Hi,
Habe gestern mit einem Jungfraumann geflirtet auf einer Studentenparty. Er hat mich vor einem aufdringlichen Typen gerettet und später hat er mich geküsst. Später erfuhr ich, dass er vielen Frauen den Hof macht. Aber ich fühle mich trotzdem zu ihm hingezogen, wo ich normalerweise eher Männer verabscheue, die mehrere Eisen im Feuer haben.
Ist er wirklich so ein Casanova?
LG

Für
mich ein eindeutiger casanova, ich hab mich noch nie verknallt oder wollte was als ich eine einfach mal so geküsst habe. was ich wollte war mir klar, was passiert ist genau das, sie hat sich verknallt, lass es lieber...

Warte ich guck mal in meine Glaskugel für dich (das mein ich ernst)

Meine Glaskugel sagt, er ist gut gebaut, muskulös und südländisch, schwarze Haare.
Sie sagt, er meinte es zu dem Zeitpunkt lieb, er ist nämlich sehr feinfühlig. Aber die Welt hat ihn so abgehärtet, dass er Angst vor Nähe hat. Aber du hast etwas, das ihn fasziniert. Du bist rein und unschuldig. Hast du helle Haut? Die Glaskugel sagt, er ist aber nicht der richtige für dich, du solltest dich von ihm fernhalten. Von ihm gehen dunkle Energien aus, in ihm klafft eine grosse Leere, die er versucht zu füllen.

Und nun sag mir, taug ich zum Warsager? Ich bin nämlich gerade auf der Suche, nach etwas, das ich gut kann und mir Spass macht. Aber wenn ich dazu natürlich nix tauge.....also?

Gruß

mati_12668780

Nun ja
    Er ist ein blonder Berliner, und ich bin brünett mit dunkler haut....Wir haben geknutscht, er hat aber mehrere Frauen, was mich komischerweise nicht abschreckt...ob er versucht ein Loch in ihm auszufüllen kann ich nicht sagen...

FALSCH
    jfm können seeehhhhr charmant sein, :cool: wenn sie gut drauf sind. alle jfm, die ich kennengelernt habe, waren/sind sehr charmant. :AMOUR: zwar keine casanovas, aber höchst freundlich, nett und charmant. von frauen umschwärmt. weil man/frau auch so gut mit ihnen labern kann. sind halt laberbacken. :lol:
    das bedeutet nicht, dass sie deshalb schwerenöter sein müssen. :NON:

lida_12666655

Dann musst
      du mich mal treffen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ja, laberbacke. kommt immer auf die andere person an, mit manchen kann mans mit manchen nicht. selbst wenn die andere viel erzählt, such ich trtzdem das weite, wenns oberflächliche, argumentarme dinge sind, dinge die mir widerstreben

joab_12090868

Laberbacke
        bedeutet nicht heißeluftgerede! das ist schon inhaltlich werthaltig und wenn das gegenüber nicht mithalten kann, dann versiegt auch die laberfreude des jfm :mrgreen: da hast du recht.

und ich finde, du hörst (liest) dich nicht so wirklich uncharmant ;-) an .............................. ....

mati_12668780

Hihi swaize
        manchmal bist du himmlisch !
        du wirst mir von mal zu mal sympathischer :mrgreen:
        das wahrsagen solltest du allerdings lassen... glaube ich.
        aber wie wäre es denn mit einer kleinen kurzgeschichte? nimm dir einen traum, den du geträumt hast, der dich sehr bewegt hat, vielleicht hast du ihn auch schon mal auf- bzw. angeschrieben und verarbeite ihn mit deinen jetzigen gedanken. das ist eine sehr interessante erfahrung, wenn du sie ernst nimmst.
        ziel wäre natürlich eine veröffentlichung des ganzen, denn das macht es spannender und du musst über deinen eigenen schatten springen, weil träume meist eine sehr persönliche erfahrung sind.

probiers mal :-D

äh... sorry, dass ich mich in diesen thread mit einem anderen thema eingemischt habe...

zu dem "casanova jfm" würde ich sagen, wenn er dir wirklich gefällt, dann bleib dran, triff dich mit ihm, redet, aber sei seeehr vorsichtig.... und hör genau zu, was er zu dir sagt, denn sie sagen dir durch die blume immer was sie denken, empfinden und wollen. lass ihn ein bisschen um dich kämpfen, du bist ja schliesslich nicht irgendwer :mrgreen: