[s:p/oaq]
Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Also mir geht es auch so mit dem herzschmerz...obwohl das schon 4 wochen her is wird es einfach nich besser...aber er interessiert sich eben nicht mehr für mich. Damit muss man sich leider wohl oder übel abfinden :/ du wirst auch einen anderen treffen, mit dem es dann besser laufen wird :)
Ddahlia_11910345
- 14. Sept 2014
- Beitritt 18. Sept 2007
- 47 Diskussionen
- 160 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Ihr Lieben.
Ich habe schon seit Ewigkeiten nichts mehr geschrieben. Ich bin 23 und habe ein Problem. Ich mach mein Leben ständig abhängig von anderen und klammer extrem, weil ich Angst vor dem Alleinsein hab. Aus diesem Grund habe ich auch meinen Ex-Freund in die Ferne getrieben.
Ich bin vor 2 Jahren umgezogen wegen einer neuen Ausbildungsstelle. Ich kenne hier niemanden. Fühle mich ständig einsam.
Ich kann einfach nicht alleine sein, habe das Gefühl mein Leben alleine nicht auf die Reihe zu kriegen. Seit mit meinem Freund schluss is (seit ca. 4 Wochen) wird es immer schlimmer. Ich verkrieche mich zu Hause, bin ständig nur alleine (ausser wenn ich arbeiten gehe). Ich habe hier auch keine Freunde und mir fällt es schwer jemanden kennenzulernen.
Kann mir jemand weiterhelfen, bzw. mir Tipps geben wie ich meine Motivation wieder finden kann, neue Leute kennenlernen kann und aufhören kann mich immer an andere zu klammern und zwanghaft nach jemandem zu suchen?
Danke schonmal im Voraus, würde mich über Antworten riesig freuen.Hey
Habt ihr euch öfter getroffen oder nur das eine Mal?
Kann gut nachvollziehen wie du dich im Moment fühlst. Bei mir sieht es genauso aus.
Hört sich jetzt doof an, aber lass dich nicht unterkriegen und vergiss ihn. Das ist schwer aber doch immer das Beste.
LGHallo Ihr Lieben !
Habe jetzt schon etwas länger nicht geschrieben, da ich dachte alles würde sich von alleine klären, aber so ist es nciht !
Es geht wieder um die Freunde von meinem Freund. Sie lästern über mich, machen mich vor ihm schlecht wenn sie mal alleine weggehn. Ich halte das nciht mehr aus.
Sie haben mir schon isn Gesicht gesagt, sie wollen, dass ich mit ihm schluss mache, da sie mich eh ale nich leiden können ! =(
Eigentlich ist mir egal was andere sagen, da ich weiß dass ich ihn liebe und er sagt mir auch dass er mich liebt. Nur, wenn das so ist, warum hat er mcih dann noch NIE in Schutz genommen als seine Feunde über mich gelästert haben????? Ich versteh das nciht und es verletzt mich!
Vor Allem lässt er sich so stark beeinflussen, er war ein Wochenende alleine mit Ihnen Party machen un die haben dann den ganzen Abend gemeint, er solle endlich schluss machen. Was tut er? Ruft mcih am nächsten Tag an und will es tun ! Ich habe dann mit ihm geredet un ihn ja fast schon dazu überredet mit mir zusammen zu bleiben ! =( ich fühl mich einfach schlecht, weiß nciht wie er wirklcih fühlt....
Ich meine, ich muss dazu sagen dass ich wirklcih sehr viel Scheiß gebaut habe am Anfang der Beziehung, habe ihn mit meinem Ex betrogen =( was ich wirklich sehr bereut habe und mir immer noch furchtbar Leid tut, habe daraufhin auch den Kontakt zu ihm abgebrochen, habe dann meinem Freund zuliebe aufgehört zu Trinken am We....
Bin einfach verzweifelt, ich will nciht schluss machen, aber wenn es so weitergeht ist es vllt besser?!?!?!
Bitte helft mir :'(
Hallo ihr lieben
ich hoffe ihr könnt mir helfen...mri geht es so schlecht zur zeit.
ich bin noch nciht lange mit meinem freund zusammen, knapp 3 monate erst.
das problem ist, dass ich ihn am anfang der beziehung mit meinem ex betrogen habe und seitdem das vertrauen einfach nciht mehr da ist. ich ahbe so ein shclechtes gewissen...aber wir haben uns nicht getrennt weil er mir verziehen hat und gesagt hat dass er mich liebt.
so. eigentlich war nach diesem "vorfall" alles super....am samstag war ich mal alleine weg da warn halt viele von seinen freunden.
mir wurde gesagt, dass sie mcih alle hassen, ich mit ihm schluss machen soll....da ich ihm keine fruendschaften kaputt machen wollte, hab ich das auch getan...auf dem heimweg musst ich aber doch ncoh bei ihm vorbei, weil ich ihn cniht einfach verlieren wollte wegen sowas, da warn wir auch wieder zusammen.
mein ex hat erfahren, dass schluss war......un naja will jetz wieder mehr kontakt mit mir etc....
das shclimme dabei ist, dass ich ihm NICHT gesagt habe dass wir wieder zusammen sind.....weil ichs einfach so schön fand wieder mit ihm zu schreiben....
ich weiß ncih was mit mri los is, das is einfach so mies von mir :( aber ich liebe meinen freund trotzdem ...
was soll ich tun, wie soll ich das meinem freund erklären? ....
oh un mein ex un mein jetziger freund warn vor der sache mit mir un ex auch gut befreundet ...:(
...
bitte helft mirEhm
naja, es kommt ganz drauf an was fürein verhältnis man zum essen hat.
man kann schon eine woche fasten und nur säfte etc trinken, das hat ja nicht zu heissen man wird magersüchtig...aber lass sowas wenn du so schon ein gestörtes essverhalten hast, besonders auch wenn du schon zu dünn bist kann so langes fasten gefährlich sein- gerd_12836572
...
danke für den Beitrag....naja ich kann mir zwar dneken, dass er sich keine riiesenoberweite an mir vorstellt lol....aber d aich immer push-ups trage isses ja schon anders lol
naja klar, ich bin momentan verliebt...mir gefällt alles an ihm..aber man macht sich aj immer gedanken ob das bei ihm genauso is ^^
lg
Hey Leute, ich hoffe ich euch nerve euch nciht langsam, da ich immer wieder mit meinem Problem komme, aber es wird einfach nciht besser.
Ich hab kaum Brust..eigentlich NIX.
Ich habe alles versucht, ich war relativ schlank, habe nun 5 kg zugenommen, nur hat sich alles an Hüften und Bauch abgelagert, Brust ist FLACH !!
Das Schlimmste ist, dass ich ja seit 2 Wochen nen Freund habe. Am Wochenende (wir sehn uns nur we, er is beim Bund) ...war er bei mir, wir wollten eig miteinander schlafen, das erste Mal miteinander, naja nur konnte ich nciht, weil ich mich so geschämt habe.
Jetzt am Freitag kommt er ja wieder zu mir, und ich möchte ja auch mit ihm schlafen nur was tu ich gegen meine Komplexe? Klar, jetzt kommt wieder: Männer schaun nicht nur auf die Größe....trotzdem , die Form ist schrecklich und ich kann mich selbst kaum anschaun !!
Ich ahb Angst meinen Freund aus diesem Grund zu verlieren......
Bitte helft mir...um mich besser verstehn zu können kann ich euch auf Nachfrage auch ein Bild schicken...aber ich möchte wirklcih eine ehrliche Meinung ....
liebe Grüße
Hey...
Ich weiß ncih was ich machen soll...
Also ich versteh mich schon ne zeitlang sehr gut mit nem freund und bin auch sehr verliebt ihn ihn ^^ ich hatte das gefühl, dass er auch in mich verliebt is...also da er mir jeden tag sms geschrieben hat (is beim bund^^) und da er mich jedes wochenende sehen wollte und mir immer komplimente macht und mich umarmt...so!
Letzen samstag waren wir wieder weg zusammen mit sienen freudnen, die mcih aber auch schon lange kennen ^^
da hat mir jedenfalls ein freund von ihm gesagt, "er is da etwas langsam, musst ihm vllt mal nachhelfen, aber das wird schon" ....ich wusste erst nicht was er meint, aber ich glaube er hat gemeint, dass er auch was von mir will...soweit so gut, dachte dass es nun vllt noch besser zwischen uns wird...
Aber diese woche meldet er sich gar nicht -.- also er is wieder ebim bund...und er schrieibt überhaupt nich mehr....oO ich versteh gar ncih warum....macht mich irgendwie traurig wenn ich nix von ihm höre und absolut keinen kontakt zu ihm habe ...Jaaa ich weiß...dieses Problem haben soo viele junge Mädchen...aber
es deprimiert mich so....
Ich bin 17.....173cm groß und wiege über 60kg..also nicht schlank..und trotzdem: KEINE BRUST
gradmal 75A ...aber nichtmal ganz...ich schäme mich so mich im bikini zu zeigen....und vor allem mich nackt zu zeigen :(
was soll ich nur tun?? -.-
Hallooooo xD
Frühstück: Baguettebrötchen mit Schinken und Margarine (400kcal) + Milchkaffee (100kcal)
Mittag: Vollkornbrötchen mit Putenbrust und Margarine (500kcal)
Zwischendurch: 2 Becher Grießpudding (200kcal)
Abends: Erbsen-Möhren-Gemüse (200kcal)
~> 1400kcal ^^
Hallo Ihr Lieben !!
So, es ist passiert: Ich habe mit meinem Freund schluss gemacht, da ich ihn nicht hinhalten wollte, die Gfeühle sind einfach weg !
Nun war es so, gestern war ich mit meinem Freunden grillen.
Unerwartet kam auch ein Bekannter von mir (der totaaaal gut aussieht)^^.
Als er erfahren hat, dass ich keinen Freund mehr habe, wollte er mcih die ganze Zeit umarmen, hat mich leibevoll gestreichelt, mcih angelächelt.....
aber ich weiß, dass er sowas auch bei anderen macht.....ich bin so verwirrt, ich will schon lange was von ihm und noch nie war er so lieb zu mir wie gestern.....
was soll ich nur tun?
soll ich warten bis er sich meldet oder selbst den ersten schritt wagen??
Habe so Angst, dass es nicht ernst gemeint war und dass ich nichts mehr von ihm höre.....
Bitte helft mir !!
<3
Hallo Ihr Lieben !
Ich weiß nicht was ich machen soll...bin mit meinem Freund schon 10 Monate zusammen und eigentlich auch recht glücklich (klar, kleine Streitereien gibts, aber ist ja normal)^^
Nur habe ich momentan ein riesiges Problem...
Ein guter Bekannter von meinem Freund steht auf mich..und schreibt mir ständig SMS, ruft mich an und will was mit mir machen.
Aus Rücksicht auf meinen Freund sage ich nie zu, aber ich habe trotzdem das Verlangen was mit ihm zu machen. Wenn auf eine SMS keine Antwort kommt bin ich furchtbar deprimiert...
Ich habe meinem Freund gegenüber ein wirklcih schlechtes Gewissen...aber ich kann nichts dagegen tun -.-
Am Freitag hat er mich wieder eingeladen.
Was soll ich nun tun? Hingehn? Oder lieber absagen?
Wie soll ich das meinem Frend erklären?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter :(
Bin für alle Beiträge sehr dankbar ...
Liebe Grüße <3Heyho^^
Ohjeeee hab schon wieder zugenommen...und s will mim abnehmen einfach nich klappen >.<
naja, jetzt mal zu meinem Speiseplan^^
Frühstück: 2 gr. Scheiben VK-Toast+Margarine+Diätmarmelade
(ca.400kcal)
Mittag: Harzer Käse +2 kl. Äpfel + 2 kl. Birnen (ca.400kcal)
Abends: noch keine Ahnung...werde aber versuchen 600kcal nicht zu überschreiten^^
das sind dann 1400kcal...is das ok zum abnehmen??
Hallo Ihr Lieben !
Brauche dringend eure Vorschläge.
Ich werde am Wochenende meinen Geburtstag feiern und danach wird mein Freund bei mir schlfen...naja ich brauche nun Vorschläge wie ich ihn verführen kann...
habe mich ncoh nie etwas getraut (was ihn mittlerweile auch etwas stört), denn ich schäme mich für mein Aussehen, fühle mich zu diock und habe KEINE Oberweite :(
Ich weiß echt nicht weiter, bitte...wie kann ich es schaffen mich zu Überwinden und wie kann ich ihn verführen?
Danke schonmal <3
Also ich habe da ein kleines Problem...
Habe in 3 Wochen Geburtstag und bin gerade dabei mir zu überlegen wen ich einladen soll.
So, da sind nun die 2 "Freunde" von meinem Freund.
Wir hatten vor kurzem nen Streit (ich und Freund). Habe dann an dem Tag was mit seinen Freunden unternommen, da sie mich gefragt hatten.
Sie wollten uns eindeutig auseinander bringen und haben irgendwie zu mir gehalten und IHREN Freund schlecht gemacht >.<
zu mir waren sie jedoch immer lieb und nett (hab nun aber auch schon ne Woche nix mehr von denen gehört...vllt weil ich mich wieder mit meinem Freund vertragen habe???)
Jetzt weiss ich nicht, ob ich sie einladen soll oder eher nicht. Ich mag die ja sehr...weiß aber nicht wie mein Freund da reagieren würde. Gefragt habe ich ihn zwar und er meinte es macht ihm nix aus...aber das klang nicht sehr glaubwürdig..oO
Ach, die Sache verwirrt mich.
Denkt Ihr, seine Freunde wollten nur was mit mir machen, weil sie dachten ich wäre wieder zu haben ??
Denn seitdem wieder alles in Ordnung is zw. mir und Freund meldet sich niemand >.<
naja....würde mich über paar Beiträge wirklich sehr freuen :)
Danke <3<3<3
- In MEIN GOTT !
Hey
bin auch so groß wie du, wiege aber 7kg mehr...keineer findet mich dick oder ähnliches...
und abnehmen solltest du auf gar keinen fall..klar Anerkennung bekommst du dann...aber nicht: man , is die schön, so dünn....sondern eher: ohje schon wieder so ein Klappergestell.
Du siehst mit deinem jetzigen Gewicht bestimmt toll aus und du bist schön dünn.
Mach keinen Fehler und versuch weiter abzunehmen, das is echt nicht gesund !! - linn_12919445
Mh
ja ..aber wie finde ich raus ob es wirklich so ist?
Denn seit gestern abend hat sich niemand von ihnen bei mir gemeldet..oO
cih bin am verzweifeln....oO
Also ich habe mich quasi von meinem Freund getrennt...wollt das aber ncoh ncih so offen darstellen lol
Naja jedenfalls wars dann so, dass mich auf einmal ein Freund von meinem Ex gefragt hat ob ich mit ihm ud noch paar Freunden ins Kinon will.
Ok, dann hat er aber noch betont , dass mein Ex (bzw. Ihr Kumpel oO) NICHT mitkommen soll.
Soooo....jetzt versteh ich eins nicht: als ich noch mit dem Kumpel von ihnen zusammen war, wurde ich NIE gefragt ob ich was machen möcht oO
Also ich bin grade sehr verwirrt, vor allem weil sie alle über meinen Ex ablästern wenn ich dabei bin....und dann noch betonen, dass ichs schon viiel zu lange mit ihm ausgehalten hab .
Nun is da das Problem, dass ich mich in einen von ihnen verliebt hab. Hab das natürlich nciht gesagt und würde auch nix mit ihm anfangen (wegen Ex) . Aber irgendwie vertsheh ich grad gar nix und brauch HILFE !!!!
Ohje xD
Ich fühl mich sooooooooo schlecht.
Und diesmal gehts nicht um mein Aussehn oder meinen Freund..OH NEIN !!
Also ich bin ja erst 16 und daher auch ncoh relativ unerfahren in Sache Sex.
Jedenfalls habe ich gestern den Tag mit meinem Freund verbracht - in seiner Wohnung. Naja, wir haben dann miteinander geschlafen.....doch bevor wir anfingen wollte er, dass ich "sein Teil" selbst in mich reinstecke sozusagen..ich hoffe Ihr versteht was ich meine xD
Aber ich war irgendwie nicht in der Lage dazu...ich habs nich hinbekommen und es war soooo peinlich omg
ich hab mich nichtmal getraut ihn noch anzurufen und wir sind ja schon lange zusammen, trotzdem denke ich, er ist unglücklich mit unserem Sexleben, da:
a) ich keine tollen Brüste hab
b) noch relativ unerfahren bin
c) keinen Analsex will, weil ich es noch zu früh finde, er aber schon will
was soll ich tun? ich fühl mich so schlecht und weiß nicht was ich machen soll...ich hab mir überlegt ihn morgen sozusagen zu verführen, aber ich habe keine Ideen und trau mich nciht :(:(:(:(
hab echt Angst ihn wegen sowas zu verlieren :(