Hallo zusammen,
wie dem Titel zu entnehmen ist, soll in diesem Thread über die sogenannte Pick Up Community diskutiert werden. Die Pick Up Community ist eine Gesellschaft von Männern, die sich mit der profesionellen Verführung und Eroberung von Frauen beschäftigt. Dabei greifen die Mitglieder Pick Up Community unter Anderem auf verschiedene psychologische Teildisziplinen zurück, um das Mysterium Frau zu entschlüsseln. Die Mitglieder der Community versuchen wenn man es anders ausdrücken will, den Casanova Code zu knacken. Einen ersten Überblick was die Pick Up Community genau ist könnt ihr euch gerne mit Hilfe des Wikipedia Artikels machen. Diesen findet ihr hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Seduction\_Community
Weiterhin stellt sich die Frage, warum ich einen solchen Beitrag hier in diesem Forum poste und nicht in einem der zahlreichen Pick Up Foren? Ich poste diesen Beitrag deshalb, weil mich interessiert, was die ganzen Frauen hier von der Thematik halten. In den vergangenen Jahren ist Pick Up nämlich vermehrt negativ in den Medien präsentiert worden. Den Mitgliedern wurde mehrfach vorgeworfen, dass das Vorgehen der Pick Up Artists manipulativ sei und somit frauenverachtend.
Meiner Erfahrung nach trifft das aber in keinster Weise zu. Meine langjährige Erfahrung als PUA hat mich gelehrt besser mit Frauen umzugehen, ich wurde selbstbewusster und ich konnte Frauen erobern, die ich vor einigen Jahren nie im Leben angesprochen hätte.
Was ist eure Meinung?