:larme: Und die nichtmuslimen Lehrerinnen tragen ein riesiges Kreuz
auf der Brust oder ein Swastika, dass so gross wie das Kopftuch ist. :fete:

sakura_12157571

:BIEN:
Ich weiss auch nicht, in welchen mysteriösen Kreisen sich diese Damen bewegen, die überall Miniröcke sehen. :FOU:

Das kann ich von Deutschlands Strassen nicht behaupten, zumindest dort, wo ich mich bewege. :larme:

Dass du niocht denken kannst, ist bekannt, evolet25;
Wie dumm muss man sein, sein Beileid an eine geköpfte Frau zu richten, deren 2 Teile im Leichenschauhaus oder in der Obduktion liegen.

Sie wird dein Beileid sicher dort ganz persönlich in Empfang nehmen können und dir danken. :bete: :MAL:

Du scheint den Unterschied wohl wirklich
nicht zu sehen?!?!

Jemanden zum tragen von etwas zu zwingen ist etwas anderes, als wenn man jemanden etwas untersagt zu tragen.

Bsp.: Stell dir vor, du MÜSSTEST in deinem Job ein "Kreuz" tragen, ansonsten wirst du gekündigt.
Na? Verstehst Du nun den Unterschied?????

ein Monat später
    haze_12823855

...und warum

interessiert dich dieses thema denn so brennend.....geht es vielleicht wieder mal darum, schau mal wir sind besser?
    gibt es denn im eigenen LAND nicht genug zu tun, statt immer nur von sich selbst abzulenken?

dieses forum hat etwas von der propaganda der kriegsführer in egal welchem krieg.....

im übrigen....du siehst mir zuviele unterschiede, und wenn ich darauf aufmerksam machen darf, die hetz-threads die hier reingestellt werden kommen leider immer nur von nicht-muslimischer seite............soviel mal zu, etwas besseres sein wollen.................na, dann fang(t) mal an damit, wünsche gute besserung

ein Monat später

Das ist krank
    Hallo,
    Warum wollen die Muslime immer, daß ihre Weiber rumlaufen wie in Tücher eingehüllte Leprakranke?

Nicht, daß wir später alle so rumlaufen müssen.

Also ich lebe in
    Deutschland und Du?

Achtung, Du hast noch viele Rechtschreibfehler!
    Also üben!

Wieso????
    An was due so alles so glaubest.

Siehest due Rechtschreibefehler???

Toleranz?
    Hast Du Toleranz?
    Wenn ja, würdest Du dich nicht so aufregen!!!

Hmm...
    Christinnen-so der Bibel nach, müssen (!!!) auch ein Kopftuch tragen. Es gibt sogar beweisbilder. Schaut euch doch eure Mutter Theresa an. Trägt sie auf den Gemälden denn keinen Schleier? Wozu tragen Nonnen ein Kopftuch? Sie befolgen die Bibel und dürfen sich so (meiner Meinung nach) Christinnen nennen. Diese Frau will in dem Land kein Kopftuch tragen und wird so gekündigt. Finde ich gut!
    So hat sie mal die Chance ihre Religion besser auszuüben und einen Schleier Zutragen. Sie wird dort nicht diskriminiert, weil Sie das Kopftuch wegen Religiosen Gründen trägt.
    Im Deutschland zb kann man auch keine Lehrerin mit Kopftuch werden-trotz dt Religionsfreiheit.
    So ist das alles quitt.

Ehrlich gesagt....
      Ehrlich gesagt, ist es eine Unverschämheit, daß diese Frau gekündigt wurde.

In Banken und sonstigen Berufen mit Kundenkontakt sollte man kein Kopftuch tragen. Es ist einfach unangenehm sich mit einer verschleierten Frau zu unterhalten.

Wann man privat ein Kopftuch trägt, ist es in Ordnung, schließlich ist es dann Freizeit.

Es ist auch komisch, daß sich die Kopftuchträgerinnen gerne mit Nonnen oder alten Frauen, die Kopftuch tragen vergleichen. Die Nonnen sind halt Nonnen und wollen in keinem anderem Beruf arbeiten außer im Kloster.

angie_12332255

Das stimmt nicht was Du sagst!!
      Leider haben sehr viele Muslime dieses falsche Wissen über Christen - was vielleicht daran liegt, dass gerne irgendjemand (gezielt oder ungezielt) die Unwahrheiten verbreitet und es genügend Muslime gibt, die diese weiterverbreiten.

Fakt ist:
      NUR im Gebet und bei der Predigt soll eine Frau ihr Haupt bedecken.
      Deshalb tragen sehr religiöse Katholikinnen in der Kirche einen Hut, Kopttuch oder Mütze.

Wenn Du Fragen hast, dann einfach Fragen... :lol:

Bzgl. Kopttuch tragen MÜSSEN, da ansonsten kündigung
      Stell dir mal vor, Du müsstest dir ein Kreuz umhängen, da du ansonsten gekündigt wirst.
      Das ist ein richtiger Vergleich...!!!

Kein Kopftuch in Schule, Banken
      also ich bin dagegen, daß Kopftücher in Schulen, Banken und in Berufen getragen werden, außer es gehört zur Arbeitskleidung dazu.

Wenn man z. B. in der Bank als Kunde vor einer mit Kopftuch steht, ist es schon beleidigend, da man das ganze Gesicht nicht sieht.

Möchte auch nicht, daß Lehrerinnen in öffentlichen Schulen Kopftücher tragen, es ist schließlich keine Koranschule.

Wer Kopftuch tragen möchte, kann es gerne in seiner Freizeit oder Moschee tragen.

Dann geh ins Kloster bzw. bei dir in die Moschee
      siehe oben

Und außerdem es ist keine Diskriminierung
      weil es ein christlich geprägtes Land ist. Wir feiern in Deutschland Weihnachten und Ostern schon seit Jahrzehnten und das soll so bleiben.

weil es dir frei steht in dein Heimatland zurückzukehren, wenn es dir hier nicht gefällt, dafür mußt du uns deine Kultur nicht aufzwängen.

Stell dir vor, ich fahre in dein Heimatland und verlange vom Staat Kopftuchverbot, weil ich mich diskriminiert fühle.

Du hast Recht ich auch
      ich habe nunmal eine Heimat und möchte keine Islamisierung.

Es ist keine Diskriminierung.
      Die Religion gehört zur Freizeit und sollte nicht in den Beruf getragen werden, das führt immer zu religiösen Konflikten.

Diskriminierend finde ich,
      Ist, dass Nonnen mit ihrer Tracht auch in öffentlichem Schulen arbeiten dürfen. Muslimas mit Kopftuch nicht. Das ist Deutschland.

Kein Vorbild
      Für wen ist eine Lehrerin mit Kopftuch ein Vorbild?

Die Kinder denken noch, sie habe die ganze Zeit Läuse!

Genau
      Deutschland ist ein Demokratisches Land und soll auch kein muslimisches Land werden!!!