amedea_11950294

Du widersprichst dir selber....
Auf der einen Seite bemängelst du den Satz ",Das einzige Ziel dieser Männer ist abschleppen"

Und im letzten Satz deines Post schreibst du " Ein guter ich betone ein guter PUA hat die Möglichkeit jeden Abend eine Frau in sein Bett zu bekommen."

Na da erklär mir mal den Unterschied!

Männer die Frauen ausnutzen um ihre Quote zu "erfüllen" sind für mich das LETZTE!
Die mit dem Wunsch einer Frau nach einem Partner spielen.

Weißt du solchen Typen wie dir wünsch ich eine Frau,in die sie sich richtig heftig verlieben und die euch dann die "@rschkarte zeigt und das es euch dann richtig weh tut!

Und, nein ich würde auf so jemanden nicht reinfallen, egal was du behauptest. Allein schon aus dem Grund, weil ich einen richtigen!!! Mann an meiner Seite hab, der es nicht nötig hat "Poppstrichlisten" für sein Selbstwertgefühl führen zu müssen.

Dein Alpha-Frame bröselt gerade ganz mächtig
Du hast mit C&F versucht hier Attraction bei Cats aufzubauen, doch leider kam ein SOD zurück. Anstatt das Feedback auf die erbetene Meinungsäusserung nun als solches zu respektieren, gibst hier nun einen Try Hard im PDM ab und baust damit deinen Frame zum Orbiter im OG mangels RL ab. Der Reframe gelingt dir nicht, du glaubst dich gar noch im OQ. Deine Rolle wird zu der eines BMOG.

Das wird hier kein FC mehr, denn als ge-outeter und comitteter Non-Natural baust du trotz deines trustfree LR bei den vorwiegend HSEs trotz deren HD hier weder Rapport noch Attraction auf. Du bist in einem LQS.

Ein Eject steht an, das wirkt wie Freeze Out. Die Pussies, die in dieser elenden eierlegenden Hühnerversammlung hier im Forum dein wahres IG erkannt haben, werden sich umgehend per PN bei dir melden. Dann steht dem BJ nix mehr im Weg. Bis dahin füllt ein entspannter selfmade HJ als AFC die Lücke zwischen Eject und Ejakulation.

Glückliche Frau geht anders.

osbert_12150177

:BIEN:
    1. Wo mache ich hier C&F?
    2. Wo versuche ich Attraction aufzubauen?
    3. Den Begriff PUC (PickUpCat hast du wohl falsch verstanden)
    4. SOD: Oh nein meine Welt bricht zusammen.
    5. Wieso sollte ich mich hier ,,Try Hard" geben? Ich wollte, dass die Leute über das Thema diskutieren. Und das tun sie. Hier wurde nichts geschrieben, was ich noch nicht gehört habe. Danke trotzdem, dass ihr mir wie erwartet bei meiner Fallstudie geholfen habt :AMOUR:

Auf den Rest geh ich nicht mehr ein. Fazit: Schlechter Versuch das Thema polemisch aufzuarbeiten. Freut mich aber trotzdem, dass ich dich dazu bringen, dass du dir das gesamte Kürzelverzeichnis gibst. Bist ein ganz Braver.

:!!!:
      Wir sind kein Verein, Und es ist Kunst. Glaub es oder glaub es nicht. Mir geht es nicht darum hier irgendwen von irgendwas zu überzeugen. Wenn du dich literarisch mit dem Thema Liebe, Verführung, Eroberung auseinander setzen willst, dann guckst du für den Einstieg hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Ars\_amatoria

:BIEN:
      Oder ,,Sorge dich nicht - Lebe!" Ebenfalls von Dale Carnegie. Die Bücher die du erwähnst fallen bei uns in den Bereich des Inner Games.

amedea_11950294

Nö...
      glaub ich nicht mal, dass dich keine will. "Jeden morgen steht eine dumme Frau auf"

An Frauen (ich denke eine bestimmte Sorte jedenfalls) wird es dir nicht mangeln.
      Der Mangel liegt an anderer Stelle. Liebe, Vertrauen, Zuneigung, Verantwortung usw., daran mangelt es solchen Männern wie dir ganz gewaltig.

amedea_11950294

Hey Chap
      Das war jetzt aber echt nen Kostverächter! Ausserdem gar nicht LdS konform, der lehrt glatt zu Recht anderes in der Lage. Von der leichten Überschätzung deiner Wirkung und der Konfusion der zeitlichen Abfolge meiner Lektüre der PUA und deines Ergusses, obwohl unten beschrieben, mal abgesehen. Sorry Mate, aber ich dachte echt du schwebst da drüber.

osbert_12150177

:super:
      Das mit Abkürzungen war mal ein guter Beitrag!

Ich hab zwar immer noch nicht kapiert, worum der Streit geht, aber ich fühle mich nicht mehr ganz so dumm!

amedea_11950294

...
      Ne, der Versuch war nicht so schlecht ^^

Immerhin zeigt es sehr gut, wie nerdig das Ganze wirken kann, wenn man's mit dem ganzen Kürzelkram übertreibt ^^