sami_12509986Huch.. :-O
Mhh..Bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die dadurch muss/te :-D
*Klatsch in die Hände* Ich finde sowieso im allgemeinen, setzt man eine Freundschaft über die Liebe, da eine Freundschaft meistens länger geht.. :-) Na wenn man noch mit einbezieht, dass er der Ex-Freund ist von meiner ehemaligen Besten Freundin.. :roll:
Ja, aber wir wissen ja nicht, was in ihm vorgeht? Leider.. :TRISTE: vielleicht wollte er mich auch nur beschützen? :-/ Vorher hatten die beiden ein ziemlich gutes Verhältnis zueinander..und auf eine gewisse Art, fühle ich mich schuldig..Ja, er hätte das ganze wirklich nicht machen sollen, er hätte mir vielleicht nur nen Tipp geben können, von wegen, pass ein wenig auf!" oder dergleichen..Ich habe auch Angst vor der Konversation, wenn wir 3 uns alle wieder sehen.. (vllt. übernächstes Wochenende) Da könnte es einen heftigen Streit geben, oder, dass wir einander aus dem Weg gehen.. :-/
Mhm, man kann sich ändern und aus seinen Fehler lernen, aber nur wenn der Wille auch da ist ;-)
Wenn sie dann mal nicht Zuhause ist, wird es für dich eine böse Überraschung geben :mrgreen: