Hallo, also er (17) ist Stier az Jungfrau und ich (16) bin Jungfrau az Zwilling .... ich hab mich zum aller ersten man verliebt in ... ihn ! Ich weiß nicht ob das eine Zukunft hat ... ich bin eine ziemlich typische Jungfrau abgesehen davon dass ich nicht ordentlich bin und auch kein extremer perfektionist ... zwar schon aber das ist nicht so ausgeprägt ... ich bin sehr zurückhaltend und sensibel und er als Schütze ist natürlich total das gegenteil ... er baggert mich an was das zeug hält und ich bin teilweise schon damit überfordert :D Er ist sehr aufgeschlossen und man merkt das Feuer in ihm ... aber es gefällt mir ... mich haben aufgeschlossene Menschen schon immer mehr angesprochen :) Nun frag ich mich hat das eine Zukunft ? Hab den Schützen schon sehr genau studiert und kann eigentlich sagen, was man so über schützen sagt passt bis jetzt alles zu ihm ... was sagt ihr ?

Zukunft....
man, man, mit 16 soll das Leben noch gewisse Überraschungen mit sich bringen :mrgreen:

Das Leben kannst Du nicht studieren, du kannst ihn nur leben. Ausleben. <dein Aszendent passt nun mal schon zum Schützen, also ran an den jungen Mann und lass Dich auch mal überraschen...

zelda_12068091

Nein so ist das ja nicht ...
    ich habe ja auch nicht das leben studiert :) Hab nur die ganzen threads durchgelesen wo welche probleme mit dem schützen hatten :P

alexa_12941921

Ich kann mich ratlose
      nur anschliessen - lass Dich von diesen Freds nicht beeinflussen, sondern geh nach Deinem Bauchgefühl. Diese Kombi kann sehr gut funktionieren, lass Dich einfach darauf ein und hab Spaß :-D!

Meine
      erste große jugendliebe war/ist auch schütze und wir hatten eine tollle beziehung. Ein toller mensch, der ebenso wie mein jetziger widder, treu, ehrlich, sensibel, humorvoll etc. war.
      Aber da man gewisse charakterzüge bei allen menschen finden kann, guck nicht aufs sternzeichen. Das ist unwichtig ;)

an0N_1188212199z

Okay :)
        hast/habt ja shcon recht, dass ich mich nicht davon beeinflussen lassen soll aber da wirklich ALLES was beim Schützen steht perfekt auf ihn zutrifft hab ich das jetzt dauernt im hinterkopf :D

alexa_12941921

Auf
          meinen freund passen auch sehr viele eigenschaften aus dem schütze-, fische-, skorpion-, oder steinbockzeichen etc. ;)
          ich glaub, würde man nicht wissen, welche beschreibung eines sternzeichen man grad liest, würde das meiste auf einen selber zutreffen, oder auf die eigenschaften des partners ;)
          und wie ich schon sagte, die eigenschaften, die du hier schon aufgezählt hast, treffen auch auf meinen zu und der ist widder :mrgreen:

aber ja, ich lese sowas auch wohl mal ganz gerne. ich nehm es nur nich zu ernst ;) es ist halt interessant^^

wenn du dich davon nicht beeinflussen lässt, ist ja alles tutti :mrgreen:

an0N_1188212199z

Das lustige ist ...
            ich befasse mich schon seit ewigkeiten mit den sternzeichen und ich hab mir schon sofort gedacht, dass er entweder skorpion oder Schütze ist und ich lag total richtig :D