Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, da ich echt langsam irre werde. Ich habe vor einiger Zeit einen Jungfrau-Mann im Internet kennen gelernt (und uns auch schon getroffen). Das er recht schnell garstig wird, wenn man die falschen Fragen stellt und nicht gerade der Fixeste ist, habe ich schnell mitbekommen, also habe ich auf Piano geschaltet. Also kein Druck, sondern nur Yoga oooooooooohm. :roll:
Ich habe von Anfang an gesagt, dass er sich nicht stressen soll, von wegen Eile mit Weile.
Aber so viel Weile???????????? :shock:
Nach unserem ersten Treffen zog er sich das erste Mal zurück, gut hab ich gedacht, machen lassen. Da ich auch nicht gewillt und geneigt bin jemandem hinterher zu rennen, habe ich ihn auch in Ruhe gelassen. Dann seine Beschwerde: Wieso schreibst du mir nicht mehr? Alles ok? Da hab ich das erste Mal gedacht er will mich verarschen, zumal ich ihm die letzte Nachricht geschickt habe, er aber nicht darauf geantwortet hat. :pcbreak:
Ich bin ziemlich direkt und hab ihm gesagt, dass wenn er keine Lust mehr hat mir zu schreiben, dass okay ist, er müsse es nicht aus Höflichkeit tun.
Er: Nein Gott bewahre, du bist ja sooooo und überhaupt toll und wieder sehen unbedingt. :???:
Gut denk ich, bist du halt zu ungeduldig, also lass ihm wieder Zeit. Kannte ich ja nun schon.
Das Wochenende kam.
Er: Wir hören uns und blaaaaaa
Es kam das gesamte WE nichts. Von mir natürlich auch nicht, renn ja niemandem hinterher und schon gar nicht, wenn er sich derart irritierend verhält. :NON:
Nach dem Wochenende!
Er: Ich dachte du meldest dich mal oder fragst mal ob wir zusammen was machen.
Ich habe gekocht. :evil: Wenn er Lust auf Unternehmungen gehabt hätte, hätte er sich ebenso melden können, zumal ich ihn zuvor bereits gefragt hatte und er mir darauf mal wieder nicht antwortete.
Aber gut, ich hab mich dann mal doof gestellt, alleine um zu gucken, was ihm noch tolles einfällt. Abgesehen von einer Menge Laberrababer kam unter anderem immer wieder die Andeutung, von wegen wann treffen. Nach dem 4 Mal, habe ich dann wieder Tacheles geredet und gesagt, wir müssen gar nichts. Dann wurde er plötzlich konkret und meinte ja so schnell es geht. :-D
Gut denke ich, hak mal nach wann schnell ist.
Also das der mir nicht als Antwort irgendwann im Frühjahr gegeben hat, war wirklich alles. :fete: :bete:
Was soll so ein Kaspertheater? Warum lässt er mich nicht einfach zufrieden.
Ich meine ich meld mich ja schon gar nicht mehr von mir aus, ich frage nicht nach Treffen nichts. Warum belässt er es nicht einfach dabei? Ich habe ihm sogar schon mehrfach gesagt, dass wir es lassen können. Mir geht sein Verhalten langsam einfach nur noch auf die Nerven und wenn er so weiter macht sag ich gar nichts mehr! :evil: :evil: