Ich verurteile
...ebenfalls Sex mit Kindern oder Vergewaltigung. Prostitution verurteile ich NICHT. Solange sie auf ffreiwilliger Basis geschieht, ist das eine Dienstleistung wie jede andere. Die Frau verdient damit ihr Geld, der Mann zahlt. Ich selbst wäre nicht in der Lage, gegen Geld Sex anzubieten, ich möchte mir meinen Sexualpartner raussuchen können und dann selbst Spaß daran haben Alles auf beidseitiger freiwilliger Basis ist nichts Böses. ICH weiß, von wem meine beiden Kinder sind. Und ich wusste eine ungewollte Schwangerschaft davor zu vermeiden, so wie das jede verhindern kann in unserer aufgeklärten Gesellschaft. Ich bin Christ und mir ist nicht verboten, Sex vor der Ehe zu haben, mit wem auch immer. Bei mir wurde auch nichts im Leben schlimmer, als ich "meinem Juckreiz" nachgegangen bin. Es hat uns immer beiden Spaß gemacht, wir haben keine ungewollten Kinder in die Welt gesetzt, auch nicht abgetrieben. Meine jeweiligen Partner und ich haben also niemandem geschadet. Wenn jemand so wenig Verantwortung aufbringt, nicht zu verhüten, dann sollte er das Thema wirklich ganz lassen.
Ich finde es eine Anmaßung, es als "Sünde" zu bezeichnen, Sex miteinander zu haben, wenn die von dir genannten Voraussetzungen nicht gegeben sind. Man muss nicht alles, was irgendwo von MENSCHENHAND vor tausenden von Jahren niedergeschrieben ist, als bare Münze nehmen, sondern selbst den Verstand benutzen.
Sünde ist, wenn ich jemandem wehtue, in welcher Form auch immer. Von mir aus auch Fremdgehen, damit wird ein Partner seelisch verletzt. Das ist meine - ich denke gesunde - Auffassung. Apropos gesund - auch, um sich vor Krankheiten zu schützen, gibt es Kondome. .