hallo ihr da!

ich bin neu hier und sehe, dass ihr euch auch tipps zur hautpflege gebt.
ich habe mischhaut mit akne und wollte mal wissen was ihr da so empfehlt.
bis jetzt habe ich immer clerasil benutzt, aber mein gesicht hat sich immer so gerötet. und weil ich nicht wie eine tomate aussehen wollte, habe ich jetzt mal gewechselt. ich benutze jetzt aok. aber leider geht die akne immer noch nicht weg.
soll ich mal nivea oder jade ausprobieren. helfen die besser? das sind ja so bekannte marken.

thx!
sienna

Hautarzt!
Geh am besten zum Hautarzt bevor du solche Produkte nimmst, die dir vielleicht gar nicht helfen. Außerdem ist es auf Dauer wirkungsvoller Salben, die speziell gegen Akne wirken, zu benutzen, als solche, die eigentlich nur das Ausmaß kontrollieren...

lg

Mona

Hi
Ich würde auch auf jeden Fall zum Hautarzt gehen. Die Cremes in den Drogerien (Jade; Nivea) sind evtl zu parfümiert und reizen die Haut noch zusätzlich. Der Hautarzt verschreibt dir entweder Cremes die in der Apotheke gemischt werden oder er gibt dir andere Tipps!! Was anderes hilft wahrscheinlich nicht viel.. Viel Glück

10 Tage später

Benutz doch mal Neutrogena...
...das hilft wirklich! Ich hab auch pickel, aber nicht wirklich viele. Vor ein paar Monaten hate ich sehr viele gehabt. Da hab ich Neutrogena Visibly Clear (das peeling gegen Mitesser) probiert. Mir hats geholfen. Jetzt benutze ich Neutrigena Visibly Clear 2in1, das hilft auch. Danach benutze ich immer Lotion für trockene Haut, da das zeug die haut etwas austrocknet. Also, probiers mal.

13 Tage später

Wirklich besser zum hautarzt
ich würd dir auch raten lieber zum hautarzt zu gehen. hab auch vor 3 jahren oder so akne bekommen und jeden schieß ausprobiert, bis ich dann zum arzt gegangen bin. benutze nun immer ne akne lösung von basocin, die mein arzt mir verschrieben hat und die hilft echt total. kann ich nur empfehlen. zudem kriegst du sie auch kostenlos, wenn du noch nciht volljährig bist und musst nicht mehr dein geld für so ein zeug wie clerasil verpulvern, was eh nciht wirklich wirkt.

5 Tage später

Rossmann
Hi, also ich hatte fast das gleiche Problem. Ich hatte auf die Stirn dermaßen Pickeln bekommen, das war so schlimm und ich musste sie mir ca.4 Monate ansehen. Hab viel Geld ausgegeben, um mir die teuersten und besten Produkten zu kaufen, doch die haben mir kein bisschen geholfen, da wurde nur noch alles viel schlimmer. Vielleicht kennst du ja die Drogerie Rossmann und eines Tages bin ich da rein gelaufen. Dort verkaufen sie die Marke Synergen. Hab mir von Synergen ein PickelGelStift gekauft, für nur 2.99. Hab das dann auf meine Pickeln aufgetragen und nach Ergebnissen gewartet. Also das war Spitze, nach ein paar Wochen waren meine Pickeln weg und meine Haut war wie neu!!!
Bin ich zufrieden mit der Marke...die solltest du mal ausprobieren und die ist echt billig-super Preise.
Die Anti-Pickel-Maske von Synergen wirkt auch echt toll auf der Haut.
Seitdem kauf ich nur noch Synergen Produkte.

Du kannst ja mal unter www.rossmann.de schauen und dich selbst überzeugen.

Du kannst die Produkte ja mal ausprobieren-wird dir bestimmt helfen!!

Sag dann bescheid!!

Lieben Gruß LANDINA2