Also
eines verstehe ich nicht, wobei da noch einiges mehr ist was ich nicht verstehe.
Vorallem dieses Frauentypische ;-), wenn es darum geht das bisher nach unzähligen Dates noch nichts gelaufen ist.
Für mich verhalten sich Frauen nur so, wenn sie mit ihrer Sexualität nicht im Reinen sind, bzw sie sich und ihrer Umwelt beweisen müssen, das sie keine Schlampen sind.
Wobei halt dies auch die eigene Sichtweise wieder spiegelt und wie man sich selber sieht. Entweder sehe ich mich als Schlampe oder als sexuell aufgeschlossene Frau.
Mit Schlampen will Mann nichts zu tun haben, mit Nicht-Schlampen noch viel weniger, mit sexuell aufgeschlossenen Frauen jederzeit.
Wenn du mit ihm über alles reden kannst? Dann doch sicherlich auch über Sex? Weiß er was du bevorzugst und du was er bevorzgt? Ich denke eher nicht. Mehr als eine reine Kindergartenfreundschaft lässt sich für mich hier nicht erkennen und wenn ich mir so die noch folgen könnenden Tendenzen überlege, bekomme ich das gruseln.
Zudem würdest du für mich irgendwie langweilig wirken, mal abgesehen von den Nicht-Schlampen Motiven die dich quälen, ich mit dir ebend nicht über alles reden könnte und ebenso auch eine die macht und tut was ich ihr vorschreibe. Viel mehr als ein dressiertes Haustier wärst du da nicht für mich. Jedoch niemand den es wirklich ernst zunehmen gilt.
Das du natürlich ein Problem damit hast zu dir selber zu stehen und ebenfalls auch zu ihm zu stehen, macht die ganze Situation nicht unbedingt entspannter.
Zum einen revidierst du aus einer Verlustangstlaune heraus euren Beziehungsstatuts und andererseits kommst du nicht damit klar, das er schon andere Frauen vor dir kannte bzw auch im späteren Verlauf seines Lebens weitere Frauen kennen lernen wird.
Er scheint da das selbe Problem mit dir zu haben und indem ihr beide glaubt euch genau dies versprechen zu müssen, keinen anderen anzuschauen in eurer "Beziehung" belügt ihr euch beide gegenseitig nur um eure Minderwertigkeitskomplexe zu befriedigen.
Es zeigt mir bestenfalls das du ein gewalltiges Selbstbewusstseinsproblem hasst.
Was dann auch wieder dazu führte das du weder zu ihm noch zu dir stehen kannst.
Wenn du an Märchen glauben willst, wie das ein JFM nicht die drei Worte Ich liebe dich sagen kann, dann glaube daran. Wobei ich halt denke das auch hier deine eigene Unsicherheit eine grosse Rolle spielt und du für dich ersteinmal wissen musst wie der andere über dich denkt und findet bevor du dich auf unbekanntes Terrain wagst.
Was euren "Beziehungsstatus" anbelangt, würde ich nie mit einer Frau eine tiefere Beziehung eingehen bzw auch anstreben mit der ich nicht vorher zumindest einmal im Bett war. Die Zeiten wo Mann erst nach der Hochzeit bzw in der Hochzeitsnacht Sex hat, sind schon lange vorbei.
Wenn du dies mit dir nicht vereinbaren kannst, würde ich dir vorschlagen ins Kloster zu gehen.