Ich bin seit ungefähr einem Monat die Gespielin eines guten Freundes. Er ist seit 10 Jahren verheiratet und hat Kinder, aber auch dieses hat uns nicht davon abgehalten uns zu treffen. Der Sex mit ihm ist einfach wunderbar. Seine Frau hat irgendwann gemerkt, dass etwas lief und mich gefragt.Sie ist auch eine sehr gute Freundin von mir und gerade dass machte es umso schwieriger es vor ihr geheimzuhalten. Sie hat mich mehrere mals gefragt ob ich mit ihrem Mann schlafe und immer wieder habe ich gelogen und sie hat es mir angesehen und sie hat es schliesslich buchstäblich aus mir herausgekitzelt. Sie ist zwar nicht glücklich darüber, aber will sich auch nicht von ihm trennen und schon gar nicht von den Kindern. Die Bedingung ist, dass die Kinder nie etwas davon erfahren sollen. Sie ist auch nicht immer treu gewesen und sie kennt ihren Mann zu gut...
Ttjark_11902814
- 22. März 2010
- Beitritt 11. Feb 2010
- 7 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sami_12509986
Ich rege mich ja gar nicht auf, :shy:
er hat sich einfach, in meinen Augen, komisch verhalten...und dann auch noch mit einem süssen Lächeln. Er ist etwas crazy aber gerade darauf stehe ich ja auch. Trotzdem darf man sich manchmal wundern, in was für Typen man sich verliebt. Er ist so lebendig und redet viel mehr als die meisten Frauen und bin im Moment sowieso zu verknallt um zu begreifen, was vor sich geht. Hi. Ich weiss jetzt nicht, wie ich mich verhalten soll. Hatte heute Nachmittag ein Date mit dem tollsten Jungfrau- Mann und er wollte mich danach nach Hause bringen. Ich sagte zuerst nein, weil es hier etwas chaotisch war. Aber er bestand drauf und sagte dann, dass ich wirklich eine totale Chaotin bin, und fing sofort an, hier aufzuräumen. Ich stand nur noch mit offenem Mund und nachdem er fertig war, hat er mich lange geküsst und ist aus der Tür verschwunden ohne sich zu verabschieden. Ich finde alles sehr komisch.
Aber vielleicht ist es ja für euch Jungfraumännern ja normal?
LG- joab_12090868
Ich bin
Eine skorpionin, bin vom Typ her eher Fische. Hi
Ich habe drei Männer in meinem Freundeskreis, die Jungfraumänner sind. Jeder von von ihnen ist super toll und der eine interessanter und charmanter als der andere. Sie sind alle drei ein wenig arrogant und trotzdem so charmant. Besonders der eine von ihnen, der Martin. Wir haben zusammen gekocht und seit dem bin ich total in ihn verliebt, weil er so süss ist.
Er hat mir von seinem Leben erzählt und wer er so ist. er hat einfach mehr Klasse als die anderen Typen. Ich weiss nicht, was er für mich empfindet, und es ist mir auch egal, wenn er meine Gefühle nicht erwiedert, aber ich bin total in ihn verknallt, was ich anfangs nie gedacht hätte. Er ist halt ein richtiger Mr. Darcy.
LG- mati_12668780
Nun ja
Er ist ein blonder Berliner, und ich bin brünett mit dunkler haut....Wir haben geknutscht, er hat aber mehrere Frauen, was mich komischerweise nicht abschreckt...ob er versucht ein Loch in ihm auszufüllen kann ich nicht sagen... Hi,
Habe gestern mit einem Jungfraumann geflirtet auf einer Studentenparty. Er hat mich vor einem aufdringlichen Typen gerettet und später hat er mich geküsst. Später erfuhr ich, dass er vielen Frauen den Hof macht. Aber ich fühle mich trotzdem zu ihm hingezogen, wo ich normalerweise eher Männer verabscheue, die mehrere Eisen im Feuer haben.
Ist er wirklich so ein Casanova?
LGHallo,
Ich bin Steinbockfrau und verstehe nicht wie ich in mein Sternzeichen passe...
Die meisten Freunde von mir halten mich für eine Perfektionistin.Dabei herrscht bei mir zu Hause das absolute Chaos. In meinem Studium habe ich zwar hohe Erwartungen an mich selbst , aber ansonsten bin ich mega chaotisch und komme immer zu spät. Wünschte es wre anders...Wie kann ich meinem Sternzeichen etwas gerechter werden?
lg- an0N_1230438499z
Du hast ja Recht
Warum bin ich plötzlich so nervös geworden???? - unice_12558934
Hi Cat :AMOUR:
Hältst du 22 für jung;) Nun ja, in der Liebe bin ich ziemlich unerfahren und ja, er ist auch schon 29 und viel reifer als ich. Ich habe mich zwar vorher auch verliebt - aber nicht so schlimm wie jetzt... Es ist nur so, dass ich mir 1000 Gedanken mache- vielleicht weil er auch so gut aussieht und jede andere haben könnte. Aber jedes Mal, wenn wir uns an der Uni sehen, sind die Zweifel weg. Ich werde erstmal abwarten was passiert, wie du mir geraten hast- obwohl es nicht leicht ist. Ich weiss nicht ob du es kennst.Nach aussen hat man die totale Kontrolle aber innerlich ist man total aufgewühlt:)
Vielen Dank
Anya Hi
Ich habe eine Frage bezüglich meiner "Sache" mit einem Mann. Ich weiss nicht ob er in mich verliebt ist oder nicht. Am Freitag waren wir zusammen auf einer Party. Dort habe ich meine Ex mit seiner neuen gesehen, was mich zuerst ziemlich aus der Bahn geworfen hat. Er hat mir angeboten mich zu meiner Wohnung zu bringen, weil er mir ansah, dass es mir nicht gut ging. Er hatte auf dem ganzen Weg seinen Arm um mich gelegt und als wir bei mir waren haben wir uns geküsst. Am nächsten Tag musste er noch kurz zur Uni und mit seinen Kommilitonen an einem Projekt abreiten, später hat er mich abgeholt und zusammen sind wir nach Flensburg gefahren, wo er wohnt und meine Eltern auch wohnen. Bevor ich aus dem Auto ausstieg haben wir uns noch lange geküsst und er wollte ständig dass ich mich etwas mehr für ihn öffne beim Küssen. Ich fragte ihn, ob wir uns am Tag danach treffen würden, er sagte, er ruft mich an, hat er aber nicht getan. Am Montag hatten wir zusammen Unterricht, und da hat er mir hoch und heilig versprochen, mich anzurufen- heute erst (Donnerstag) kam eine SMS, dass es ihm furchtbar leid tut, dass er sich erst jetzt meldet, aber es gab viel zu tun auf seiner Arbeit und dass er, falls er am Wochenende Zeit hat, sich noch mal meldet und dass er sich freut mich morgen Abend beim Filmklub wiederzusehen. Er schreibt auch, dass es nichts mit mir persönlich zu tun hat, dass er sich so spät meldet.Warum muss man mit ihm so geduldig sein? Hat er eine andere, oder arbeitet er tatsächlich so viel, dass er nicht anrufen kann? Oder kann ich das noch gar nicht von ihm erwarten, da wir uns erst einmal gesehen haben? Was meint ihr? Liebe Grüsse AnyaHi
Ich, Steinbock, habe eine Frage bezüglich meiner "Sache" mit einem Krebsmann. Ich weiss nicht ob er in mich verliebt ist oder nicht. Am Freitag waren wir zusammen auf einer Party. Dort habe ich meine Ex mit seiner neuen gesehen, was mich zuerst ziemlich aus der Bahn geworfen hat. Der Krebsmann hat mir angeboten mich zu meiner Wohnung zu bringen, weil er mir ansah, dass es mir nicht gut ging. Er hatte auf dem ganzen Weg seinen Arm um mich gelegt und als wir bei mir waren haben wir uns geküsst. Am nächsten Tag musste er noch kurz zur Uni und mit seinen Kommilitonen an einem Projekt abreiten, später hat er mich abgeholt und zusammen sind wir nach Flensburg gefahren, wo er wohnt und meine Eltern auch wohnen. Bevor ich aus dem Auto ausstieg haben wir uns noch lange geküsst und er wollte ständig dass ich mich etwas mehr für ihn öffne beim Küssen. Ich fragte ihn, ob wir uns am Tag danach treffen würden, er sagte, er ruft mich an, hat er aber nicht getan. Am Montag hatten wir zusammen Unterricht, und da hat er mir hoch und heilig versprochen, mich anzurufen- heute erst (Donnerstag) kam eine SMS, dass es ihm furchtbar leid tut, dass er sich erst jetzt meldet, aber es gab viel zu tun auf seiner Arbeit und dass er, falls er am Wochenende Zeit hat, sich noch mal meldet und dass er sich freut mich morgen Abend beim Filmklub wiederzusehen. Er schreibt auch, dass es nichts mit mir persönlich zu tun hat, dass er sich so spät meldet.Warum muss man mit ihm so geduldig sein? Hat er eine andere, oder arbeitet er tatsächlich so viel, dass er nicht anrufen kann? Oder kann ich das noch gar nicht von ihm erwarten, da wir uns erst einmal gesehen haben? Was meint ihr?