A
an0N_1251673299z

• 29. Okt 2006
  • Beitritt 29. Okt 2006
  • 3 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo...
    hat sonst keiner einen tipp? ist denn sebamed besser? was ist der unterschied?
    schöne grüße & thx!

• lauren_11986013

...
      ich habe habe auf der stirn ganz kleine viele, und auf dem kinn ein paar dicke und auf den wangen manchmal leicht. eine freundin war beim hautarzt, aber das hat auch nicht so viel gebracht. jetzt geht sie zur kosmetikerin, aber das kann ich mir leider noch nicht leisten. gibt es denn nichts was ich mir selbst holen oder kaufen kann? oder hat jemand einen geheimtipp?

thx!
      sienna

• hallo ihr da!

ich bin neu hier und hätte gerne ein paar tipps. ich hoffe hier antwortet mir jemand. :-(
        ich habe mischhaut mit akne und wollte mal wissen was ihr da so empfehlt.
        bis jetzt habe ich immer clerasil benutzt, aber mein gesicht hat sich immer so gerötet. und weil ich nicht wie eine tomate aussehen wollte, habe ich jetzt mal gewechselt. ich benutze jetzt aok. aber leider geht die akne immer noch nicht weg.
        soll ich mal nivea oder jade ausprobieren? helfen die besser? das sind ja so bekannte marken.

thx!
        sienna

• [s:p/1ki7]
          Davon habe ich noch nicht gehört ich habe lange nach pflanzliche Mittel Gesuch und habe die Thunlauri Cuticula Kapseln entdeckt. Da drinnen steckt die Thunbergia Laurifolia. In Asien ist die Blüte bekannt schon tausende von Jahren und wird gegen Hautkrankheiten angewendet und positiv als Akne Mittel bezeichnet. Das Tuch habe ich früher auch gehabt muss es wieder holen ich kann nicht nicht mehr genau errichtet warum ich es aussortiert habe. Das war etwas was mir nicht gefallen hat, es war nach den Wachen komisch? Glaube grau geworden, vielleicht habe ich es falsch gewachsenen [s:p/1ki5]

• hallo ihr da!

ich bin neu hier und sehe, dass ihr euch auch tipps zur hautpflege gebt.
        ich habe mischhaut mit akne und wollte mal wissen was ihr da so empfehlt.
        bis jetzt habe ich immer clerasil benutzt, aber mein gesicht hat sich immer so gerötet. und weil ich nicht wie eine tomate aussehen wollte, habe ich jetzt mal gewechselt. ich benutze jetzt aok. aber leider geht die akne immer noch nicht weg.
        soll ich mal nivea oder jade ausprobieren. helfen die besser? das sind ja so bekannte marken.

thx!
        sienna

• Ich finde mich auch nicht hübsch.
        hallo!

ich bin auch nicht hübsch, aber es gibt ja wichtigeres. man sollte das thema nicht so ernst nehmen und öfter lachen. das bringt ausstrahlung. du denkst jetzt vielleicht "was will ich mit ausstrahlung?" - du wirkst dadurch anders, auf dich und auf andere. und glücklichere menschen sehen eh viel toller aus. und außerdem bringt dich die ausstrahlung positiver rüber. menschen wollen doch nicht mit etwas negativem zu tun haben, sondern mit positivem! und dadurch bekommst du komplimente und dann fühlst du dich noch besser!

alles ein kreislauf aus dem DU ausbrechen musst.

aller schönste grüße!
        sienna

• Hallo
        ich bin neu hier! und das ist meine premiere!
        ähm... ich finde mich überhaupt nicht schön.
        heidi klum ist toll. aber ich finde sienna miller suuuper hübsch. die sieht super natürlich aus. ich fände es toll, wenn ich mal ohne make-up aus dem haus gehen könnte. habe leider akne. :-(
        haarfarben sind mir egal. finde beide toll. nur rot... na ja. muss nicht sein. ich selbst habe dunkle haare.
        was ich nicht an anderen toll finde? hm... ich glaube, wenn jem. ganz doll kopiert. halt anderen mädel aus dem umfeld nachmacht. das sieht dann billig aus.
        schöne grüße!
        sienna