A
alexa_12941921

• 27. Okt 2016
  • Beitritt 25. März 2012
  • 48 Diskussionen
  • 254 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo leute.... es ist passiert, ich bin schwanger. Es ist jetzt schon die 5. Ssw+ ein paar tage. Wurde von fa bestätigt... nächste woche habe ich ein termin beim Ultraschall und bis dahin soll ich mir überlegen ob ich abtreiben möchte oder doch behalten. Ich möchte es aif jeden fall abtreiben, da ich noch in der Ausbildung bin und keine Zeit und geld für ein kind habe... und das allerwichtigste: weil ich mich einfach noch überhaupt nicht bereit dafür fühle. Mein freund ist der einzige der darüber Bescheid weiß und er weiß auch dass ich es n8cht behalten möchte und es ist okay für ihn.

Meine frage ist vollem unter denen die schon eine Schwangerschaft abgebrochen haben? Schafft man das, ohne mit jemandem drüber zu sprechen? Weil ich möchte das eigentlich allein mit meinem freund durchziehen ohne die Meinung anderer... aber habe angst dass ich daran zerbrechen könnte... wie habt ihr das gemacht?

• Hallo leute.... es ist passiert, ich bin schwanger. Es ist jetzt schon die 5. Ssw+ ein paar tage. Wurde von fa bestätigt... nächste woche habe ich ein termin beim Ultraschall und bis dahin soll ich mir überlegen ob ich abtreiben möchte oder doch behalten. Ich möchte es aif jeden fall abtreiben, da ich noch in der Ausbildung bin und keine Zeit und geld für ein kind habe... und das allerwichtigste: weil ich mich einfach noch überhaupt nicht bereit dafür fühle. Mein freund ist der einzige der darüber Bescheid weiß und er weiß auch dass ich es n8cht behalten möchte und es ist okay für ihn.

Meine frage ist vollem unter denen die schon eine Schwangerschaft abgebrochen haben? Schafft man das, ohne mit jemandem drüber zu sprechen? Weil ich möchte das eigentlich allein mit meinem freund durchziehen ohne die Meinung anderer... aber habe angst dass ich daran zerbrechen könnte... wie habt ihr das gemacht?

• zi_12776462

Wenigstens mal einer
    der mich hier nicht nur dumm von der Seite an macht und mich verurteilt und mir wenigstens versucht zu helfen ... ja hab ihn eben angerufen ... ich habe anscheinend alles falsch verstanden er weiß dass ich keine Beziehung will aber er will gerne so weitermachen mit mir wie vorher... heißt er will das selbe wie ich *freu*

• Es geht mir nicht um ein one-night-stand
      sondern sowas wie Freundschaft plus oder eine Affäre

• kiah_12848923

Ja ich weiß
      Das kam.ja auch garnicht von mir... sondern er hat mich einfach die ganze zeit geküsst ich wollte das auch garnicht in der Öffentlichkeit

• Spinnst du?
        muss man direkt so ausfallend werden?????

• Hallo ihr lieben, ich (21) habe da vermutlich ein kleines Problem. ..
        Ich habe vor ca. 2 Monaten einen jungen, sehr hübschen mann kennengelernt (24). Er ist sieht wirklich verdammt gut aus und wir haben uns eigentlich auch immer relativ gut verstanden.
        Die ersten 3 treffen ist bei uns noch garnichts gelaufen und ich habe ihm nach dem ersten Treffen schon berichtet, dass ich im Moment absolut keine Beziehung möchte. Vielleicht hätte ich ihm noch sagen sollen, dass ich nur Spaß will und mehr nicht ? Aber eigentlich müsste das doch schon reichen um das zu verstehen, wenn man nicht Grade auf den Kopf gefallen ist oder?

Naja ... nach dem vierten treffen haben wir dann beide bisschen was getrunken und ich war ziemlich betrunken, er nur leicht angetrunken. Ich habe bei ihm übernachtet und wir haben ein bisschen rum geknutscht, da hatte ich meine Periode und deswegen haben wir nicht miteinander geschlafen... sonst wär es schon da passiert.

als ich zu hause war hat er mir dann geschrieben " es War so schön mit dir" und " ich fühl mich total wohl neben dir " und " du bist echt einzigartig, das gefällt mir an dir"

Nach dem 5. Treffen haben wir beide dann auch ziemlich viel getrunken und waren auch beide betrunken. Wir waren da auf einer feier in seinem dorf mit all seinen freunden und bekannten... er hat die ganze zeit mit mir vor allen rumgeknutscht und an mir geklebt wie eine klette .... da dachte ich schon "ohoh... hier läuft was schief"

und dann kam der Knüller: ich wurde von anderen Kerlen die auch alkoholisiert waren ein bisschen angebaggert und er ist dann immer dazwischen gegangen und hat gesagt "ey! lass meine Freundin in ruhe" ich hab ihn nur total verwirrt angeschaut und wusste nicht was ich sagen soll. Hat er das vielleicht nur gesagt damit ich wirklich nicht ständig angebaggert werde oder erhofft er sich mehr von mir ????

Naja dann waren später bei ihm zu hause und haben dann schließlich miteinander geschlafen... er hat mich ständig geküsst und mir auch einen ziemlich intensiven abschiedskuss gegeben.... ich muss dringend mit ihm reden um das klären. .. er soll sich bloß nicht in mich verlieben! Oder ist es schon zu spät??? Wie sprech ich das ganze an ? Ich wollte morgen nochmal zu ihm fahren um einen film.zu gucken...und es dann ansprechen.... könnt ihr mir helfen? Was sag ich zu ihm ? Oder soll ich den Kontakt einfach abbrechen? ??

• Hmmm...
        Hat denn keiner eine Antwort oder Meinung für mich? :(

• Hallo,
        Mich würde da mal etwas intressieren unzwar habe Ich zur zeit sehr viel Kontakt mit dem besten Freund meines exs und dieser ist skorpion. Als ich noch mit meinem freund zusammen war hat mich skorpion immer umschwärmt und mir gesagt wie sexy ich bin und wie gut ich aussehe und wie glücklich er wäre mal eine Freundin wie mich zu haben. Nunja... ich kann echt nicht verleugnen dass ich abgeneigt von ihm bin aber auch nur in sexueller Hinsicht. Denkt ihr er würde unter Umständen eine Freundschaft plus Beziehung mit mir eingehen oder ist ihm das zu gefährlich da ich ja die ex von seinem besten Kumpel bin. Was meint ihr ?

Ich hab auch schon oft Andeutungen gemacht, ob wir nicht mal eine zusammen rauchen könnten oder ne spritztour durch die Stadt machen aber er hat nie so richtig eine Antwort darauf gegeben .. also weder ja noch Nein gesagt das verwirrt mich ein bisschen. Was sagt ihr dazu?

Mfg jungfraufrau

• Schere nicht alle menschen unter einen kamm
        ich strebe keines wegs nach "perfektion". Ich meinte nur, dass die beziehung die wir führen viele als " perfekt " ansehen würden ( wenn sie die sexuelle komponente auch als gut empfinden würden, wobei sex ja nicht alles ist ) und ich eben nicht so richtig verstehe, warum ich dann nicht zufrieden bin. Und nicht, dass ich eine "perfekte " beziehung haben möchte.

• Ich liebe ihn eben
        ich hatte noch nie so starke gefühle für jemanden, deswegen möchte ich nicht, dass es zu ende geht. Und an sich macht er ja eben nichts falsch... deswegen verstehe ich meine situation einfach nicht.

• Threads
        jeder thread den ich bis jetzt geöffnet habe, beinhaltet komplett verschiedene probleme...wenn dich das stört, dass ich so viele öffne, dann schau doch einfach weg, denn wenn ich mir etwas von der seele schreiben möchte, werde ich das auch weiterhin tun.

• sage_12102522

Ja ... nur leider
        weiß mein freund nicht, dass ich darunter leide... ich habe auch nicht vor ihm das zu erzählen weil wir uns mal vor längerem über diese krankheit unterhalten haben und er meinte, das sind alles nur menschen die aufmerksamkeit haben wollen und mehr nicht ... die würden sich das alles nur einreden damit sie mitleid bekommen. Und ich möchte nicht, dass er auch so über mich denkt.

Ich denke, da kannst du mich dann auch gut verstehen oder ?

Ich meine ... ich weiß zwar nicht WIE er reagieren würde, wenn ich ihm erzähle, dass ICH sowas habe ....aber ich habe einfach zu große angst.

• zowie_11921415

So weit
        habe ich das noch nicht diagnostizieren lassen. man hat mir nur gesagt, dass ich unter einer mittel schwerwiegenden depression leide... meine therapien habe ich bis jetzt immer alle nach spätestens 3-4 sitzungen abgebrochen. und mein freund weiß davon auch nichts, dass ich darunter leide... ich habe auch nicht vor ihm das zu erzählen weil wir uns mal vor längerem über diese krankheit unterhalten haben und er meinte, das sind alles nur menschen die aufmerksamkeit haben wollen und mehr nicht ... die würden sich das alles nur einreden damit sie mitleid bekommen. Und ich möchte nicht, dass er auch so über mich denkt.

Woher diese Depression kommt kann ich dir nicht sagen... ich habe natürlich in meiner Kindheit und in meiner Jugendlichen Zeit auch schwere sachen druchleben müssen, aber eben nur solche dinge, wo viele auch durch musste.... das war nie wirklich etwas, wo ich sagen könnte, das wäre der auslöser gewesen.

• JA genau ! so hieß es
        Ja vielleicht hast du recht und ich sollte mich noch einmal aufrappeln und weiter machen, damit es mir endlich wieder gut geht, was es schon seit 5 Jahren nicht tut.

• Nein..
        Ich weiß nicht mehr den genauen namen aber es wa etwas mit "m" oder "mi"

• Scheintot
        genauso fühle ich mich leider auch .... :fete:

• Wurde mir verschrieben..
        Ich sollte es nehmen... aber zu der zeit war ich noch minderjährig und meine mutter ( Auch depressiv ) meinte, dass sie diese nicht gutheißen würde und sie nicht möchte dass ich antidepressiver nehme, da es mir dadurch noch schlechter gehen würde.

• jana_12516123

RICHTIG!
        Genau diesen satz habe ich als beschreibung gesucht " Mir fehlt die leidenschaft !" Genau das ! Vielen dank für deine liebe antwort.... anscheinend bin ich ja dann doch nicht die einzige die sich in so situationen nicht wohl fühlt. Wirklich... vielen dank!