L
leela_11844618

• 9. Apr 2010
  • Beitritt 7. Feb 2010
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mati_12668780

Hihi swaize
    manchmal bist du himmlisch !
    du wirst mir von mal zu mal sympathischer :mrgreen:
    das wahrsagen solltest du allerdings lassen... glaube ich.
    aber wie wäre es denn mit einer kleinen kurzgeschichte? nimm dir einen traum, den du geträumt hast, der dich sehr bewegt hat, vielleicht hast du ihn auch schon mal auf- bzw. angeschrieben und verarbeite ihn mit deinen jetzigen gedanken. das ist eine sehr interessante erfahrung, wenn du sie ernst nimmst.
    ziel wäre natürlich eine veröffentlichung des ganzen, denn das macht es spannender und du musst über deinen eigenen schatten springen, weil träume meist eine sehr persönliche erfahrung sind.

probiers mal :-D

äh... sorry, dass ich mich in diesen thread mit einem anderen thema eingemischt habe...

zu dem "casanova jfm" würde ich sagen, wenn er dir wirklich gefällt, dann bleib dran, triff dich mit ihm, redet, aber sei seeehr vorsichtig.... und hör genau zu, was er zu dir sagt, denn sie sagen dir durch die blume immer was sie denken, empfinden und wollen. lass ihn ein bisschen um dich kämpfen, du bist ja schliesslich nicht irgendwer :mrgreen:

• Huiiiihhh
    freut mich auch, dass es dir gut geht! :razz:

bin momentan auch sehr zufrieden... es hat nach einem gemeinsamen wochenende recht geswitcht... haben über alles geredet... und uns mal so richtig ausgesprochen, um alle zweifel aus dem weg zu räumen, man, hat das gut getan, war ihm auch extrem wichtig. naja zugegeben, er hat bei mir übernachtet, aber ausser küssen und kuscheln lief natürlich nix :neutral: oh man ich weiss, ich weiss....
    aber ich habe solange an dem abend dagegen angekämpft und irgendwann dachte ich dann egal. blende seine freundin jetzt aus und geniesse den moment. er gibt mir soviel und bereichert mich... er sagt immer wir sind wie ying und yang... er hat auch gesagt, dass er in mir seine meisterin gefunden hat :FOU:
    also wie auch immer es kommt, ob es eine tiefe freundschaft wird oder mehr... ich weiss wir sind uns beide schon sehr wichtig geworden und das wissen wir zu schätzen... wir werden uns nicht aus den augen verlieren. wo es endet... keine ahnung... ist auch nicht wichtig, denn momentan erfüllen wir uns gegenseitig...

• an0N_1212933899z

Okay
    danke für deine ehrliche antwort! habe nicht das gefühl, dass ich grabe oder buhle... im gegenteil. geht alles nur von ihm aus. aber klar vorsichtig muss ich natürlich bleiben.

die zeit wird es zeigen.

• Was genau
      war denn deiner meinung nach der auslöser... für seinen rückzug?

mit welchem ereignis hat es angefangen?

hast du eine ahnung?

• Aszendent krebs
        hallo

ich bin zwar ein löwe mit aszendent krebs... aber würde dir auch gern weiterhelfen, da ich weiss wie zerissen man sich manchmal mit einer gegensätzlichen kombi fühlen kann... ich habe sehr viele krebsanteile noch zusätzlich in mir (mond und andere planeten)...

also ich denke genau wie widdi3, dass ihr hauptbestreben darin besteht rational zu denken und zu handeln, dass aber immer wieder ein sich gefühlvoll-nach-aussen-zeigen- wollen da ist. nicht nur, dass man es zeigen will, nein man fühlt es auch und ist im nachhinein, wieder entäuscht oder überrascht oder zufrieden, über seine Reaktionen und Aktionen.

im grossen und ganzen handelt man mit einem krebsaszendet immer nach gefühl. eben mal so und mal so, je nach aktueller lage. ich will dir mal noch ein beispiel von mir nennen. es passiert ja jeder frau mal, dass sie blöd angemacht wird und manchmal kann ich sehr bestimmt klar machen... geh verreisen... hast eh keine chance... aber manchmal empfinde ich mitgefühl und möchte den mensch nicht verletzen... das hat nichts damit zu tun, wie der mensch auf mich einwirkt, bei beiden beispielen will ich nichts von der person. aber ich reagiere sehr unterschiedlich darauf. und zwar aus dem grund, weil ich manchmalselber sehr emotional drauf bin und dann auch eher emotional reagier und manchmal eben auch nicht.

abschliessend kann man also sagen, es sind eher gefühlsbetont reagierende menschen, die in dem moment sehr emotional sein können, dass das aber nicht heisst (vor allem nicht mit sonne in der jungfrau) das es im nachhinein noch so ist. krebse ziehen sich gern zurück und grübeln in jede erdenklich mögliche richtung... nehmen alles auseinander und bauen es wieder neu zusammen. was dabei entsteht ist manchmal auch anders, als zuerst gedacht.

lieben gruss und alles gute dir!

• Hab gar nicht gesehen...
          dass hier ja noch ein beitrag ist.

hallo carmen... wie geht es dir?
          hoffe dein freitag oder die letzte zeit, waren keine so dramatische achterbahnfahrt wie bei mir! Hab am letzten weekend auch viel wasser verbraucht und nach der mail mit allem gerechnet...

muss dir brutal recht geben!
          @ swaize deine beiträge sind würklich sehr bereichernd!

• Hallo neues update
            hab mich ja nun schon länger nicht mehr gemeldet bei euch und darum gibts jetzt mal ein kleines up to date ;)
            im gegensatz zu euch habe ich mich bei ihm schon an dem letzten sonntag gemeldet in form einer sehr langen mail. im prinzip kann ich sie kurz zusammen fassen und sagen, die aussage war du bist mir zu wertvoll, als dass ich jetzt wegrennen und aufgeben kann, stattdessen will ich dir lieber die hände reichen. also ein sich eingestehen, dass das mit der aussage ich will abstand und bin mir zu schade, zwar in dem moment so empfunden wurde... aber im nachhinein einfach nicht der richtige weg für mich ist. eben weil er mir viel bedeutet und ich mich dem lieber stelle, als zu vergraben. auch ein grosser schritt für mich, mit so vielen krebseinflüssen (mond, aszendent, merkur, saturn und fast noch als krebs das licht der welt entdeckt).

hier darum auch noch mal ein dickes, fettes dankeschön an euch, da ihr mich dazu ermutigt habt und mir den wink oder weg aufgezeigt habt. er hat darauf hin ein ebenso langes mail gemacht und gemeint, dass er es erst an dem besagten freitag begriffen hat, dass ich ja starke gefühle für ihn hab. er hat sich derbe vorwürfe gemacht, dass er das nicht aus mir gelesen hat, wie er nur so naiv sein konnte und und und... ich bedeute ihm auch sehr viel. ein gedicht hat er noch angehängt von einem meiner lieblingsautoren (hermann hesse) es heisst stufen.
            für die dies interessiert:

Stufen

Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
            Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
            Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
            Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
            Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
            Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
            Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
            In andre, neue Bindungen zu geben.
            Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
            Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
            An keinem wie an einer Heimat hängen,
            Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
            Er will uns Stuf' um Stufe heben, weiten.
            Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
            Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen,
            Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
            Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.

Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
            Uns neuen Räumen jung entgegen senden,
            Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden...
            Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

er hat sich dabei auf die phrase "und jedem anfang wohnt ein zauber inne" bezogen und gemeint, dass das seine aktuelle situation und seine beweggründe darstellt.

viel mehr will ich dazu nicht sagen, könnte ja sein, dass er doch mal mitliest :FOU: :neutral:

ohjehhh :lol:

also nun hatten wir eigentlich abgemacht um uns heute zu treffen, als dann gestern ein sms kam, unverhofft kommt oft... und wir haben uns auch gestern gesehen. es war einfach mal wieder ein wahnsinniges gefühl von meiner seite da und ich hoffte doch, dass es nunmal langsam abflautet, weil ich mich auch manchmal in etwas hineinsteiger, ohne es zu merken und die gefühle dann gar nicht so echt sind wie angenommen. aber bei ihm ist es nicht so. obwohl ich noch mit einer kollegin unterwegs war und etwas zwischen den stühlen stand, ist er trotzdem viiiieeel länger geblieben, als er es vor hatte. der arme hat wiedermal nur 2,5 stunden geschlafen und muss doch heute fit sein... oh mei... :-/ (vorwürfe mach) ... aber er ist ja alt genug, um das selber zu entscheiden :cool:

wie gut könnt ihr jungfrauen eigentlich menschen einschätzen?

versuche ihm so gefasst wie möglich zu begegnen... spürt er trotzdem, wie stark meine gefühle sind? obwohl ich sie versuch zu verbergen?

also mich hat es jedenfalls derb erwischt! eine frage hätte ich dann noch an euch, gestern hat er mich zum 2.mal beim abschied zärtlicher geküsst (bei uns sind küsschen zur begrüssung und zum abschied normal) und gestern war es halb auf dem mund.

also wie war das mit keinem sex vor der ehe???

soweit ich weiss, ist er noch mit seiner freundin zusammen, allerdings sieht er sie gar nie mehr ? ! !

ich möchte ihm wahnsinnig gern näher kommen, merke aber auch, dass sich in mir etwas dagegen strebt. er ist so offen zu mir und wie gesagt, glaube er würde mich sofort küssen, dass versteh ich nicht. wieso habe ich mehr mühe damit als er?

was zwischen ihm und seiner freundin ist, weiss ich nicht genau, dass weiss er wahrscheinlich selber noch nicht. ich möchte es auch nicht wissen, denn das ist sein bier. mich interessiert nur das zwischen uns, denn da muss ich spüren was kommt und was nicht. das reicht mir momentan, um vertrauen in ihn zu setzen und zu merken, dass er es ernst meint. er hat mir nur mal gesagt, dass er in den letzten 7 jahren schonmal an dem punkt war und ihm die gefühlsachterbahnfahrt darum nichts neues ist. einige gefühle und gedanken davon hängen davon auch noch rum... was auch immer das heisst.

was heisst dass für euch jungfrauenmänner?

darf ich ihm näher kommen?
            -->sehne mich sehr danach, aber hab das gefühl es ist noch zu früh

wieso ist er so offensiv zu mir und hat seiner freundin gegenüber kein schlechtes gewissen?
            -->er meinte auch mal, die ganze situation und gefühlslage ist nur so, weil er so offensiv ist

könnte er von seiner freundin einen freipass haben und sie haben sich für eine gewisse zeit erlaubt, einfach mal andere erfahrungen zu machen?

dass er mich mag und interessiert ist an mir, weiss und spüre ich, nur kann ich dass alles nicht greifen...

bin trotzdem überglücklich und freu mich ihn zu sehen heute abend... wir können so gut reden und sind uns so ähnlich... wir sind beide einfach so zufrieden, wenn wir zusammen sind.

wo wird das wohl hinführen... :roll:

• leela_11844618

am freitag wie gesagt ist er zurück geflogen und wir haben uns für den abend verabredet... nach dem ihm seine freundin unverhofft :roll: am flughafen abgeholt hatte schrieb er mir dass er später kommen könnte... trotzdem ist er extra wegen unserem treffen noch in eine andere stadt gefahren, um mich zu sehen, dass rechne ich ihm hoch an, er hätte ja auch bei seiner freundin bleiben können :FOU:
              nun gut also wir uns getroffen und nach einigen sekunden der unsicherheit, war es auch genauso vertaut wie zuvor... er hat mir konfetti aus dem haar gestrichen und ich bin einfach nur geschmolzen :AMOUR: dann sind wir in ein gemütliches lokal und haben dort sehr tief geredet über alles mögliche bis sie uns aus dem lokal geworfen haben... es waren so kleine sachen, wie dass er seine hände nach mir ausgestreckt hat als ich mich mal nach hinten lehnte und etwas weiter weg sass... nach einigem zögern hab ich sie dann auch genommen und mich wieder näher an den tisch gesetzt...ouh mann ich bin einfach nur hin und weg... ausserdem hat er mir angeboten meinen compi komplett aufzurüsten, den ich mir nach seiner nachfrage hin ja noch gar nicht gekauft habe... es aber vor habe. auch sonst finde ich hat er sich wahnsinnig bemüht. einmal hat er mir ein kompliment gemacht und ich hab mich verlegen dafür bedankt, darauf hin meinte er nur... warts mal ab, bis die richtigen komplimente kommen...
              danach sind wir tanzen gegangen und haben ausgelassen getantzt, rumgealbert und uns einfach nicht aus den augen gelassen... wenn ich mal kurz raus bin ist er mir irgendwie immer nach und hat mich irgendwo ganz niedlich am t-shirt gezupft und gezeigt er ist da... also ich muss schon sagen so oft wie er mich an der hüfte ganz zufällig :lol: berührt hat, wenn er mich was fragte oder sonstwie ansprach...war schon seeeeehr auffällig :lol: bis dato hatten wir aber noch gar nicht über seine beziehung geredet... irgendwie war das alles so schön und ich total von der rolle, dass ich alles andere ausser ihn vergessen habe. wir können so gut reden und verstehen uns irgendwie blind...es ist wirklich sehr vertraut, obwohl wir uns erst 3 mal getroffen haben :!!!:
              irgendwann...mit leider schon ein bisschen alkohol im blut hab ich ihn dann mal gefragt wie es in seiner beziehung so läuft... :mad: naja eben auch typisch ich....er meinte es hat höhen und tiefen... er ist im verflixten siebetem jahr ...oh da ist mir natürlich auch anders zu mute geworden...verdammt 7 jahre!
              ich hab ihm gesagt, dass ich nicht in seiner situation sein möchte und dass er zusehen soll, dass es auch noch 8 werden, da dies etwas seltenes ist und man das nicht so einfach aufgibt. danach haben wir noch weiter getantz und als mich so ein blöder typ, dermassen angegraben hat, mir sogar nachgelaufen ist, hat er mich gerettet, indem er zu mir kam, mich weggezogen hat, mit einer wahnsinnig schönen berührung... und dafür war ich ihm so dankbar, dass wir uns einfach umarmten...man ich bin so verknallt und voller gefühle weiss nicht wohin damit... irgendwann hab ich gesagt dass ich gehe, mich verabschiedet und bin los... da kam er doch tatsächlich hinterher und wir sind zusammen an den bahnhof gelaufen... er meinte dann dass ich mir den abend sicher anders vorgestellt hätte und ich sagte ehrlich wie ich nunmal bin ja. wir kamen nochmal kurz auf das thema seiner beziehung und irgendwie sind da gefühlmässig bei mir die sicherungen durchgebrannt... :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
              ***traurig sei***
              er meinte seine beziehung schränkt ihn ein und gibt ihm aber auch gleichzeitig wieder freiheit... was meint er damit?
              den satz seine welt ist im umbruch hat er auch nochmal persönlich gesagt...jedenfalls hab ich gesagt, dass ich mir dafür zu schade bin und abstand brauche...mehr als einmal hab ich das gesagt :TRISTE: warum hätte ich es nicht einfach mal laufen lassen können...es war doch alles so schööööön!!! ich bin so dankbar dafür, dass er mir soviel kraft und aufmerksamkeit und auch sonst so einen schönen abend gegeben hat... wieso sag ich dann ich will abstand und bin mir zu schade dafür... :cry:

was denkt er jetzt?
              wird er es aktzeptieren und mich in ruhe lassen... sich nie wieder melden?
              soll ich ihm schreiben, was ich denke, empfinde und möchte ganz offen und ehrlich meine sicht der dinge?

bin total verwirrt und weiss nicht was richtig und falsch ist.

was meint ihr swaize? mrssupertramp?

@mrssupertramp wie lief denn dein freitag? kannst mir auch ne pn schicken

ganz lieben gruss an alle und bin dankbar für jeden kleinen tip, wink oder hilfe!

• mati_12668780

Es klingt so, als hätte er sich entschieden.
                ...

@swaize eine unglaublich schöne geschichte... finde sie sehr schön! allerdings war mir beim 1.lesen die erkenntnis zu schnell... woher der plötzliche wandel? aus dankbarkeit, weil sie noch eine chance bekommen hat? oder weiss sie nichts mehr von vorher...? auch dann woher die erkenntnis? intuition? oder weiss sie es?... auch dann... wohin ist der hass und die wut?
                naja... man sollte nicht immer alles so sehr hinterfragen... ich weiss... werd halt auch noch viel lernen müssen. aber auf jeden fall sehr kreativ, einfühlsam, hinterfragend und wunderschön geschrieben! dus solltest öfter 11 stunden projektmanagement machen... mir tun überstunden auch immer gut... kann erst dann so richtig zeigen, was ich kann... nichts ist schlimmer als im job unterfordert zu sein!

zurück zum thema.
                er hat gleich mal 1 tag später zurück geschrieben... scheint ja doch internetverbindungen dort zu geben... er bereut es, dass er es mir nicht persönlich gesagt hat und es beschäftigt ihn sehr... naja immerhin...er hofft dass wir weiter auf einer einigermassen erhaltenenen vertrauensbasis kommunizieren und uns austauschen können... ehrlich gesagt, merk ich dass ich jetzt sehr skeptisch bin und mich wahrscheinlich nicht mehr so öffnen kann... kenn mich ja auch schon ein weilchen...
                hab ihm nicht zurück geschrieben... hatte soviel anderes um die ohren und war nie zu hause... jetzt kam gestern nacht eine sms... morgen geht es wieder nach hause und ob ich heute in der stadt anzutreffen bin, er würde gern noch einiges richtigstellen... hab ihm geschrieben ja! und jetzt treffen wir uns heute abend... dann weiss ich dann endlich woran ich bin.
                aber eigentlich weiss ich es ja schon... für mich heisst richtigstellen, dass eine entscheidung gefallen ist.

was meint ihr in welche richtung sie geht?

ich glaub es zu wissen!

• mati_12668780

...::: :arrow: :::...

ich habe den mut, den weg zu gehen... der mich spüren lässt... was es wert ist zu erreichen.

• sami_12509986

Genau
                  wenn es regnet wünsch ich mir dass die sonne scheint und wenn sie scheint, dann ist es zu warm... :mrgreen:

• Ist doch klar
                  ein löwe, der sich als krebs fühlt :FOU: :-D

• Zukunft ist das, was du aus der Gegenwart machst
                  das ist ein wirklich wahrer satz... hab ihn mir zu herzen genommen und ihm heute geschrieben... nun mal abwarten und tee trinken. danke dir für deine tips und ja ich werd ihn jetzt mal kommen lassen... wobei ich das bisher eigentlich auch schon so gemacht habe.
                  zu deiner frage... leider kann ich dass nicht ganz genau beantworten... weil von ihm nur ein arbeitskollege und ein bekannter von früher da war... ich wohn in einer anderen stadt (in der er aufgewachsen ist)... vor denen hat er mich keineswegs versteckt... aber wie gesagt... der bekannte von früher sieht ihn ja auch nicht jeden tag und sein arbeitskollege ist naja eben nur ein arbeitskollege... wir waren immer nur in der stadt aus, wo ich wohne... worauf willst du denn mit dieser frage hinaus?

hab ihm geschrieben, dass wir auf seinen 2maligen wunsch reden werden und puhh bin mal gespannt was er zu sagen hat... am besten höre ich mal erstmal nur zu... hoffentlich kann ich das... rede nämlich auch ganz gern :mrgreen:

shit... seine ferien sind schon bald vorbei... dann wird es nicht mehr solange dauern bis wir reden... ich hoffe dass es noch nicht nächstes weekend ist... das ist nämlich 1. schon verplant und 2. wäre mir das zu früh... brauch noch etwas zeit zum nachdenken... denn ich hab ihm auch geschrieben, dass meine gedanken immer wieder von ihrer bahn abkommen, weil sich die mit gefühlen verbundenen gedanken von ihm dazwischen drängen... das ist doch ne konkrete aussage oder... ? ? ?

lieben gruss und danke dir, für deine tips!

• hallo ihr jfm-kenner... hab mich neu hier angemeldet...nach vielem lesen... was mir sehr geholfen hat... toll dass es das gibt und schonmal ein riesen dank an alle, die hier anderen menschen selbstlos weiterhelfen!
                  zu meinem sternzeichen bin ein löwe, allerdings kein so sehr typischer, da ich den mond und den aszendent im krebs habe, sowie auch noch ein paar weitere planeten im krebs. meine venus liegt in der junfrau ;p
                  der grund warum ich schreibe, ist natürlich klar, ich habe gefühle für einen jfm. das ganze fing alles so schön an... wir lernten uns über einen gemeinsamen bekannten kennen und trafen uns kurz danach per zufall wieder und haben einen abend zusammen gekickert... darauf hin haben wir uns ca. 1,5 monate mails geschrieben, wo wir uns eine menge voneinander erzählt haben, bis wir uns dann getroffen haben. es war ein wahnsinnig schöner abend... es ist so vertraut mit ihm... habe das gefühl ich kenne ihn schon ewig und kann mich ihm reibungslos öffnen, obwohl wir uns noch kaum kennen. nach dem 2. treffen, wo wir wieder den ganzen abend aneinander geklebt sind... obwohl er eigentlich mit anderen da war und ich auch viele kannte... hat er mir geschrieben wie schön er den abend fand, dass er sich bedankt für das miteinander zeit verbringen und das es für ihn ein schönes gefühl ist, wenn man sich so gut versteht, obwohl man sich noch nicht so lang kennt. jetzt ist er in die ferien gefahren (vor einer woche)... das ist nicht schlecht, dachte ich, so kann auch ich mal in mich gehen und mir meine gedanken machen... für mich ist der fall aber sehr klar, ich habe definitiv starke gefühle für ihn! weiterhin habe ich das gefühl, dass er es sehr ernst mit mir meint und auch an mir interessiert ist... aoweit so gut.
                  jetzt kommt für mich der hammerschlag... war ja auch zu schön um wahr zu sein.
                  er hat mir geschrieben, dass er schon seit längerem in einer beziehung ist und dass er es mir nicht sagen wollte, weil es den zugang zu menschen zum teil verändert...er möchte mir nichts verheimlichen und sich mir weiterhin gegenüber öffnen... es ist alles im umbruch in seiner welt... sonst ist er sehr rational aber ab und zu bricht es auf und es kommt eine andere seite zum vorschein, die ihn aber verunsichert... er will darüber in ruhe reden... das hat er in der letzten mail schon geschrieben... da sagte er dass wir immer so verwirrt und ohne worte auseinander gehen und dass wir uns zeit zum in ruhe darüber reden nehmen sollten. er sagt auch ihm tut es gut vertrauen zu spüren und verständnis zu bekommen...sollte er das nicht bei seiner freundin suchen ?
                  : /
                  bei ihm ist alles durcheinander sagt er... tja genauso geht es mir auch! ich bin traurig verletzt verwirrt habe das "aufgebaute" vertrauen verloren und ziehe mich zurück, obwohl ich mich vorher so sehr öffnen konnte und mich so verstanden gefühlt habe...

was meint ihr zu der ganzen geschichte...

? ? ?

es grüsst ganz lieb ein verwirrt-trauriger krebslöwe