Hallo Zusammen.
Wie ihr bereits meinem Namen entnehmen könnt, bin ich eine Widderfrau (Asz. Jungfrau). Ich bin leider auch eine von den JFM- Geschädigten Frauen :FOU: ..
Also ich hab mich hier im JF-Forum durchgelesen und habe ziemlich oft gelesen, dass ein JFM lange prüft. Doch bei mir ist es irgendwie anders, wir kennen uns jetzt erst 2 Monate und ich habe ihn durch einen Ex-Freund von einer ehemaligen Kollegin kennengelernt.
Aber wie merkt man eigentlich, dass JFM wirklich verliebt ist? (Ich weiss, diese Frage wurde hier schon oft gestellt) Hier mal ein paar grobe Beispiele wie mein JFM sich so verhält:
-ER schreibt MIR immer (jeden Tag, gab noch keinen Tag, als ich Online war, wo er mich nicht angeschrieben hat)
-Wenn wir telefonieren, dann ist er der, der fragt, ob wir telefonieren wollen. (Wir telefonieren vielleicht einmal pro Woche miteinander)
-Er schreibt nur mir Kommentare unter Fotos (Als wir angefangen haben zu schreiben, war das noch anders)
-Immer wenn mir ein anderer Typ etwas an die Pinnwand postet, dann spricht er mich am Telefon drauf an,
wer das ist ect.
-Er fragt mich auch oft wegen Treffen und was wir noch alles zusammen machen werden ect.
Ich denke das sollte reichen, was haltet ihr davon?? :???:
Meint er es wirklich ernst mit mir? .. Er sagt mir immer, dass ich sehr kalt und abweisend bin, aber er liebt es, mit mir rumzualbern. Wir können wirklich fast über alles miteinander reden und natürlich alles hinterfragen.. :-D
Wir haben uns bis jetzt 4 mal getroffen (Dates) und 3 mal mit Übernachtung (2 mal bei ihm und 1 mal bei mir). Aber es ist nie mehr passiert als küssen ect. ;-) Es ist leider noch nicht zu mehr Treffen gekommen, da wir uns nur jedes Wochenende sehen können, da er 1'en halb Stunden von mir entfernt wohnt. Aber bis jetzt, haben wir jedes Wochenende etwas zusammen gemacht.
Wie ich bereits oben erwähnt habe, können wir fast über alles reden..und wenn ich fast sage, dann meine ich dass wir fast nie über unsere Gefühle reden.. :cry: Aber wenn wir darüber reden, dann ist es meistens so, dass wir zu keinem richtigem Schluss kommen, von wegen wir sind noch im "On Date -Status" aber trotzdem verbietet er mir, dass ich mich mit anderen Männern treffe.
Aber ich sage ihm dann immer wieder, dass ich das sowieso nicht tun würde, aber ich mache ihm keine Verpflichtungen.
Einmal da haben wir gesagt wir sind jetzt offiziell zusammen, aber dann habe ich einen Rückzieher gemacht und gesagt, dass ich das noch nicht offiziell machen will (was ein grosser Fehler war)..Es gab auch einen Zeitpunkt da habe ich ihm gesagt, ich möchte den Kontakt abbrechen, wegen seiner Ex-Freundin, mit der er jetzt mehr als 3 Monate auseinander ist..(Sie waren 9 Monate zusammen :cry:
Es ist wirklich ziemlich kompliziert im Moment und ich weiss echt nicht was ich tun soll, meine Freundinnen sagen mir alle, dass so wie er tut, er mich sicherlich ernsthaft möchte, (Er sagt mir dies auch immer wieder) aber was ich hier so lese über JFM lässt mir zu denken übrig.. :-( und ist es normal, dass ein JFM die Worte : "Ich Liebe Dich" nicht sagen kann? Als ich ihm meine Gefühle gebeichtet habe, hat er nur gesagt: " Bei mir ist es nicht anders, aber ich möchte dich noch ein bisschen besser kennenlernen" heisst das nun er liebt mich auch?? :-/
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Weiterhelfen :-) Ich kann jeden Rat gebrauchen und kann auch mit Kritik umgehen, wenn ich euer Meinung nach was falsch gemacht habe :shy:
Liebe Grüsse