Hey ich wollt mal sehn was ihr von Bushido haltel!!! BEST GERMAN ACT den tital hat er heute abend gekriegt ich find ihn einfach hamma!! Sein ganzes Album (7) is einfach WAHNSINN...Naja wollt sehn was íhr von ihm haltet...Ich find einfach er ist eine starke Persöhnlichkeit und hat seinen Ruhm und den nötigen Respekt von uns allen verdient!!! LG MELANIE

15 Tage später

Bushido...HILFE
Also da du schon mal fragst muss ich sagen dass ich ihn echt sch**** finde...
außerdem BEST GERMAN ACT...alle halten da ihre rede auf englisch selbst tokio hotel und dann kommt der da un redet deutsch (wenns deutsch war man kann den nicht verstehn weil der immer so komisch redet) also ich persönlich find ihn nicht so gut und seine musik erst recht nicht aber ich lass euch eure meinung über ihn

12 Tage später

BUSHIDO = *kotz**würg*

naja aber jedem das Seine xD

öööööh un nu nerv ich ma weider mit GUTER Mukke:

www.myspace.com/allshallperish
www.myspace.com/dyingfetus

lG Äffchendick

5 Tage später

EI MAR FREI
Bushido ist einfach nur geil, ich war dieses Jahr auf nen Konzert von ihm. Chakuza war auch da. War der Hamma
Aber da waren fast nur Erwachsene, kaum Jugendliche, das war irgendwie komisch fand ich.

ciao Mira

7 Tage später

Yaaaaaa^^
Bushido Ich lieb den ya uff der is voll geil alta macht voll hamma Musik und sieht krass geil aus^^.

4 Monate später

Zum Kotzen
Wundert mich dass es noch keiner auf seinen Kopf abgesehen hat. Eko Fresh und Fler und die ganze Schwulenbande könnte gerade mit verschwinden.

ein Jahr später

Bushido
also ich halte von ihm folgendes: SPAST! ;-) .
du hast recht sein album 7 ist wirklich gut, aber er hat vllt 3 themen die er immer wieder aufgreift und ihn kann ich auch nicht ab.