K
katana_11875283

  • 22. Dez 2010
  • Beitritt 21. Dez 2010
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lida_12666655

    Genau da ist doch der Punkt!
    Es geht doch gar nicht um Liebe. Es geht um unverbindlich simpel. Nein falsch, darum ging es.


    Wäre es eine Lovestory, könnte ich sein Verhalten ja noch deuten/verstehen. Ist aber keine und darum ist sein Verhalten völlig über. Aber wie weiter oben erwähnt, soll er mal machen, ich sag nichts mehr! :evil:

  • :BIEN:
    Ja, du hast ja Recht. Wozu dieses hin und her. Keiner hat was davon, ich am wenigsten. Außer das ich mich stresse, indem ich mir immer wieder Gedanken darüber mache, was ich sagen kann, ohne ihn zu verschrecken. :-/


    Wie du oben geschrieben hast ES PASST EBEN NICHT.
    Und zwar in keiner Weise, weder als Freunde, noch als mehr. :-(


    Ich glaube mein Hauptproblem ist mein Drang immer alles verstehen zu wollen. Ich wollte ihn verstehen und ich wollte ihm begreiflich machen, dass er sich wegen mir nicht stressen muss. Aber er hat es nicht verstanden oder nicht verstehen wollen. Keine Ahnung. :roll:


    Ich mache meine Türen jetzt auch zu und zwar jeder einzelnen und hake als ERFAHRUNG DIE ICH NICHT WIRKLICH BRAUCHTE ab. :pcbreak:
    Wer nicht will, der hat schon.


    Ich bin nämlich auch nicht Banane, zumindest ab sofort nicht mehr :mrgreen: :super:

    • Seufz
      Also um das richtig zu stellen, wir sind kein Liebespaar, es ist eher die Versuchsballonphase, wohin es auch immer führen mag ohne übersteigerte Erwartungen. Dachte ich zumindest, darum verstehe ich sein Verhalten ja eben nicht. :roll:


      Ich sag es mal so, ich schwimme momentan und bin mir nicht so wirklich sicher, ob ich das Recht habe so zu agieren oder wirklich knatschig zu sein. :shy: Einerseits sicherlich, andererseits hab ich mich auch nicht nur mit Ruhm bekleckert.


      Letztendlich ist er netter zu mir, als ich zu ihm, langsamer, aber netter. Ich bin nicht so die Sülzerin, ich handle lieber, er ist im Reden zwar knapper, aber keine Ahnung, manchmal recht schleimig (also auch nicht wirklich, aber ein wenig), nur im Handeln eher langsam. Ob jetzt aus Unsicherheit, aufgrund meiner Aussagen (komme kaum aus mir raus) oder generell vermag ich nicht zu sagen.


      Was du schreibst trifft schon, all diese Unsicherheiten machen einem das Leben schwer. Mir das Meine besonders. Ich mag gerne klare Linien, möchte gerne sofort wissen woran ich bin, bleibe selber aber immer sehr schwammig in meinen Äußerungen. Bloß nicht zu viel von sich Preis geben. :shy: Man könnte sich ja was vergeben. Wenn ich mich aber dann doch mal vorwage (was sehr selten ist) und darauf keine Reaktion folgt oder eine schwammige, wandere ich gleich wieder 3 Schritte zurück und warte erst einmal wieder ab. :-/


      Ich weiß einfach nicht, wie ich mit seinem Verhalten umgehen soll. Ich stehe ja auch nicht schmachtend mit Herzchen in den Augen vor ihm oder gedenke ihn anzufallen. Wenn es Nichts wird ist es okay, wenn es eine Freundschaft wird ist es schön, wenn es eine lose Bekanntschaft ist, kann ich damit auch leben und wenn sich was mehr entwickelt tut es das. Noch ist aber noch nichts davon. Mensch, ich habe dem jetzt so oft die Möglichkeit gegeben abzuspringen, will er aber dann auch wieder nicht. :???:


      Für mich ist das Stress, weil ich mir immer wieder Gedanken mache, vor allem, wenn er wieder nicht antwortet. Dann frage ich mich, ob ich nun zu weit gegangen bin. Wenn ich sage, ich freue mich dich wieder zu sehen oder hast du Lust mit mir Kaffee zu trinken und er nicht reagiert, komme ich mir vor, als hätte ich vor ihn anzufallen. Das habe ich aber gar nicht, es wäre weiter unverbindlich, einfach nur so und das habe ich ihm auch gesagt. Ach man, ich weiß es einfach nicht. Sein Fehler, mein Fehler keine Ahnung, aber irgendwie läuft es nicht rund und zwar in keine Richtung.


      Das er mich hinhält oder als Zeitvertreib sieht, glaube ich fast nicht. Da sind genug Andere, dass zum einen, aber abgesehen davon ist ja auch eben gar nichts und ich vermittel ihm sicher nicht das Gefühl, ihn anzuschmachten oder nur auf ein Zeichen von ihm zu warten. Momentan glaube ich eher sogar im Gegenteil.

    • Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, da ich echt langsam irre werde. Ich habe vor einiger Zeit einen Jungfrau-Mann im Internet kennen gelernt (und uns auch schon getroffen). Das er recht schnell garstig wird, wenn man die falschen Fragen stellt und nicht gerade der Fixeste ist, habe ich schnell mitbekommen, also habe ich auf Piano geschaltet. Also kein Druck, sondern nur Yoga oooooooooohm. :roll:



      Ich habe von Anfang an gesagt, dass er sich nicht stressen soll, von wegen Eile mit Weile.
      Aber so viel Weile???????????? :shock:


      Nach unserem ersten Treffen zog er sich das erste Mal zurück, gut hab ich gedacht, machen lassen. Da ich auch nicht gewillt und geneigt bin jemandem hinterher zu rennen, habe ich ihn auch in Ruhe gelassen. Dann seine Beschwerde: Wieso schreibst du mir nicht mehr? Alles ok? Da hab ich das erste Mal gedacht er will mich verarschen, zumal ich ihm die letzte Nachricht geschickt habe, er aber nicht darauf geantwortet hat. :pcbreak:


      Ich bin ziemlich direkt und hab ihm gesagt, dass wenn er keine Lust mehr hat mir zu schreiben, dass okay ist, er müsse es nicht aus Höflichkeit tun.
      Er: Nein Gott bewahre, du bist ja sooooo und überhaupt toll und wieder sehen unbedingt. :???:
      Gut denk ich, bist du halt zu ungeduldig, also lass ihm wieder Zeit. Kannte ich ja nun schon.


      Das Wochenende kam.
      Er: Wir hören uns und blaaaaaa
      Es kam das gesamte WE nichts. Von mir natürlich auch nicht, renn ja niemandem hinterher und schon gar nicht, wenn er sich derart irritierend verhält. :NON:


      Nach dem Wochenende!
      Er: Ich dachte du meldest dich mal oder fragst mal ob wir zusammen was machen.
      Ich habe gekocht. :evil: Wenn er Lust auf Unternehmungen gehabt hätte, hätte er sich ebenso melden können, zumal ich ihn zuvor bereits gefragt hatte und er mir darauf mal wieder nicht antwortete.


      Aber gut, ich hab mich dann mal doof gestellt, alleine um zu gucken, was ihm noch tolles einfällt. Abgesehen von einer Menge Laberrababer kam unter anderem immer wieder die Andeutung, von wegen wann treffen. Nach dem 4 Mal, habe ich dann wieder Tacheles geredet und gesagt, wir müssen gar nichts. Dann wurde er plötzlich konkret und meinte ja so schnell es geht. :-D
      Gut denke ich, hak mal nach wann schnell ist.
      Also das der mir nicht als Antwort irgendwann im Frühjahr gegeben hat, war wirklich alles. :fete: :bete:


      Was soll so ein Kaspertheater? Warum lässt er mich nicht einfach zufrieden.
      Ich meine ich meld mich ja schon gar nicht mehr von mir aus, ich frage nicht nach Treffen nichts. Warum belässt er es nicht einfach dabei? Ich habe ihm sogar schon mehrfach gesagt, dass wir es lassen können. Mir geht sein Verhalten langsam einfach nur noch auf die Nerven und wenn er so weiter macht sag ich gar nichts mehr! :evil: :evil: