jetzt ist der Kontakt schon seit einigen Monaten weg(Ich hab ihn aus meiner FB-Liste gelöscht,damit er vielleicht mal in die Hufen bzw Flossen kommt.Man bedenke wir haben uns echt gut verstanden und hätte es ihn gestört,hätte er ja sicherlich mal nachgefragt ob alles in Ordnung ist) und von ihm kommt einfach nichts mehr.(Vorher kam zwar auch nichts..) :-(
          Tja sind das Typisch Fische ???
          Wie ich gelesen habe,haben einige ihre Problemchen mit diesen Typen.Schade,den ich finde etwas ruhige,schüchterne,verträumte, liebevolle Männer/Fische wirklich toll und für mich ist dieser Kerl,der Mann meines Lebens... :cry: :cry:

• Befrei dich
            Er ist sich deiner zu sicher. Deine Signale sind in der Tat eindeutig, doch vielleicht liegt auch hierin das Problem. Fische sind subtile Wesen und möchten ihr Gegenüber ergründen bzw. durch dessen Verhalten herausfinden in welcher Gefühlslage man sich befindet. Das tut er in den vielen Momenten, die euch im Nachhinein verbinden (Konzert, gemeinsamer Abend). Es geht darum all deine Gefühle, die du für ihn empfindest in diese kurzen Augenblicke einzubringen, jedoch nicht durch Worte, sondern durch Eindrücke, die euch in Erinnerung bleiben und eure Verbindung festigen. Jedes stattgefundene Treffen muss so bedeutungsvoll für ihn sein, sodass er zukünftige Treffen schon regelrecht herbeisehnt, da er der Spannung nicht widerstehen kann. Du musst eine besondere Rolle in seinem Leben einnehmen. Lass dir etwas einfallen, womit du ihn ködern kannst. Am besten ist, wenn er durch dich aus seinem Alltag ausbrechen kann. Wenn er dir Komplimente macht, bedanke dich nicht unmittelbar, sondern verwirr ihn mit einer unerwarteten Reaktion. Beispielsweise frag ihn, wie er darauf kommt, dass dir das Cap stehen könnte. Das wird ihn wieder hellwach werden lassen. Er wird sicherlich eine witzige Diskussion eröffnen. Zeig ihm daraufhin, wie debattierfähig du bist und vergiss nie ein paar Gags einzubauen, denn Fische sind Meister der Ironie und schätzen Wortakrobaten. Wenn er dann mal abtaucht, ist das kein Grund zur Besorgnis, denn bei privaten Schieflagen welcher Art auch immer, ziehen sich Fische zurück, um sich einen Überblick darüber zu verschaffen. Sie möchten bei dieser Analyse, die größten Einsatz erfordert, nicht gestört werden. Gib ihm die nötige Zeit und lenk dich mit etwas ab, was auf der Strecke geblieben ist. Ohnehin musst du dich von seiner einnehmenden Aura befreien, denn so gerätst du in eine unfreiwillige Abhängigkeit. Bleib mit deinen Freunden in Kontakt, pflege deine Hobbys und halte dich auf dem Laufenden. Lege 2 Tage in der Woche fest, an denen du dich ungebunden meldest und nach einem Treffen fragst. Am besten eignen sich Open-Air-Feste, zumal ihr gerne in der Natur seid. Vergesst nicht mit Spirituosen eurem Glück etwas auf die Sprünge zu helfen:roll: Beachte nicht allzu dominant und fordernd zu wirken, lass dich in seine Arme fallen und weise ihm die Rolle des Beschützers zu. Fische brauchen stets und immer das Gefühl eine Funktion zu erfüllen. Gib ihm genügend Gelegenheiten, die ihn am Ende des Tages als Helden dastehen lassen, dann klappt das mit euch schon. ;-)

• pius_12634949

Nö..
          Finde ich nicht.Wie gesagt Frauen sind seltsame Wesen.. ;-)
          Trau dich ruhig und sprich sie mal an.Du fängst ja nicht gleich mit "Ich liebe dich an" sondern versuchst ein treffen herzustellen.Hab keine Angst, es wird sich sicherlich lohnen :-)