morgan_12066455Was
ich an deiner Stelle tun würde?
Zu meinem Glück bin ich ja nicht an deiner Stelle ;-). Von daher kann ich dir da nur raten, finde heraus was du selber für dich möchtest und handel danach auch.
Ich kann dir hier noch soviel Ratschläge geben, umsetzen und grade dafür stehen wirst Schlussendlich du dafür dürfen ;-).
Was den besagten Freund betrifft, ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, das er ebenfalls auf dich stehen könnte? und somit einfach nur seinen Freund versucht bei dir schlecht zu reden?
Mal abgesehen das ich mich als Freund dann einfach mal fragen müsste, welche Art von Freundschaft ich da zu ihm führe bzw er zu mir, das er mir derart in den Rücken fällt.
Worauf sind denn deiner Meinung nach 2/3 aller Männer hinaus? Auf Sex? Und warum sollte daran etwas schlechtes sein, Sex zu haben?
Auch da kommt es nicht darauf an wie ich dazu stehe oder was andere über dich denken mögen. Die denken eh was sie wollen und siehst ja am Beispiel des Freundes.
Es ist dabei viel wichtiger wie du selber damit umgehst, wie du selber über dich denkst und du dich selber siehst. Ob du für dich bereit bist und es auch geniessen kannst, gleich welche Erfahrungen du zum Schluss für dich mitnehmen wirst.
Du selbst als Frau, bist doch gar nicht so unbegabt in den Zwischentönen zu lesen und wenn es sich für dich gut und richtig anfühlt, dann solltest du auch danach handeln, je nach dem was sich da für dich gut und richtig sich anfühlt.
Menschen müssen ihre Erfahrungen machen, ob diese gut oder weniger gut sind, liegt im eigenen Ermessen, im eigenen Denkverhalten und nicht in dem was andere darüber denken mögen.
Was ich später einmal meiner eigenen Tochter raten würde, wäre ebend genau dies.
Sie ebenfalls ihr eigenes Leben lassen. So wie sie es für richtig hält. weil ich für mich weiß, das wir sie als Eltern, anständig erzogen haben und gelehrt haben, eigene Entscheidungen zu treffen und ebenso auch auf diese vertrauen zu können.